Suche Organisator Gruppenurlaub

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, wir wollen mit 12 Männern 4 Tage auf Teneriffa verbringen. Unsere Reise ist vom 08.11.-11.11.12 bereits gebucht. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Kleinbus + Reiseleiter günstig an einem Tag eine kl. Teneriffaführung zu machen.
    Gibt es weitere gute Vorschläge die zum gelingen unserer Reise beitragen können?

• Schriftgröße
    Hallo,
    du kannst dich gerne per pn bei mir melden,
    kann dir sowohl als auch empfehlen

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von salu Beitrag anzeigen
      du kannst dich gerne per pn bei mir melden
      Kann er nicht, weil er noch keine 10 Beiträge geschrieben hat

Zu Tipps: 4 Tage Teneriffa? Inklusive An- und Abreisetag? Also 2 volle Tage plus an 2 Tagen einige Stunden. 1 Tag soll für eine "Rundreise" genutzt werden. Da bleibt herzlich wenig Freiraum.

Was ist Intention der Reise? Tierbegeisterten würde ich den Loro Parque empfehlen, auch wenn damit die gesamte Zeit verplant wäre.
      Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,
        wichtig für euch wäre zu klären ob ein Anbieter über eine Genehmigung und entsprechenden Versicherungen verfügt.
        Als unverbindlichen Tip habe ich folgende Internetseite für euch entdeckt:
        http://teneriffasehen.com/index.html

Ansonsten gibt es auf Teneriffa viele "private" Angebote aber alle auf EUER RISIKO da von denen fast keiner über entsprechende Versicherungen verfügt.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich bitte um eine Erläuterung, vielleicht verstehe ich auch etwas nicht richtig:

Wenn ich als Urlauber auf eigene Faust zum Beispiel einen Rundgang durch La Orotava mache, dann bin ich so versichert, wie ich das für meine Lebenssituation entschieden habe. Was ändert sich daran, wenn dieser Rundgang von einem Führer geleitet wird? Sollte ich stolpern und mir was brechen, dann ist das eben so. So oder so. Oder?
          Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Stinkerchen,
            es ist schon etwas anderes ob ich alleine durch die Botanik stolpere oder mit einem Anbieter.

Die Gruppe sucht:Kleinbus + Reiseleiter günstig

So etwas sollte man nur einer "richtigen Firma" welche über

1. Erfahrung
            2. ausreichende Versicherungen verfügt
            überlassen.
            Gerade bei motorisierten Ausflügen kann leicht etwas passieren - und wehe man hat sich dann wegen einigen Euros auf "Private" verlassen.

Mehr war nicht gesagt.

Und wenn es um Wanderungen geht sollte man vieleicht mal bei Kaleika oder Lagarto nachfragen.
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Windus,

Beim Thema "Erfahrung" magst du Recht haben, das war aber nicht meine Frage.

Was sind "entsprechende" oder "ausreichende" Versicherungen, die mich bei einem gewerblichen Anbieter anders stellen als wenn ich privat, egal ob per Pedes oder Mietwagen, unterwegs bin? Oder anders gefragt, welcher Versicherungsfall soll hier gedeckt werden, für den ich nicht im normalen Alltag sowieso abgesichert sein sollte?
              Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                @Stinkechen
                Als die Gruppe suchtie Gruppe sucht:Kleinbus + Reiseleiter günstig

Was kann bei einem "privaten" passieren?:

Motorfahrzeug verunglückt DU sitzt evtl. anschlißend Querschnittgelähmt
                im Rollstuhl und bist Anfang 30.

Hast Du die Fahrt mit einem ordentlichem Unternehmen gemacht gibt es evtl. GELD
                (aus seiner Betriebshaftpflicht)
                Hast Du die Fahrt mit einem "privaten" gemacht bekommst Du nur aus deiner
                Versicherung Geld - sofern vorhanden.
                Ansonsten wird sich der "private" auf "Freundschaftsdienst" rausreden.

Da solche "Freundschaftsdienste" selten wesentlich günstiger sind - Finger weg davon.

Ist nur meine eigene Meinung - muß aber jeder für sich selbst entscheiden.
                Allerdings denken viele erst über die möglichen Folgen nach, wenn das Kind in den Brunnen gefalen ist.
                Allen ein schönes Wochenende

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                  Inselfahrt

Hallo,

Kann eine ganz tolle Inselfahrt anbieten. Sehr guenstig , 100 % Kanarische Firma fuer den 10 November am besten. Erfahrung und selbtsverständlich mit allen Genehmigungen die man braucht. 8 Stunden mit Mittagessen ( typisch Kanarisch ) und Moeglichkeit fuer Sonderwuensche.

Schreiben Sie mir bitte : adrikruis@gmail.com

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
                    Was ist Intention der Reise? Tierbegeisterten würde ich den Loro Parque empfehlen, auch wenn damit die gesamte Zeit verplant wäre.
                    12 Männer - 4 Tage auf TF - vermutlich nicht für einen, zudem extrem teuren, Zoobesuch !
                    Da wünscht man(n) sich wohl eher ein wenig mehr Action und Programm.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zoobesuch

Hallo
                      nein der Zoobesuch ist nicht geplant, eher eine individuelle Inselfahrt mit gemütlichen Stopps und kennenlernen der einheimischen Küchen und getränken.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zoobesuch

Hallo
                        nein der Zoobesuch ist nicht geplant, eher eine individuelle Inselfahrt mit gemütlichen Stopps und kennenlernen der einheimischen Küchen und Getränken.

Kommentar

• Schriftgröße
                          hallo,
                          ich kann euch da serioes helfen, da aber jeder kommentar hier inzwischen. von vielen seiten immer destruktiev zerfetzt wird, wuerde ich das ueber p.n machen. oder 605292433 juergen

Kommentar

• Schriftgröße
                            Grupenurlauber

Klar dass Ihr keine Zoo oder ähnliches möchtet. Das kann man auch ohne Reiseführung machen! Ihr wolltet das Typische von Teneriffa kennenlernen.
                            Ihr seit bei mir dafür richtig.
                            Meldet euch mal bei mir.

Gruss, Adriaan

Kommentar

• Schriftgröße
                              @Adriaan
                              Aha - eine 100% Kanarische Firma mit E-Mail bei gmail.
                              Soso und keine Internetseite.

Kommentar

• Schriftgröße
                                100% Kanarisch

Boris,

Ich wiederhole : 100% Kanarische Firma und natuerlich gibt es eine Website, aber die Webadresse werde ich den Gruppenurlaubern geben. Wieso kan man auf den Kanaren keine gmail haben ??

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ... wie gehabt, Boris ermittelt.
                                  .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                                  Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                                    man, man das ist mal wieder typisch

ein glück, das er die webseite nicht hier reinsetzt, sonst wird das auch
                                    wieder zerpflückt
                                    Lieber Ratten im Keller
                                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von boris-guia Beitrag anzeigen
                                      @Adriaan
                                      Aha - eine 100% Kanarische Firma mit E-Mail bei gmail.
                                      Soso und keine Internetseite.
                                      Hast Du sonst nix zu tun?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        PN an Kaleika waere vielleicht hilfreich. Die kann bestimmt was fuer Euch tun.

Kommentar

Lädt...
                                        X