Parkplätze am Hotel.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Parkplätze am Hotel.

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Parkplätze am Hotel.

Halle Leute,
    es gibt hier auch einen entsprechenden Thread dazu, den kann ich aber einfach nicht mehr finden. Daher mache ich einfach mal ein neues "Fass" auf:

Nun zu meiner Frage:

Meine Destination im Februar ist der Ferienpark Eden in Puerto de la Cruz (gehört wohl zur Luz Gruppe). Damit ich die Insel erkunden kann, habe ich einen Mietwagen, praktisch über die Zeit des gesamten Aufenthaltes gebucht.

Was man so liest, ist der Parkraum in Puerto aber sehr begrenzt. Deshalb wollte ich einfach mal so in die Runde fragen, ob hier evtl. jemand weis, ob die Appartmentanlage evtl. über eigene Parkplätze verfügt?

Danke und Grüße aus dem spätsommerlichen Aschaffenburg
    Michael
    .
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

• Schriftgröße
    ... die Hotelanlage verfügt über einen ausreichend großen Parkplatz. Darüber hinaus kannst du den hoteleigenen Bus-Shuttle nutzen, das erspart die mühsehlige Parkplatzsuche in der "unteren" Stadt.
    .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für die Auskunft.

Das finde ich schonmal gut, das ich nach den Tagestouren nicht noch ewig einen Parkplatz suchen muss.

Mal schauen, ins Stadtzentrum werde ich wahrscheinlich laufen, bin ja gut zu Fuß.

Dennoch finde ich den Shuttleservice eine gute Sache, falls doch mal die Faulheit siegt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wir sind des öfteren mit der Loro Parque Bimmelbahn von A nach B gefahren in Puerto

Aber jedes halbwegs größere Hotel hat seinen Privatparkplatz wo man den Leihwagen abstellen kann, sollte also kein Problem sein
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Franky Beitrag anzeigen
          Aber jedes halbwegs größere Hotel hat seinen Privatparkplatz wo man den Leihwagen abstellen kann, sollte also kein Problem sein
          Dann buch Dich doch mal,z.B., im Barcelo`Santiago ein !

Kommentar

• Schriftgröße
            Jedenfalls beruhigt es ungemein, wenn man weis das man "sein" Auto abends ohne ewige Parkplatzsuche einfach abstellen kann.

Kommentar

• Schriftgröße
              wenn ein hotel einen parkplatz hat, kostet der meistens mehr als das gemietete auto. das ist nicht nur hier so, sondern auch in europa.
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                wenn ein hotel einen parkplatz hat, kostet der meistens mehr als das gemietete auto. das ist nicht nur hier so, sondern auch in europa.
                bluebird
                Das wäre jetzt nicht so gut.

Kommentar

• Schriftgröße
                  ...

... Michael, der Parkplatz beim Parque Vaccaional Eden ist gebührenfrei. Frag per eMail dort nach - wenns dich beunruhigt -, ob sich da seit letztem Jahr etwas geändert hat.
                  .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                  Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen
                    ... Michael, der Parkplatz beim Parque Vaccaional Eden ist gebührenfrei. Frag per eMail dort nach - wenns dich beunruhigt -, ob sich da seit letztem Jahr etwas geändert hat.
                    Ich denke dann wird das auch heute noch so ein.

Ich lasse es einfach mal auf mich zu kommen.

Kommentar

Lädt...
                    X