Bei meinem ersten Urlaub in Teneriffa(1984) gab es sie noch, die lebenden Lastkarren
lebender Lastwagen gesichtigt
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Es gibt sie noch ,hab erst gestern einen gesehen als ich Richtung Teide fuhr und an einer bar vorbeikam, da stand er
Esel Safari fuer die Touris gibt es auch noch, hab den Link aber grade nicht bei Hand.
Das war das Erste was ich auf Teneriffa machte, mit Grillen und man bekommt ein Eselfuehrerschein dazu
Kommentar
Das war wohl in Abades, die gibt es schon lange nicht mehr. Andrés hat schon vor Jahren alle Tiere verkauft.
Kommentar
Das kann gut sein, ich war damals "frisch" auf der Insel und wurden im Hotel von einem Kleinbus abgeholt, hat wahnsinnigen Spass gemacht, Video hab ich noch ich mag Esel wir hatten im Circus immer zwei das hier ist ein etwas anderer EselZuletzt geändert von Santana; 19.10.2007, 16:58.
Kommentar
Und das ist Manolo den wir vom Bauer retteten der ihn immer verpruegelte,sobald er mich hoerte, fing er vor Freude an zu rufen.
Als der Kerl merkte das es bei uns keine Schlaege gab wie beim Vorbesitzer wurde aus ihm ein ganz lustiger Esel
Kommentar
mmt die Eselssafari gibt es schon lange nicht mehr. Ich hatte 2 Esel von Andre gekauft gehabt. Sind mir aber geklaut worden.
Ein Bild habe ich noch, das ist ein original canarische Esel-Stute
mit der ist meine Tochter das erste mal gesprungen *ablach*
@santana der erste geht in Richtung Pitou nicht wahr ?
Kommentar
Kommentar
so ein Esel ist doch was süsses, aber meiner hatte leider zwei Truhen zum Kiesschleppen am Buckel!
Kommentar
lebendiges Sportcoupe
gibts hier zum Ansehen:
Baujahr +/-1965 - keine Sicherheitsgurte - wenig H2O-Verbrauch
gelaendegaengig - Sahara tauglich
Was meint Ihr dazu?!
saludos max
Kommentar
Kommentar
nein das ist in puerto an der playa martianez
so wie es aussieht
und hier noch ein link zu den burro safaris
zu finden unter den attraktionen
früher waren sie in arafo später in abades
die rancho del sol ist von der autopista zu sehen, wenn man weiß wo sie ist
ob sie noch existiert weiß ich nicht************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
jetzt sehe ich es auch, aber das Kamel habe ich noch nie gesehen, wahrscheinlich haben jetzt die Kamele Kleidung an.
Kommentar
und in El Tanque - bilder sind im wiki
der link zu dem camello center funktioniert nicht mehr
ich hoffe die haben nicht dichtgemacht************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
der link www.camellocenter.com funktioniert nicht************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar