Überwintern zum 5.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Überwintern zum 5.

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Na dann viel Spaß. Man sieht sich!
    Wo bist Du denn in diesem Jahr abgestiegen ...
    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
      In 24 Stunden werde ich auch in Puerto/La Paz sein. Wenn das Wetter kommende Woche nicht besser wird, fahre ich eben mit der Titsa der Sonne entgegen. Irgendwo wird sie ja hoffentlich scheinen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
        In 24 Stunden werde ich auch in Puerto/La Paz sein. Wenn das Wetter kommende Woche nicht besser wird, fahre ich eben mit der Titsa der Sonne entgegen. Irgendwo wird sie ja hoffentlich scheinen.

Heute in einer Woche scheint die Sonne, dann werden wir auch in La Paz sein, wünsche jedoch ALLEN schon vorher gutes Wetter ♥

Kommentar

• Schriftgröße
          Zähle auch schon die Tage.Aber bis zum 5.12 ist ja nicht mehr lang hin.
          Hoffe das in Puerto dann besseres Wetter als hier in D.
          Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
            Na dann viel Spaß. Man sieht sich!
            Wo bist Du denn in diesem Jahr abgestiegen ...
            ...da wo ich letztes Jahr auch gewohnt habe
            Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
              ...da wo ich letztes Jahr auch gewohnt habe
              ich weiss nur noch, wo du vor zwei jahren gewohnt hast
              Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                Blauer Himmel, Sonnenschein, seit 2 Tagen kein Regen mehr - ach ich freu mich so, wieder hier zu sein!
                Viel Rumbummeln in Puerto erst mal und schauen, was sich so getan und verändert hat...
                bei den Geschäften und Restaurantes/Bars ist anscheinend ein Kommen und Gehen, es gibt neue Namen/Betreiber, aber glücklicherweise auch Altbewährtes.
                Die Avenida (ehem. Generalisimo) ist fertig gestellt und gefällt mir besser als vorher, nun wird seit Monaten an der Calle La Hoya gearbeitet, die stellenweise einem kaum passierbaren Barranco gleicht - zum Leidwesen der anliegenden Geschäfte, die z.T. schlecht erreichbar sind. U.a. ein neuer Bioladen dort, Nr. 45 glaub ich.
                Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                  Die Avenida (ehem. Generalisimo) ist fertig gestellt und gefällt mir besser als vorher, nun wird seit Monaten an der Calle La Hoya gearbeitet, die stellenweise einem kaum passierbaren Barranco gleicht - zum Leidwesen der anliegenden Geschäfte, d.
                  das mit der Avenida finde ich auch toll, ob die frequentierung dadurch besser wird, weiss ich nicht, ich denke mal, dass dort links und rechts von der strasse ein oder mehrer highlights fehlen...

dass die calle la hoya immer noch im bau ist, ist sch... so richtig spaß hat es da nicht gemacht, als wir im sommer da waren. hoffentlich bleiben da die händler und restaurants nicht auf der Strecke
                  Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                    [QUOTE=emsfee;184204]Blauer Himmel, Sonnenschein, seit 2 Tagen kein Regen mehr - ach ich freu mich so, wieder hier zu sein!

Ohhhhh wie schön, jetzt kann ich es kaum mehr erwarten, noch 4 x schlafen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Morgen früh um 7 Uhr geht mein Flieger
                      Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hab mir schon etwas das Köpfchen angekokelt als ich heute von Puerto nach Aquamansa hochgelaufen bin. So kann das Wetter gerne bleiben.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Martin K Beitrag anzeigen
                          Ich muss noch einen Tag länger hibbeln: Donnerstag 8:00 ab HH

Gruss, Holger

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Martin K Beitrag anzeigen

Dann mal guten Flug

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
                              Hab mir schon etwas das Köpfchen angekokelt als ich heute von Puerto nach Aquamansa hochgelaufen bin. So kann das Wetter gerne bleiben.

Das ist ja weniger schön Halt das Wetter fest, doch ich glaube es bleibt erst mal schön :-) wenn reisen :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                ich wünsche allen Hibblern einen guten Flug und einen schöne Zeit auf der Insel
                                Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Omlima Beitrag anzeigen
                                  Das ist ja weniger schön Halt das Wetter fest, doch ich glaube es bleibt erst mal schön :-) wenn reisen :-)
                                  Das sind keine "Verbrennungen". Keine Sorge.
                                  Also mind. Morgen soll es noch sonnig bleiben.
                                  Dann könnte es lt. meiner Wetterinfo wieder etwas wechselhaft werden.
                                  Schau'n wir mal...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Das Wetter hat bisher "gehalten", d.h. es hat seit 3.12. nicht mehr geregnet. Nachts ist es immer noch recht kalt, finde ich.
                                    Wieso auch immer, habe ich mir vor einigen Tagen eine Erkältung eingefangen: laufende Nase, Niesattacken, nun leichter Husten, und schlapp fühle ich mich.
                                    Aber wird schon wieder...
                                    Jedenfalls habe ich bislang nicht viel unternommen, bin noch gar nicht zum "richtigen" Wandern gekommen. Trotzdem geniesse ich jeden Tag hier, und sei es nur mit Rumbummeln, café trinken und Leute gucken.
                                    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ... na Emsfee, dann halt das sonnige Wetter für mich fest. Komme morgen wieder zurück, eine Woche im Schnee reicht mir völlig, *schmunzel.
                                      .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                                      Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ulla, nächtens kalt auf TF ???

Heute Nacht hier in Nürnberg mindestens -16 Grad C !
                                        Du hast Probleme....

Aber seit heute habe ich auch Wanderschuhe - von wegen Schnee und so.
                                        Also kannst du (evtl.) mit mir als Wandergeselle demnächst (vielleicht) rechnen.

Die Erkältung lassen wir jetzt gerade hier. Also ist Besserung in Sicht.

Bis bald.
                                        „It´s not the big that eat the small
                                        But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Gestern Abend direkt in die Tiefkühltruhe gebeamt (Landung Frankfurt/Main). Ganz schön krass.

War so schön in Puerto. Viel gelaufen und den Teint aufgefrischt
                                          Das Wetter war seit dem 03.12. ja wirklich nur gut. Daumen drück für die nächsten Wochen.

Besonders lieben Gruß an Beate (Mikesch), Angie und Markus nach San Andrés und nochmal herzlichen Dank für den Besuch und die kleine Abschiedsparty.

Kommentar

Lädt...
                                          X