Prepaid Karten für den Internetzugang auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Prepaid Karten für den Internetzugang auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Danke für die Informationen Achined.

Mit diesem Gerät können wir unbegrenzte Internet haben, und schließen bis zu zehn Geräten.

Kommentar

• Schriftgröße
      https://www.pepephone.com/movil/tarifas
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Ist zwar ein Vertrag bei Pepephone aber ohne Mindestdauer und jederzeit kündbar.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Kurz meine erste Erfahrung:
          Im Internet den nächsten Vodafone Shop in playa de las americas rausgesucht.
          Eine nette Dame hat mich in englisch bedient.
          Sie schrieb aufm Zettel meine Auswahlmöglichkeiten.
          1gig 10?, 1.5 gig 15?, 2 gig 20?, und faselte was von duplicate.
          Also doppelte gig.
          Hab 1.5 genommen, also 3 gig für 15?.
          Perso...
          2 min später hatte ich Internet aufm tablet, super schnell.

Kommentar

• Schriftgröße
            Da ja spanische Prepaidkarten nach 3-9 Monaten verfallen ohne Aufladung, hier mal ein Anbieter, wo man problemlos aufladen kann, habe den jetzt schon 2x genutzt, einmal im letzten, und einmal dieses Jahr, jedes Mal problemlos und schnell geklappt, es sind fast alle spanischen Anbieter damit aufladbar.

https://www.ding.com/de

Auch kann man mehrere Simkarten in einem Durchlauf aufladen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von zugut Beitrag anzeigen
              Da ja spanische Prepaidkarten nach 3-9 Monaten verfallen ohne Aufladung,...
              das trifft nicht in jedem Fall zu.
              Ich bin mit meiner SIM-Karte von Orange nach über einem Jahr in Teneriffa in einen Kiosk gegangen und habe sie wieder aufgeladen.

Grüsse
              Anton

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von macnetz Beitrag anzeigen
                das trifft nicht in jedem Fall zu.
                Ich bin mit meiner SIM-Karte von Orange nach über einem Jahr in Teneriffa in einen Kiosk gegangen und habe sie wieder aufgeladen.

Grüsse
                Anton
                Aha! und wie lange ist das her? Nach der Info hier verfällt Orange nach 9 Monaten (vorher 12):

http://www.prepaid.es/infos.html

Das sollte man in jedem Fall vorher checken, weil sonst ist die Aufladung, für die man bezahlt hat, weg! Nicht nur die Rufnummer.

Kommentar

• Schriftgröße
                  ier kann man diverse Prepaidkarten von Deutschland aus aufladen:
                  http://www.prepaid.es/aufladung.html
                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von zugut Beitrag anzeigen
                    Aha! und wie lange ist das her?
                    gekauft am 02.02.2015
                    das erste Mal aufgeladen am 31.1.2016

das war dann doch weniger als ein Jahr

Grüsse
                    Anton

Kommentar

• Schriftgröße
                      Nachdem mich Hitsmobile.es über den Tisch gezogen hat, Einführung einer Voice-Mail Monatsgebühr, dadurch auf einmal Guthaben alle, bin ich wieder auf der Suche.

Gibt es auch in ES neue Angebote die durch Touris nutzbar sind?
                      Durch das Roamingabkommen sind in D schon einige Anbieter aufgewacht. Suche eine Prepaid Karte nur für Internet ca. 1GB im Monat Verbrauch.
                      Achined hat ja ein Interessantes Angebot gepostet, die schicken aber nur nach ES.

Aso SIP (VOIP) sollte schon funktionieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                        diesen Winter nehmen wir eine Prepaid-SIM von vodafone
                        Da vodafone EU-weites Roaming ohne Zusatzkosten anbietet können wir die deutsche SIM auch auf den Atlantik-Inseln nutzen.

schaun mer mal . .
                        Anton

Kommentar

• Schriftgröße
                          CallYa habe ich mir auch schon angeschaut. Die wollen aber regelmäßige Aufladungen mit mindestens 15 EUR

Wie das bei MagentaMobil Start ist prüfe ich gerade. Die haben etwas mehr Leistungen incl.

Beide haben 750MB für 9,99 EUR

Mich stört noch die automatische Verlängerung, das wurde mir bei Hits zum Verhängnis.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von keule Beitrag anzeigen
                            Nachdem mich Hitsmobile.es über den Tisch gezogen hat, Einführung einer Voice-Mail Monatsgebühr, dadurch auf einmal Guthaben alle, bin ich wieder auf der Suche.

Gibt es auch in ES neue Angebote die durch Touris nutzbar sind?
                            Durch das Roamingabkommen sind in D schon einige Anbieter aufgewacht. Suche eine Prepaid Karte nur für Internet ca. 1GB im Monat Verbrauch.
                            Achined hat ja ein Interessantes Angebot gepostet, die schicken aber nur nach ES.

Aso SIP (VOIP) sollte schon funktionieren.
                            Wenn es Dich nicht stört, dass Du dann eine UK Nummer hast, dann schau Dir Das doch mal an:

http://www.three.co.uk/Discover/Phones/Feel_At_Home

Ich habe hier gekauft:

https://www.mymemory.de/SIM-Karten/3...laden-mit-12GB

Damit hast Du für 1 Jahr 12GB Surfvolumen in 4G. Geltungsbereich ist auch super.

Irgendwas geht aber IMHO nicht. Glaub Tethering ... aber da Guckl bitte nochmal extra nach. Ich hab es am Tablett. Nur zum Surfen. Positiv getestet bisher in D/A/I.
                            No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

Kommentar

• Schriftgröße
                              mobiler Internetzugang

derzeit hat Lebara.es guenstige Angebote. Das teuerste ist 5GB in 30 Tagen und kostet beim Inder des Vertrauens um die 26,- Euro. Online gibt es das noch etwas guenstiger (einschliesslich Verdoppelung des Prepaid Einzahlungsbetrages) 5GB sind nicht viel und halten bei mir etwa 1 Woche bis 10 Tage, so das ich inzwischen 4 Karten fuer den Dauerbetrieb habe um ueber den Monat zu kommen. (Nachladen von 1GB fuer 8,- Euro waere teurer als einfach die naechste Karte mit 5 GB zu nutzen)
                              Die auf der LEBARAes homepage und in den Flyern genannten Angebots Befristungen bis Ende September 2016 werden noch nicht angewendet.
                              Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von maxxx Beitrag anzeigen
                                Damit hast Du für 1 Jahr 12GB Surfvolumen in 4G. Geltungsbereich ist auch super.
                                Irgendwas geht aber IMHO nicht. Glaub Tethering ...
                                Ja wird so auf Amazon berichtet.

Der nächste Haken ist das Aufladen:
                                "Zum wieder aufladen wird laut Three eine in GB registrierte EC- oder Kreditkarte benötigt."

Kommentar

• Schriftgröße
                                  .....gestern bei Todophones Simkarte von Lebara mit 2 GB aufs iPad Mini 4
                                  laden lassen = 25?. (CC Gran Sur Teneriffa Süd)
                                  Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von keule Beitrag anzeigen
                                    Ja wird so auf Amazon berichtet.

Der nächste Haken ist das Aufladen:
                                    "Zum wieder aufladen wird laut Three eine in GB registrierte EC- oder Kreditkarte benötigt."
                                    Das ist für mich kein NoGo, da das Nachladen schon immer teurer war als gleich eine neue Karte (mit neuer Handy Nummer) zu kaufen.

DamitSagenWill: Wer nur mal schnell 1 Jahr (!) prepaid volle Lotte surfen will, dem könnte das Angebot passen ! Ab 12 GB Verbrauch ist halt Schluss ... = immer neue Karte bevorraten

Ich habe eh noch am Handy vodafone.es mit Inet dazu. Prepaid. Aber völlig unverschämt teuer ...
                                    No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Guten Morgen,

Ich teste mal eine SIM die sich Travsim nennt.

https://www.travsim.de/

Werde von Spanien dann berichten

Kommentar

• Schriftgröße
                                        SIM-Karte mit Nachladung aus Deutschland

Wenn ihr mal die gesamten Angebote in EURO pro GByte umrechnet - nur so sind die ganzen Tarife halbwegs vergleichbar - kommt ihr an
                                        [URL="https://www.digimobil.es/index.php?idLang=2"]
                                        nicht vorbei.
                                        Der Haken der meisten spanischen SIM-Kartenanbieter ist die Deaktivierung der Nummer bei Nichtnutzung nach 6 bis 8 Monaten oder eine monatliche Mindestgebühr.
                                        Ursprünglich konnte man Guthaben bei DIGIMOBIL nur mit einer spanischen oder rumänischen Kreditkarte per Internet nachladen.
                                        Seit 2016 akzeptieren sie jetzt alle EU-Kreditkarten.
                                        Ich habe den neuen Service im August 2016 ausprobiert.
                                        Hat geklappt - SIM-Karte ist nun bis 2/2017 gültig (ohne monatl. Gebühr)
                                        Achtung: Die Kreditkarte muss mit dem sogenannten 3D-secure Verfahren verifiziert sein. Dies handhaben die Banken unterschiedlich: mal standardmäßig verifiziert; mal extra notwendig (kostenlos).
                                        Übrigens: auch Thetering geht!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Guten Abend

Habe mir jetzt mal aus Neugierde die https://www.hitsmobile.es/de bestellt 2x für Tablet und Handy und ne Frage:

Wie ist die APN dazu die ich dann 2017 eintippe wenn ich in Madrid lande?

Kommentar

Lädt...
                                          X