Heute Nacht hier in Nürnberg mindestens -16 Grad C !
Du hast Probleme....
Verglichen mit D ist es natürlich NICHT kalt... aber verglichen mit den Temperaturen der vorherigen Dezember hier auf TF SCHON... ist halt alles relativ...
So, nun bin ich also wieder zu Hause im (noch) kalten Emsland - die drei Monate in Puerto sind mal wieder soooo schnell rumgegangen....
Ich werde in nächster Zeit mal meine Fotos sichten und einige schöne einstellen, auch der eine oder andere Wanderbericht wird noch kommen.
Jetzt muss ich erst mal zu Hause alles wieder auf Vordermann bringen.
So, nun bin ich also wieder zu Hause im (noch) kalten Emsland - die drei Monate in Puerto sind mal wieder soooo schnell rumgegangen....
Ich werde in nächster Zeit mal meine Fotos sichten und einige schöne einstellen, auch der eine oder andere Wanderbericht wird noch kommen.
Jetzt muss ich erst mal zu Hause alles wieder auf Vordermann bringen.
wenn du solange weg bist, wer passt denn bei dir auf das haus auf? oder hast du eine wohnung? sei froh, dass du die 3 monate auf der insel warst. das war der dunkelste winter mit dem wenigsten sonnenlicht seit fast 50 jahren laut statistik. grippe und erkältungswellen ohne ende. ich hab auch flach gelegen. bin froh, dass ich am 16. märz wieder auf der insel bin...
Und ja, ich bin auch froh, dass ich die dunkle Jahreszeit so gut und überwiegend sonnig und warm auf TF verbracht habe.
Jetzt muss ich mich wieder an niedrigere Temperaturen gewöhnen...
Kommentar