Zitat von Ziegenpeter
Beitrag anzeigen
Überwintern zum 5.
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von tenman Beitrag anzeigenUlla, nächtens kalt auf TF ???
Heute Nacht hier in Nürnberg mindestens -16 Grad C !
Du hast Probleme....Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Huhu, Maus, wann geht Dein Rückflug? Ich komme am 27.2.. Sehen wir uns noch?
kußkußNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Könnte gerade noch hinkommen, ich fliege am 1.3. zurück.
Wo wirst du wohnen?Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
So, nun bin ich also wieder zu Hause im (noch) kalten Emsland - die drei Monate in Puerto sind mal wieder soooo schnell rumgegangen....
Ich werde in nächster Zeit mal meine Fotos sichten und einige schöne einstellen, auch der eine oder andere Wanderbericht wird noch kommen.
Jetzt muss ich erst mal zu Hause alles wieder auf Vordermann bringen.Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Zitat von emsfee Beitrag anzeigenSo, nun bin ich also wieder zu Hause im (noch) kalten Emsland - die drei Monate in Puerto sind mal wieder soooo schnell rumgegangen....
Ich werde in nächster Zeit mal meine Fotos sichten und einige schöne einstellen, auch der eine oder andere Wanderbericht wird noch kommen.
Jetzt muss ich erst mal zu Hause alles wieder auf Vordermann bringen.
Kommentar
Keine Sorge, ich hab ne Menge Aufpasser vor Ort.
Und ja, ich bin auch froh, dass ich die dunkle Jahreszeit so gut und überwiegend sonnig und warm auf TF verbracht habe.
Jetzt muss ich mich wieder an niedrigere Temperaturen gewöhnen...Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Zitat von emsfee Beitrag anzeigenSo, nun bin ich also wieder zu Hause im (noch) kalten Emsland - die drei Monate in Puerto sind mal wieder soooo schnell rumgegangen....
Kommentar