Prepaid Karten für den Internetzugang auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Prepaid Karten für den Internetzugang auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von wanderer19 Beitrag anzeigen
    Ich hab´ da mal nachgerechnet:
    Preiswertester Anbieter ist immer noch die Prepais-Karte von http://www.digimobil.esDIGIMOBIL.ES
    - läßt sich auch online aufladen (mit Kreditkarte);
    - läßt sich auch online deaktivieren / aktivieren (keine monatliche Mindestgebühr) wie bei machen anderen Anbietern;
    - durch geschickte Wahl des Termins der Aufladung (mindestens 5 ?) läßt sich die Löschung der Karte nach 6-monatiger Nichtnutzung umgehen (Aufladung zählt als Nutzung)

kleiner Nachteil (wen´s betrift): Kommunikation / Web-Seite nur in Spanisch und Englisch.
    Ich kann DIGI mobil empfehlen. 5 Gb für 10€ prepaid. Kann man in Longera gegenüber von Hammerer kaufen. Er spricht deutsch, ist aber nur vormittags im Laden.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ha, ich habe jetzt eine Mitteilung von meinem Betreiber "DREI" erhalten dass ich schon bald 4 Monate in Spanien bin und in 2 Wochen meine Daten,Gespräche und SMS mit einem Aufpreis verrechnet werden da derzeit mein Lebensmittelpunkt nicht mehr Österreich ist....
      Aber ich habe ja noch ein Handy mit 2 anderen Karten drin, eine von Jesss und eine von HOT...mal sehen ob die sich auch beschweren
      Zur Not habe ich ja auch noch 10,5 GB bei LYCA Mobile...da komm ich schon durch...
      LG
      Kpeter

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von reditz Beitrag anzeigen
        habe ein Visa- und eine Master Card, kann mit keiner der beiden bei Orange aufladen!?
        Habe ich auch...kann man nicht aufladen mit Visa bei mir....im Orange Laden bekommt man ein Achselzucken als Antwort....
        Kann aber bei der Dame einzahlen die es dann aktiviert.

Kommentar

• Schriftgröße
          Über diesen Link kann man Orange problemlos weltweit aufladen: https://aufladung.orange.com/

Geht mit deutscher Kreditkarte problemlos. Nochmal was zu Ösi simkarten: Meine Yesss Simkarte habe ich nun den fünften Monat in D und keinerlei Warnungen oder sonstwas bekommen. Obwohl sie schreiben: https://www.yesss.at/formulare/yesss...aming-Info.pdf
          Zuletzt geändert von tereriff; 29.01.2018, 09:09.

Kommentar

• Schriftgröße
            Aufladung Orange

[QUOTE=tereriff;307786]Über diesen Link kann man Orange problemlos weltweit aufladen: https://aufladung.orange.com/

diese Seite ist bekannt, danke.
            bei einer Aufladung von 15? ist eine Servicegebühr von 3? fällig

Kommentar

• Schriftgröße
              Gut aber das ist immernoch ein klasse Mobifunknetz.

Diese Tarife wird D nie sehen: https://shop.t-mobile.at/tarife/voice
              Zuletzt geändert von tereriff; 30.01.2018, 10:21.

Kommentar

• Schriftgröße
                Schnellster Anbieter ist immer noch Orange mundo.

Habe gestern einen Film mit 20 MB in fünf Sekunden auf meinem handy gehabt.

Bei deutschen KArten hatte ich immer Geruckel beim Skypen. Bei den spanischen nie! Die Leute sind immer super scharf zu erkennen.
                Zuletzt geändert von tereriff; 03.02.2018, 07:15.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wie ist denn der Speed bei Digimobile?

Bei Orange sieht es so aus im Telekomnetz in d:

http://www.speedtest.net/result/a/2954060179

Kommentar

• Schriftgröße
                    Vodafone in Los Cristianos
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Das sind aber auch klasse Werte wow

Kommentar

• Schriftgröße
                        Eure deutsche Sim wird dauerhaft nicht in Spanien funktionieren:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...a-1152300.html

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich freue mich orangemundo macht wieder Werbung für doble gigas

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo,

Wie kann ich meine aktuelle MAsmovihandynummer mir anzeigen lassen?

Mit welcher Tastenkombination?

Kommentar

• Schriftgröße
                              masmovil lade ich für 10 euro monatlich auf das ist doch ne flat trotz prepago oder?

Kommentar

• Schriftgröße
                                Was meint ihr wer ist schneller welcher Provider?

Von der Internet und Videogeschwindigkeit?

MASMOVIL, Tuenti, Hitsmovil Republicamovil oder simmundo?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Guten Morgen,

Ich glaube ich bleibe mein ganzes Leben bei Orange.

So kristallklar geskyped und das Internet läuft so super; wenn ich diese Simkarte verlieren würde würde ich immer wieder mir eine neue holen. Ich habe alle durch Vodafone,Movistar keiner bietet mir die Geschwindigkeit wie Orange.

Aber um das mal zu sehen macht doch mal bitte Speedtests und stellt sie hier hinein.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Wie schon mal von mir gepostet, hatte ich zuvor mit Simyo = Orange und davor mit Yoigo = Movistar bei weitem (!) nicht so eine gute Verbindung wie nun mit Lowi = Vodafone, egal wo man hier rumläuft, praktisch überall 4G, wo zuvor mit Orange bei H+ oder sogar noch weniger Schluss war.
                                    Im Mai werde ich das auch noch mal in unserem neuen Haus in Asturien vergleichen, da musste ich letzten September mit Simyo noch auf die Terrasse gehen, um überhaupt Cobertura zu haben, die Hausbesitzer hatten dagegen mit Vodafone absolut keine Probleme.

Nicht umsonst wurde Vodafone zum dritten Mal in Folge als der Provider mit dem besten Mobilnetz ausgezeichnet.

La mejor red por tercer a?o consecutivo
                                    ... y no lo decimos nosotros
                                    Tiempos de establecimiento más cortos, la mejor calidad de voz y descargas de archivos a velocidad ultrarrápida. Beneficios que hacen que podamos ofrecerte la mejor Red, según el estudio elaborado por P3 Communications y la revista Connect.
                                    http://www.vodafone.es/c/statics/p3_connect_mobile/
                                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wundert mich weil was die Verbindungsgeschwindigkeit angeht überzeugt mich der Provider nicht wirklich.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Geschwindigkeit ist extrem abhängig vom Smartphone.
                                        Mit meinem neuen Huawei Mate 10pro habe ich an allen Ecken volle 4G Deckung, wo ich zuvor mit meinem Leeco und dem LG teilweise absolut Null Empfang hatte, selbst im Wald bei Ifonche 4G, wo zuvor nur ein X in der Signalstärke stand.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Irrtum!!!

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                          Geschwindigkeit ist extrem abhängig vom Smartphone.
                                          Mit meinem neuen Huawei Mate 10pro habe ich an allen Ecken volle 4G Deckung, wo ich zuvor mit meinem Leeco und dem LG teilweise absolut Null Empfang hatte, selbst im Wald bei Ifonche 4G, wo zuvor nur ein X in der Signalstärke stand.
                                          Auch das schoenste, das teuerste Smartphone (auch kein Huawei Mate 10pro) zaubert "4G" herbei, wenn das Netz es nicht hergibt!

Kommentar

Lädt...
                                          X