Überwintern zum 5.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Überwintern zum 5.

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
    ... Daumen drück für die nächsten Wochen. ...
    Das ist nett von Dir ... auch wenn wir erst Ende des Monats den Weg antreten. Wenn emsfee noch braucht, können wir ja ein paar Tempos mitbringen
    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von tenman Beitrag anzeigen
      Ulla, nächtens kalt auf TF ???

Heute Nacht hier in Nürnberg mindestens -16 Grad C !
      Du hast Probleme....
      Verglichen mit D ist es natürlich NICHT kalt... aber verglichen mit den Temperaturen der vorherigen Dezember hier auf TF SCHON... ist halt alles relativ...
      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
        Halbzeit!!
        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
          Huhu, Maus, wann geht Dein Rückflug? Ich komme am 27.2.. Sehen wir uns noch?
          kußkuß
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Könnte gerade noch hinkommen, ich fliege am 1.3. zurück.
            Wo wirst du wohnen?
            Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
              So, nun bin ich also wieder zu Hause im (noch) kalten Emsland - die drei Monate in Puerto sind mal wieder soooo schnell rumgegangen....
              Ich werde in nächster Zeit mal meine Fotos sichten und einige schöne einstellen, auch der eine oder andere Wanderbericht wird noch kommen.
              Jetzt muss ich erst mal zu Hause alles wieder auf Vordermann bringen.
              Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                So, nun bin ich also wieder zu Hause im (noch) kalten Emsland - die drei Monate in Puerto sind mal wieder soooo schnell rumgegangen....
                Ich werde in nächster Zeit mal meine Fotos sichten und einige schöne einstellen, auch der eine oder andere Wanderbericht wird noch kommen.
                Jetzt muss ich erst mal zu Hause alles wieder auf Vordermann bringen.
                wenn du solange weg bist, wer passt denn bei dir auf das haus auf? oder hast du eine wohnung? sei froh, dass du die 3 monate auf der insel warst. das war der dunkelste winter mit dem wenigsten sonnenlicht seit fast 50 jahren laut statistik. grippe und erkältungswellen ohne ende. ich hab auch flach gelegen. bin froh, dass ich am 16. märz wieder auf der insel bin...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Keine Sorge, ich hab ne Menge Aufpasser vor Ort.

Und ja, ich bin auch froh, dass ich die dunkle Jahreszeit so gut und überwiegend sonnig und warm auf TF verbracht habe.
                  Jetzt muss ich mich wieder an niedrigere Temperaturen gewöhnen...
                  Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                    Und Du hast die Sonne mitgebracht - dankeeee!

Kommentar

Lädt...
                    X