Leihwagen/Mietwagen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Leihwagen/Mietwagen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Leihwagen/Mietwagen

Hier im Forum wird immer wieder von einigen Anbietern in Bezug auf Auto mieten geschwärmt.

Hierzu kurz meine Erfahrung in Portugal:Mietwagen übernommen-alles ok.Rauf auf die Autobahn,Steinschlag in Frontscheibe und 450 Euro ärmer.

Also habe ich mir meine Police für Teneriffa durchgelesen und mich umentschieden:neuer Anbieter hat Glas,Reifen,Unterboden und Dach mitversichert,dazu Erhöhung der Haftpflicht auf unbegrenzt.Mehrkosten jetzt für eine Woche 20 Euro.Und Tank Voll/Voll.

Also ich spare nicht mehr am falschen Ende!

Gruß Blume

• Schriftgröße
    Geh doch zu Autoverleih Boeke. Versichert alles und sehr serioes and verlaesslich.
    Leider bekomme ich keine Kommission. Boeke hat es nicht noetig. Sage also bitte schoene Gruesse von Gabriele von der Longuera.
    http://www.autovermietungdirkboeke.de/

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich kann Cicar empfehlen. Auch ich habe mit kleinen Autovermietern, so leid sie mir tun, schlechte Erfahrungen gemacht. Hier seien Autos Mertens und Bert Car erwähnt. Wagen alt und in schlechtem Zustand gewesen...auch wenn einem das Urlaubsflair gerne mal darüber hinwegsehen läßt.

Cicar hat eindeutig modernere Autos und einen guten Service.

Und auch ich kriege keine Provision

Kommentar

• Schriftgröße
        Also ich hab mich für einen großen Online Brooker entschieden und zahle jetzt mit allem Schnick und Schnack 85 Euro die Woche.Alles completti!

Gruß Blume

Kommentar

• Schriftgröße
          Wie sind denn die Erfahrungen mit TUI?

Über die habe ich direkt bei der Reisebuchung auch gleich den Mietwagen geordert.
          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
            xxxxxxxxxxxxxxxxx
            Zuletzt geändert von stinkerchen; 23.11.2012, 21:19. Grund: hat sich erledigt
            Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
              Hi Micha

Gehe ich Recht in der Annahme das du auch bei den mbslklern rumwerkelst.
              LG Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"

www.mbslk.de

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von bestia negra Beitrag anzeigen
                Hi Micha

Hi,
                im SLK Forum bin ich nicht. Ich bin mehr in der Audi TT Scene und natürlich in der Nordschleifen-Fan Scene unterwegs.

Edit: Könntest Du evtl. einen "Malte Schuler" meinen? Der ist nämlich auch im Touristenfahrerforum angemeldet und fährt einen SLK. Wäre ja lustig wenn Du den meinst, Stichwort "so klein ist die Welt"...
                Zuletzt geändert von Michael Schuler; 24.11.2012, 08:02.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hi Michael

Ich meinte eigentlich den Schreiberling, welcher direkt vor mir gepostet hat...also "stinkerchen".

Zum anderen Thema habe ich dir eine PN geschickt, damit es hier nicht zu off Topic wird.
                  LG Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"

www.mbslk.de

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von bestia negra Beitrag anzeigen
                    Hi Micha

erwischt
                    Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                      Wie sind denn die Erfahrungen mit TUI?

Über die habe ich direkt bei der Reisebuchung auch gleich den Mietwagen geordert.
                      also wenn du über TUI reservierst stehst du auf TF am Schalter von autoreisen bzw. Orcarcanarias...... und zahlst das 1,5 fache bis das doppelte......
                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                        also wenn du über TUI reservierst stehst du auf TF am Schalter von autoreisen bzw. Orcarcanarias...... und zahlst das 1,5 fache bis das doppelte......
                        Dann hab ich wohl zu viel bezahlt. Naja, dafür bekomme ich die Kiste direkt ans Hotel gebracht und dort wird sie vor der Abreise auch wieder abgeholt.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Michael,

die Versicherungsbedingungen von TUI Cars sind ok-Unterboden,Dach,Glas und REifen sind mit abgedeckt.Hotelzustellung ist doch gut!Tankfüllung mußt du zwar bezahlen und leer abgeben,außer beim Gold Paket-aber die Anbieter wollen ja auch verdienen und leben.

Naja, das Auto ist zwar doppelt so teuer wie mein Anbieter(Sunny Cars/arbeiten mit Hertz)zusammen,aber dafür bist du gut abgesichert.

Wünsche einen schönen Urlaub mit viel Sonne

Blume

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Blume Beitrag anzeigen
                            Hallo Michael,

die Versicherungsbedingungen von TUI Cars sind ok-Unterboden,Dach,Glas und REifen sind mit abgedeckt.Hotelzustellung ist doch gut!Tankfüllung mußt du zwar bezahlen und leer abgeben,außer beim Gold Paket-aber die Anbieter wollen ja auch verdienen und leben.

Naja, das Auto ist zwar doppelt so teuer wie mein Anbieter(Sunny Cars/arbeiten mit Hertz)zusammen,aber dafür bist du gut abgesichert.

Wünsche einen schönen Urlaub mit viel Sonne

Blume

Danke Blume.

Ich mache mich jetzt auch nicht verrückt deswegen. Solange das Auto OK ist und Schäden ausreichend abgesichert sind, passt das schon.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo,

war jetzt zweimal bei Ernst http://www.auto-ernst.de/ und sehr zufrieden. Übergabe und Rückgabe am Flughafen, Tank zu Beginn und Ende viertel voll.

Vor zwei Wochen hatten wir einen Einbruch am Teide, eine Scheibe war eingeschlagen. Anruf bei Herrn Ernst, am nächsten Morgen hatten wir einen neuen Wagen.

Gruß
                              Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von pepe Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                Vor zwei Wochen hatten wir einen Einbruch am Teide, eine Scheibe war eingeschlagen.
                                Gruß
                                Peter
                                was, so weit rauf kommen diese Schlitzohren??? Da ist man in den Bergen auch nicht mehr sicher..

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ...war am Parkplatz unterhalb des Observatoriums. Die Diebe fuhren einen weißen Seat und sind Raucher.... haben uns Feuerzeug und eine angebrochene Schachtel Marlboro geklaut

Es war noch ein Navi, 2 neue Trekkingjacken und 2 Handys im Wagen, wollten sie nicht haben. Wir konnte uns nach dem Schreck nicht mal eine anzünden...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von pepe Beitrag anzeigen
                                    ...war am Parkplatz unterhalb des Observatoriums. Die Diebe fuhren einen weißen Seat und sind Raucher.... haben uns Feuerzeug und eine angebrochene Schachtel Marlboro geklaut

Es war noch ein Navi, 2 neue Trekkingjacken und 2 Handys im Wagen, wollten sie nicht haben. Wir konnte uns nach dem Schreck nicht mal eine anzünden...
                                    Suchtkranke, die brauchten einfach nur Stoff.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      für mich reicht ein Mietwagen für ca. die (zweite) Hälfte der Zeit, mit TITSA lassen sich viele Wanderungen von A nach B gut bewerkstelligen. Bei Mietwagen-Such-portalen (check24,...) gibt es auch eine Feinauswahl.

Für 2 Wochen zahle ich lieber 30 % mehr und hab dafür dies alles incl. (und mit 18? pro Tag auch ok *g*)

Haftpflichtversicherung
                                      Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
                                      Diebstahl
                                      Unterboden
                                      Reifen
                                      Glas

Interessanterweise ist die Unterbodenversicherung das teuerste dabei.
                                      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                                      "

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigen
                                        Interessanterweise ist die Unterbodenversicherung das teuerste dabei.
                                        Für die Im-Wald-Parker und Über-Felswege-zur-Zona-Recreativo-Raser!

Kommentar

Lädt...
                                        X