Privatunterkünfte, WG's oder Pensionen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Privatunterkünfte, WG's oder Pensionen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Puerto de la Cruz

Hallo - ich glaube: JA!
    Wir möchten in Puerto de la Cruz wohnen, weil so können wir alles am besten erreichen. Gestern ich habe alles durchgelesen, und Paar Pension-Hoteladresse und Name gefunden - jetzt werde ich dort versuchen.
    Z.Beispiel: Los Geranios, Hotel Pez Azul (?), Calle el Lomo - vielleicht kommt etwas zusammen.
    Wir möchten ein kleines Auto mieten, aber ein Busreise ist auch geplant.

Weitere Fragen?

Gruß: Julia:

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Julialöwe Beitrag anzeigen
      Hier in Forum haben wir schon Paar Ferienwohnungen angesehen: ab 25-30 ?Tag. Vielleicht etwas preswerteres?
      Wäre schön,von dir Paar Tipps bekommen.
      Herzlichen Dank: Julialöwe
      Ich kann das auch nur so verstehen, als das 25? zu viel wären. "Etwas preiswerteres" kann ja nur bedeuten, daß 25? zu viel sind, oder kann ich jetzt kein Deutsch mehr.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich kann mich Ulrich und Stefan nur anschließen.
        Vielleicht ist aber Deutsch auch nicht die Muttersprache von Julialöwe?!

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo -

ich entschuldige mich in alle Form! Ich habe schnell, aber falsch geschrieben oder habe ich mich falsch ausgedrück! Nun - jetzt ist oke?

Gruß: Julia

Kommentar

• Schriftgröße
            ich habe da noch ein zimmer mit dusche für 20 euro zwei personen ,ist aber im süden bilder im forum (kleines forumtreffen bei olbi ):Fahneoder ruf mich an 922781532

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von olbi Beitrag anzeigen
              ich habe da noch ein zimmer mit dusche für 20 euro zwei personen ,ist aber im süden bilder im forum (kleines forumtreffen bei olbi ):Fahneoder ruf mich an 922781532

Hallo Olbi,

danke für das Angebot, aber wir möchten Norden wohnen. Ich suche gerade ein Hotelzimmer, habe schon 3 in Sicht.

Gruß: Julia

Kommentar

Lädt...
              X