Prepaid Karten für den Internetzugang auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Prepaid Karten für den Internetzugang auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich habe den Vorschlag schon im entsprechenden Foren-Bereich gemacht:

Warum schafft man nicht einen speziellen Forenbereich "Telekommunikation"? Da kann er sich dann austoben, ohne alle zu nerven, die es nicht interessiert.

Meinetwegen könnt ihr ihn da auch gerne zum Moderator ernennen ...
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
      Weil sich das nicht lohnt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Sorry, deine SIM-Hin-und-Her-Springerei lohnt sich ohnehin nicht.

Das hier ist meiner Einschätzung nach kein Forum für Leute, die für zwei oder drei Euro Ersparnis im Monat einen riesigen Aufriss mit dem Jonglieren von SIM-Karten machen.

Hier ist überwiegend älteres Publikum unterwegs, für die das Buchen eines neuen Handy-Tarifs schon mit grossen Problemen behaftet ist. Von der Durchführung einer Rufnummern-Mitnahme (die für Leute jenseits des "Teeny"-Alters durchaus relevant ist) oder der Nutzung des mobilen Internets in wirklich relevantem Umfang mal ganz zu schweigen.

Zuviele deiner "Tipps" haben auch grosse Haken - entweder sind sie für den 08/15-Nutzer einfach nicht verfügbar oder nur mit grossem Aufwand zu buchen / zu bestellen oder sie haken dann doch, wenn man mal im Internet surfen und sich ein paar Youtube-Videos anschauen will ...

Dafür bist Du aber dann aber jederzeit in mindestens FÜNF Threads auf der ersten Seite der "Urlaubs"- und "Residenten"-Forenbereiche mit deinen unausgegorenen "Angeboten" präsent. Du glaubst, das ist zuwenig für einen eigenen Foren-Bereich? Hier im Forum gibt es Bereiche mit deutlich geringerer Nutzungs-Frequenz.

Dass das hier nicht wirklich gewollt ist und angenommen wird, siehst Du an der mageren "Danke"-Resonanz auf deine Postings. Und daran, dass ich wohl nicht der Einzige bin, dem Du mit deinem unausgegorenen Kram hier auf den Senkel gehst.
        * * *

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
          @j-man
          Wahre und weise Worte
          Danke
          Und das sollen meine letzten worte hier in diesem Threat gewesen sein
          An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden

VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER

Kommentar

• Schriftgröße
            Dennoch werde ich meine BNESIM in Spanien im ORangenetz nutzen und ohne Limit surfen können

Kommentar

• Schriftgröße
              Und wen, zum Teufel, interessiert das, so dass Du diesen Umstand hier unbedingt veröffentlichen musst?

Wenn Du ja wenigstens Geld mit diesem Unsinn verdienen würdest, könnte ich dich ja noch verstehen. Aber so entbehren deine Postings hier im Forum jeglichen Sinnes.

Warum nervst Du deinen Papa und deine Mama nicht damit und lässt uns hier in Ruhe?

Ups - sorry, die haben dich vermutlich vor den Computer gesetzt, um ihre Ruhe vor Dir zu haben ...
              * * *

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich dachte, man kommt nach Teneriffa, um auf dem Atlantik zu "Surfen" ?

Dieses "wer bietet das beste Internet"-Gewimmel scheint, offensichtlich, das Top-Thema hier im Forum zu sein.

Sind wir Deutschen die "Geiz-ist-geil"- Kings ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  ?..durch die Deckelung der Roaming Konditionen im europäischen
                  Schengen Gebiet ist ein SIM Kartenwechsel kaum noch erforderlich,
                  es sei denn der mobile Datenrechner des iPhones, iPads oder MacBooks
                  zeigt an das die jeweilige Flatrate, bzw das vereinbarte Datenvolumen,
                  mit der man den Roamingmodus nutzt, erreicht ist, und der Kauf einer
                  SIM Karte vor Ort die günstigere Alternative ist als das Angebot des
                  Providers aus dem Heimatland.
                  Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Aber alle eu karten haben im Gegensatz zu den fernostkarten eine Roaming Obergrenze während die Hongkong er ohne die Grenze funktioniert

Kommentar

• Schriftgröße
                      @ Tereriff

So - jetzt ist es aber gut! Du hast uns deine Weisheiten erzählt - laß es gut sein!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Meine bnesim läuft huer supii in Valencia.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Schön für dich. Interessiert hier niemanden.
                          Servus
                          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                            Auch, wenn ich nerve:

Ich schlage immer noch einen eigenen Foren-Bereich für das Thema "Telekommunikation" vor.

Da kann er sich dann austoben und die, die es nicht interessiert, können ihn erfolgreich ignorieren.
                            * * *

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                              Schön für dich. Interessiert hier niemanden.
                              Diese Antwort kann ich nicht nachvollziehen.

Du hast als Moderator die Macht dieses blöde Geschreibsel abzustellen.

Einmal verwarnen, dann den Kerl löschen. Wo ist eigentlich das Problem?

Kommentar

• Schriftgröße
                                Sorry, aber "tereriff" ist "nur" nervig. Er tut niemandem was, er beleidigt niemanden, er verstösst auch sonst nicht grossartig gegen die Netiquette. Nur, weil jemand nervig ist, muss er nicht gelöscht werden. Das würde ich als selbstherrliche Willkür empfinden.

Ich denke, es gibt hier keinerlei Grund oder Rechtfertigung für eine MOD-Aktion - und insofern muss ich sagen: Baumgartner reagiert in meinen Augen gerade mal richtig gut.
                                * * *

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Das mit dem nur nervig würde ich so nicht stehen lassen.

Ich schätze schon, dass er für die Werbung hier Geld erhält. Viele seiner Beiträge enthalten Links auf diverse Anbieter. Dass es nicht alle Beiträge sind, spricht vielleicht doch für einen Hauch von Intelligenz....

Man kann als Mod sehr wohl regulierend eingreifen, wenn jemand allen auf die Nerven geht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    mir ging hier bisher niemand auf die Nerven weil ich das manchmal streitsüchtige deutsche Geschreibsel hier gar nicht lese. Ich habe viele tolle und konstruktive Antworten auf meine Fragen erhalten und selbst auch anderen forenleuten geholfen wo ich es konnte

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Für Leute die viel Volumen brauchen

https://www.amazon.de/Three-Mobile-B.../dp/B01J1KI9AW

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hola

Ich bin jetzt. Doch wieder bei ortelmobile.

25 GB in. Der ganzen EU nutzbar fuer 50 euro

https://www.ortelmobile.de/prepaid-o...-flat-xxl.html

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Welche Erfahrungen gibt es mit Simyo ? Dort kann man sich die Karten nach belieben zusammenstellen.
                                          Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

Lädt...
                                          X