Hallo
über Google habe ich dieses sehr informative Forum gefunden.
Super was man hier alles im Vorfeld erfahren kann.
Meine Frau und ich planen nächstes Jahr einen 14 tägigen Urlaub auf Teneriffa.
Das erste mal-.
Wir wollen vielleicht nicht gerade in den touristisch doch sehr vollen Süden, sondern suchen ein gutes, nicht so großes Hotel mit gutem Service und gutem Essen.
Es sollte als Basis für Wander-und Fototouren dienen, aber auch durchaus die Möglichkeit zum Lesen und Erholen bieten.
Momentan habe ich mir gerade das "Luz del Mar"(Forensponsor) einmal genauer angeschaut, das wäre durchaus die Richtung, die wir uns vorstellen.
Hat jemand aus dem Forum schon einmal dort Urlaub gemacht?
Gibt es noch andere Empfehlungen.
Danke für reichlich Informationen und eure Mithilfe zur Urlaubsplanung im Vorfeld.
Gruß
Bruno
über Google habe ich dieses sehr informative Forum gefunden.
Super was man hier alles im Vorfeld erfahren kann.
Meine Frau und ich planen nächstes Jahr einen 14 tägigen Urlaub auf Teneriffa.
Das erste mal-.
Wir wollen vielleicht nicht gerade in den touristisch doch sehr vollen Süden, sondern suchen ein gutes, nicht so großes Hotel mit gutem Service und gutem Essen.
Es sollte als Basis für Wander-und Fototouren dienen, aber auch durchaus die Möglichkeit zum Lesen und Erholen bieten.
Momentan habe ich mir gerade das "Luz del Mar"(Forensponsor) einmal genauer angeschaut, das wäre durchaus die Richtung, die wir uns vorstellen.
Hat jemand aus dem Forum schon einmal dort Urlaub gemacht?
Gibt es noch andere Empfehlungen.
Danke für reichlich Informationen und eure Mithilfe zur Urlaubsplanung im Vorfeld.
Gruß
Bruno
Kommentar