@tenflor die Burro Safari in Abades gibt es nicht mehr. Hatten wir schon gesagt. Die Gebäude sind inzwischen leider schon gut zerfallen. Schade drum
lebender Lastwagen gesichtigt
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Jetzt bin ich verwirrt. tenflor meinte doch die Kamelsafari in El Tanque oder? Denn dieser Link funktioniert nicht mehr. Ich glaube aber, das es die noch gibt, die werde nur die Website eingestellt haben.Zuletzt geändert von tallymann; 22.10.2007, 14:04.19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
@tallymann lass Dich nicht verwirren, war ein Beitrag zu tenflor vorherigen Beitrag
Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
nein das ist in puerto an der playa martianez
so wie es aussieht
und hier noch ein link zu den burro safaris
zu finden unter den attraktionen
früher waren sie in arafo später in abades
die rancho del sol ist von der autopista zu sehen, wenn man weiß wo sie ist
ob sie noch existiert weiß ich nicht
Kommentar
Es ist zu bedauern, wieviele leine Unternehmen langsam eingegangen sind, die per Einsatz von Tieren ihren und deren unterhalt gewannen.
Esel-Fincas ( auch in "La Candelaria/ La Hidalga" ), weg, Kamelreiten, auch gegenüber von Chayofa, weg, Ponyfarmen, weg, klein-Zoos, weg.
Ist ja auch schwierig, die Ernährung der Tiere unerschwinglich, Steuern, Löhne und Sozialabgaben sind zu zahlen und die Besucher bleiben aus.
Manchmal habe ich auch gedacht: alle in den Loro-Park, mit dem Vorsatz, das ganze Pensum in einer "Jornada" ( Tag ) durchzuziehen. Einigen Freunden riet ich: geht hin, zum Delphinarium und Unterwasser-Tunnel, aber an einem anderen Tag auf einen Pony-Hof, die brauchen auch das Geld und müsst vielleicht nicht anstehen, aber da war nichts.
Somit bleiben solche Tierbesichtigungen für viele Kinder weiterhin eine Rarität, weil zu weit weg und nicht gleich um die Ecke und nur wenn Oma zum Besuch kommt !
Daher wird weiter gefragt : Mutti, wo kommt denn bei der Kuh der Erdbeer-Yoghurt raus ?
ich schmeiss mich weg !!******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Als meine Zwillinge 3 Jahre alt waren, besuchten wir einmal meine Mutter in Tamsweg (in den österr. Alpen), kam kaut schreiend mein Sohn an "Vati, unser Nachbar hat ein echtes Sparschwein!" - kein Witz!
Kommentar
Wir schauen uns im November mal die "Burros Felices" auf El Hierro an. Habe schon oft etwas über diese "Eselfinca" gelesen.Christian Pahl / Vivosol S.L.
Betriebswirt (VWA)
Fremdsprachenkorrespondent
Calle Los Sabande?os 6
Edif. Charo 2? izq.
E-38650 Los Cristianos
Tel.: +34-922792379
Fax: +34-922794320
Mail: pahl@vivosol.com
Steuern, Erbschaftsabwicklung, Kauf- Verkaufsabwicklung, Testamentserstellung
Kommentar
Die Finca Burros Felices gibt es nicht mehr.
Für alle, die spanisch nicht verstehen:
Wegen fehlender Hilfe muss der Park definitiv geschlossen werden. Die Tiere sind in anderen Schutzparks untergebracht.
Kommentar
Tallymann, toller link zu der Kamelseite. 3 wirklich interessante Artikel!
Danke.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zitat von Gomera Beitrag anzeigenDie Finca Burros Felices gibt es nicht mehr.
Für alle, die spanisch nicht verstehen:
Wegen fehlender Hilfe muss der Park definitiv geschlossen werden. Die Tiere sind in anderen Schutzparks untergebracht.Christian Pahl / Vivosol S.L.
Betriebswirt (VWA)
Fremdsprachenkorrespondent
Calle Los Sabande?os 6
Edif. Charo 2? izq.
E-38650 Los Cristianos
Tel.: +34-922792379
Fax: +34-922794320
Mail: pahl@vivosol.com
Steuern, Erbschaftsabwicklung, Kauf- Verkaufsabwicklung, Testamentserstellung
Kommentar
Und das ist Santnas Kuskus,sobald er sie hoerte, stuermte er los in die Richtung woher ihre Stimme erklangAngehängte Dateien
Kommentar