Teide im November!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Teide im November!!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Teide im November!!!

Liebe Forianer
    Im November möchten wir gerne anläßlich des 2. Todestages von unserem Freund Christof auf den Teide. Es soll dort von Bekannten eine Gedenktafel aufgestellt worden sein. Wir sind jetzt emotional soweit das wir hinmöchten um uns dort von ihm zuverabschieden. Hat jemand dort eine Tafel in der Nähe der Hütte dort erblick? Wir wissen das wir uns anmelden müßen und überlegen auch ob wir vielleicht dort auch übernachten. Wer kann kann uns etwas mitteilen?
    Wir würden uns freuen.
    Herzlichst Sigrid

• Schriftgröße
    Ich war heute und vor knapp zwei Wochen oben. Auf dem ganzen Weg ist mir keine Gedenktafel aufgefallen, auch nicht auf dem Weg zum Pico Viejo. Das muss nicht heißen, dass es die Tafel nicht gibt, aber Ihr solltet Euch besser sehr genau beschreiben lassen, wo sie zu finden sein soll.

lagarto66
    Bergführer & Biologe
    -------------------
    näher an die Natur!

Kommentar

• Schriftgröße
      Mir sind zwar schon an mehreren Stellen Gedenktafeln aufgefallen - da oben allerdings nicht. Sollte die Tafel nur 2 Schritte abseits des Wegs angebracht worden sein, fällt sie aber nicht auf und ist auch bei bewusster Suche eher unauffindbar. Wie lagarto schon empfahl - genau beschreiben lassen (und warme Kleidung mitnehmen!)
      Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo lagarto66 und Uli!!!
        Erstmal lieben Dank für eure prompte Anwort. Ich denke auch das wir nochmal genau nachfragen werden wo etwas aufgestellt sein soll. Sonst ist man hinterher enttäuscht wenn man nichts vorfindet.
        Herzlichst Sigrid

Kommentar

Lädt...
        X