Prepaid Karten für den Internetzugang auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Prepaid Karten für den Internetzugang auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    dann viel Spass, ich habe erstmal genug von Hits

Die Einstellungen stehen unter Hilfe Internet manuell
    Wenn Sie von den "Mach es selber" sind, sollen Sie den APN oder Zugangspunktname als tel.hitsmobile.es (die Punkte, ohne Leerstellen und kleine Buchstaben beachten) und die Parametern MCC (214) und MNC (06), die üblicherweise standardmässig eingestellt sind, eingeben.

Sieht es kompliziert aus? Nein, auf keinen Fall! Von hier aus leiten wir Sie während des ganzen Vorgangs.

Zuerst wählen Sie das Betriebssystem Ihres Telefons, um zu wissen, wie es einstellen lassen:

configuración iOS configuración Android
    https://www.hitsmobile.es/de/ayuda

Kommentar

• Schriftgröße
      Warum hast du genug?

Kommentar

• Schriftgröße
        Es wurden immer irgendwelche Gebühren abgezogen. Man kann diese Buchungen nirgends einsehen. Erst waren es 1,50?/Monat Nichtbenutzungsgebühr, dann 0,65?/Monat Voicemailservice.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ok aber das Internet ging noch

Kommentar

• Schriftgröße
            So Leute

Ich habe mir aus Holland zwei Vodafonesimkarten geholt die hier in D und in Frankreich und auf Mallorca wunderbar ohne Aufladen funktionieren.

Heißt ich kann open end surfen ohne nachzuladen

Durch einen Niederländischen Thread wurde ich drauf aufmerksam und dachte mir fährst nach Venlo und kaufst dir zwei Prepaidsims.

http://www.gsmhelpdesk.nl/forum/topi...eld-op-prepaid

Kommentar

• Schriftgröße
              Toller Tipp!!!!

Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
              So Leute

. . .
              Ich habe mir aus Holland zwei Vodafonesimkarten geholt die hier in D und in Frankreich und auf Mallorca wunderbar ohne Aufladen funktionieren.
              . . .

http://www.gsmhelpdesk.nl/forum/topi...eld-op-prepaid

Danke - toller Tipp fuer alle hier auf Teneriffa!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                Leute da spanische mobilfunk netz ist doch überall gleic

Sry hab mich vertan meinte Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von keule Beitrag anzeigen
                  Ja wird so auf Amazon berichtet.

Der nächste Haken ist das Aufladen:
                  "Zum wieder aufladen wird laut Three eine in GB registrierte EC- oder Kreditkarte benötigt."
                  ich teste gerade die 12GB SIM von Three.
                  es gibt wohl noch weitere Haken:
                  - ausserhalb von UK gibt es kein LTE
                  - nach 2 oder 3 Monaten wird die SIM deaktiviert wenn sie ausschliesslich im Roaming (ausserhalb von UK) genutzt wird.

Grüsse
                  Anton

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ok also auch nicht wirklich das wahre.

Kommentar

• Schriftgröße
                      ?..Hallo surfer1010. ist der Vodaphone Shop in Puerto de la Cruz
                      immer noch in der Calle Jose de Arroyo?
                      Angehängte Dateien
                      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Vodafone würd ich nicht empfehlen.

Lieber http://www.simmundo.es/

Ich nutze 2 simkarten von denen die Internetgeschwindigkeit ist kaum in worte zu bringen turbo turno turbo!!!

Ich habe teilweise das Gefühl das 5G schon freigeschaltet ihr auf der Karte so rasent schnell geht das.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich hab´ da mal nachgerechnet:
                          Preiswertester Anbieter ist immer noch die Prepais-Karte von http://www.digimobil.esDIGIMOBIL.ES
                          - läßt sich auch online aufladen (mit Kreditkarte);
                          - läßt sich auch online deaktivieren / aktivieren (keine monatliche Mindestgebühr) wie bei machen anderen Anbietern;
                          - durch geschickte Wahl des Termins der Aufladung (mindestens 5 ?) läßt sich die Löschung der Karte nach 6-monatiger Nichtnutzung umgehen (Aufladung zählt als Nutzung)

kleiner Nachteil (wen´s betrift): Kommunikation / Web-Seite nur in Spanisch und Englisch.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Meine Orange kann ich auch mit 5 euro monatlich betanken und es gibt regemäßiges Gratis Datenvolumen obendrauf.

http://www.simmundo.es/promociones-l...al-extranjero/

Kommentar

• Schriftgröße
                              .....geh mir ab mit Orange im Süden Teneriffas, dieser Provider bekommt
                              rein gar nichts auf die Rille, entweder kommt keine Verbindung via Germany
                              zustande, Text: eine Verbindung mit Safari kommt nicht zustande, da zu
                              viele Umleitungen, oder beim Aufruf von Google, dauert und dauert und dauert,
                              bis die Seite mal auf den iPad erscheint, das gleiche war auch mit dem forumTeneriffa.de, und und und.

.....vermutlich agiert dieser Anbieter noch im frühsteinzeitlichen Modus.
                              Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von wanderer19 Beitrag anzeigen
                                Ich hab´ da mal nachgerechnet:
                                Preiswertester Anbieter ist immer noch die Prepais-Karte von http://www.digimobil.esDIGIMOBIL.ES
                                - läßt sich auch online aufladen (mit Kreditkarte);
                                - läßt sich auch online deaktivieren / aktivieren (keine monatliche Mindestgebühr) wie bei machen anderen Anbietern;
                                - durch geschickte Wahl des Termins der Aufladung (mindestens 5 ?) läßt sich die Löschung der Karte nach 6-monatiger Nichtnutzung umgehen (Aufladung zählt als Nutzung)

kleiner Nachteil (wen´s betrift): Kommunikation / Web-Seite nur in Spanisch und Englisch.
                                Habe im Mai 2017 meinen Movistar-Stick auch auf DIGI umgefummelt. Die 5 GB für 10 € mtl. verbrauche ich nie. Dabei werden immer noch 1,31 als Bonus gut geschrieben. Habe hier in El Médano fast immer knapp 5 Mbit/s & keine Probleme.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich bin von Simyo (orange) zu Lowi (Vodafone) gewechselt und der Unterschied in der Cobertura hier auf TF ist frappierend, mit Orange hier oben in Arona 3G oder auch mal H+, mit der Vodafone-SIM fast überall 4G oder sogar 4G+, selbst oben in Ifonche, wo es sowohl mit Movistar und auch Orange absolut Null Empfang gab, nicht mal mit "E", nun mit Vodafone mitten im Wald an etlichen Stellen 4G.

SIM Mundo ist übrigens ein Ableger von Orange

Erkennbar an den AGB

http://www.simmundo.es/UpImages/file...8cc841fda4.pdf
                                  Zuletzt geändert von Achined; 22.01.2018, 18:08.
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ansonsten habe ich wiegesagt noch Yesss diese SIM geht im ORangenetz auch gut ab: https://www.yesss.at/tarife

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @tereriff, Aufladen mit einer deutschen Kreditkarte?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Geht problemlos.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          habe ein Visa- und eine Master Card, kann mit keiner der beiden bei Orange aufladen!?

Kommentar

Lädt...
                                          X