Lederwaren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lederwaren

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Lederwaren

Hola Amigos,

Ich würde meinem Lieben Mann gerne eine gute Ledertasche kaufen, das wäre Ja Dann auch eine schöne Erinnerung an hier....."Weisst du noch, als wir auf Teneriffa....."

Bolsas por senoras gibt es viele.... aber kennt vielleicht jemand ein Geschäft, wo wir was por hombres kriegen?

Wir sind in Puerto gewesen Und in Santa Cruz, aber noch nicht fündig.

Sein Stil nennt sich im weitesten Sinne wohl Vintage, also so ein Leder, das mit Der Zeit Patina bekommt.

Ich bin gespannt, ob Ihr was wisst. Ich sag schön mal im voraus Muchas Gracias.

Monika

• Schriftgröße
    In Santa Ursula, Carretera Vieja, gibt es eine Lederfabrik mit angeschlossenem Geschäft. Keine Ahnung ob es das gewünschte Produkt dort gibt aber die Möglichkeit besteht sicherlich.

.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
      In Santa Ursula, Carretera Vieja, gibt es eine Lederfabrik mit angeschlossenem Geschäft. Keine Ahnung ob es das gewünschte Produkt dort gibt aber die Möglichkeit besteht sicherlich.

.
      Wir fahren jetzt dahin
      Obwohl wir die Adresse nicht gefunden haben
      Nur Calle ....viejo
      Wir versuchen es

Kommentar

• Schriftgröße
        Eigentlich doch im "El Corte Inglés" in Santa Cruz, wo etwas mehr Wert auf Befriedigung männlicher Mode-Anforderungen gelegt wird.

In den sämtlichen Damen-Lederboutiques ist das Angebot dazu eher spärlich und verleitet einen nicht, lange Wege dorthin anzugehen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen

.
          Ulrich schrieb:

| ... Lederfabrik ...

Und dabei fiel mir zweierlei ein:

1) Woraus wird industriell Leder fabriziert? :-)

2) In Puerto gibt es einen Laden, der sich auch 'Lederfabrik' nennt.
          -> Calle Zamore hinter der Ecke C. Iriarte ca. 50 m Richtung Hafen

Gruss, Holger

PS: In 7 Wochen landen wie in TFS

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir haben es gefunden in Santa Ursula. Wurden sehr nett empfangen. Wir sind keine Fachleute, aber das Leder hat sich gut angefasst. Die Auswahl war beschränkt, sie haben vieles nach Spanien verkauft.
            Wenn ich was gesucht hätte, hatte ich sicher was gefunden. Aber por hombres war für uns nichts dabei. Trotzdem für uns ein schönes Erlebnis.

Kommentar

• Schriftgröße
              Für alle, die auch Interesse an der "Lederfabrik" haben und diese nicht lange suchen wollen. Von Puerto fährt seit Jahren ein Bus dort hin. Abfahrt ist in der Av. Venezuela vor den Hotels. Die Busfahrt kostet nichts.

Wir sind vor Jahren mal bis vor die Fabrik und dann von dort direkt wieder nach Puerto. Ich habe den Bus im August noch fahren sehen, wie und wann, weiss ich allerdings nicht.
              Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                Echt cool ! :-)

Kommentar

Lädt...
                X