noch einmal
bevor dass hier in eine falsche Richtung geht.
Hier noch einmal die Fakten:
Erst einmal mit dem Reisebüro reden, ginge insofern nicht, da es dieses in unserem Falle nicht gibt. Das Gespräch mit dem Veranstalter müssen wir nicht suchen, da die sich ja an uns gewandt haben.
Mein Thread diente in erster Linie zur Information, dass Iberia Linien gestrichen hat. Die Anfrage nach der Verfahrensweise ging eher in die Richtung, was da eigentlich für rechtliche Ansprüche entstehen, so in der Richtung:
Auch eine Diskussion über IBERIA oder den Flughafen Barajas war und ist nicht mein Ziel.
bevor dass hier in eine falsche Richtung geht.
Hier noch einmal die Fakten:
- gebucht haben wir im Internet bei einem Reiseveranstalter, nicht im Reisebüro, das schrieb ich schon,
- es ist eine Pauschalreise (Flug - Transfer - Hotel)
- meine Anfrage ging in eine allgemeine Verfahrensweise, ich habe nicht um eine Lösung für unseren Fall gebeten, die liegt vor
Erst einmal mit dem Reisebüro reden, ginge insofern nicht, da es dieses in unserem Falle nicht gibt. Das Gespräch mit dem Veranstalter müssen wir nicht suchen, da die sich ja an uns gewandt haben.
Mein Thread diente in erster Linie zur Information, dass Iberia Linien gestrichen hat. Die Anfrage nach der Verfahrensweise ging eher in die Richtung, was da eigentlich für rechtliche Ansprüche entstehen, so in der Richtung:
- Pech gehabt, die zahlen Madrid->Berlin an euch zurück und ihr müsst zusehen
- ihr habet 28.12. Berlin -> TF und am 11.1. TF -> Berlin, also muss der Anbieter dafür sorgen, dass sie ihre Verpflichtungen einhalten
Auch eine Diskussion über IBERIA oder den Flughafen Barajas war und ist nicht mein Ziel.
Kommentar