In 24 Stunden werde ich auch in Puerto/La Paz sein. Wenn das Wetter kommende Woche nicht besser wird, fahre ich eben mit der Titsa der Sonne entgegen. Irgendwo wird sie ja hoffentlich scheinen.
In 24 Stunden werde ich auch in Puerto/La Paz sein. Wenn das Wetter kommende Woche nicht besser wird, fahre ich eben mit der Titsa der Sonne entgegen. Irgendwo wird sie ja hoffentlich scheinen.
Heute in einer Woche scheint die Sonne, dann werden wir auch in La Paz sein, wünsche jedoch ALLEN schon vorher gutes Wetter ♥
Blauer Himmel, Sonnenschein, seit 2 Tagen kein Regen mehr - ach ich freu mich so, wieder hier zu sein!
Viel Rumbummeln in Puerto erst mal und schauen, was sich so getan und verändert hat...
bei den Geschäften und Restaurantes/Bars ist anscheinend ein Kommen und Gehen, es gibt neue Namen/Betreiber, aber glücklicherweise auch Altbewährtes.
Die Avenida (ehem. Generalisimo) ist fertig gestellt und gefällt mir besser als vorher, nun wird seit Monaten an der Calle La Hoya gearbeitet, die stellenweise einem kaum passierbaren Barranco gleicht - zum Leidwesen der anliegenden Geschäfte, die z.T. schlecht erreichbar sind. U.a. ein neuer Bioladen dort, Nr. 45 glaub ich.
Die Avenida (ehem. Generalisimo) ist fertig gestellt und gefällt mir besser als vorher, nun wird seit Monaten an der Calle La Hoya gearbeitet, die stellenweise einem kaum passierbaren Barranco gleicht - zum Leidwesen der anliegenden Geschäfte, d.
das mit der Avenida finde ich auch toll, ob die frequentierung dadurch besser wird, weiss ich nicht, ich denke mal, dass dort links und rechts von der strasse ein oder mehrer highlights fehlen...
dass die calle la hoya immer noch im bau ist, ist sch... so richtig spaß hat es da nicht gemacht, als wir im sommer da waren. hoffentlich bleiben da die händler und restaurants nicht auf der Strecke
Das ist ja weniger schön Halt das Wetter fest, doch ich glaube es bleibt erst mal schön :-) wenn reisen :-)
Das sind keine "Verbrennungen". Keine Sorge.
Also mind. Morgen soll es noch sonnig bleiben.
Dann könnte es lt. meiner Wetterinfo wieder etwas wechselhaft werden.
Schau'n wir mal...
Das Wetter hat bisher "gehalten", d.h. es hat seit 3.12. nicht mehr geregnet. Nachts ist es immer noch recht kalt, finde ich.
Wieso auch immer, habe ich mir vor einigen Tagen eine Erkältung eingefangen: laufende Nase, Niesattacken, nun leichter Husten, und schlapp fühle ich mich.
Aber wird schon wieder...
Jedenfalls habe ich bislang nicht viel unternommen, bin noch gar nicht zum "richtigen" Wandern gekommen. Trotzdem geniesse ich jeden Tag hier, und sei es nur mit Rumbummeln, café trinken und Leute gucken.
Gestern Abend direkt in die Tiefkühltruhe gebeamt (Landung Frankfurt/Main). Ganz schön krass.
War so schön in Puerto. Viel gelaufen und den Teint aufgefrischt
Das Wetter war seit dem 03.12. ja wirklich nur gut. Daumen drück für die nächsten Wochen.
Besonders lieben Gruß an Beate (Mikesch), Angie und Markus nach San Andrés und nochmal herzlichen Dank für den Besuch und die kleine Abschiedsparty.
Kommentar