Wer kennt das neue Hotel in Torviscas Alto?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Es wird ein neues Hotel angeboten in Torviscas Alto (Baleares 17, 38670 Adeje) es nennt sich "Hotel Panoramica Heights".

http://www.hotelopia.de/h/hotel-pano..._174570/fotos/

Wir sind hier das letzte mal im März spazieren gegangen und da wurden noch Wohnungen zum Verkauf angeboten und ich kann mir nicht vorstellen das es nun ein "HOTEL" sein kann.

Sollte jemand gerade in dieser Gegend sein, macht bitte ein Foto von diesem "neuen Hotel"

Herzlichen Dank im Voraus
    liebe Grüße Ingrid
    Angehängte Dateien
    Was du anderen zufügst, fügst du dir zu.

Christian Morgenstern

• Schriftgröße
    Hallo Ingrid,

ich kann Dir nichts über dieses Hotel sagen, aber Zweifel daran, dass es ein Hotel ist, weil dort Wohnungen zum Kauf angeboten werden, sind nicht nötig. Es gibt auch andere Hotels, die das tun. Die Besitzer solcher Wohnungen können kostenlos die Infrastruktur des Hotels (Pool, Tennisplätze, etc.) nutzen, auf Wunsch gegen Zuzahlung auch Dienstleistungen des Hauses, was in besonderen Situationen wie z. B. Krankheit oder Besuch praktisch ist.

Grüße
    Amante

Kommentar

• Schriftgröße
      hallo amante,

vielen dank für deine antwort. ja das stimmt diese hotels kenne ich natürlich auch, bei uns in las americas gibt es jede menge alte hotels die nach und nach apartments verkaufen.

aber das ist ein neues objekt, ich kann mir einfach nicht vorstellen - das sich seit märz soviel verändert haben kann.
      es soll einen supermarkt geben, ein restaurant...
      http://www.residencialpanoramica.com/

vielleicht ist gerade jemand in dieser gegend unterwegs ................

liebe grüße aus dem zur zeit 36° heißen österreich/gmunden

Christian Morgenstern

Kommentar

• Schriftgröße
        an der Anlage wird schon ca.6 Jahre Gebaut, ich habe mich damals erkundigt, die eine hälfte
        ist Timesharing die andere die andere zum verkauf,sie werden Timesharing vermieten,die Aussicht ist sehr schön.

Kommentar

• Schriftgröße
          Anlage sieht nicht aus wie ein Hotel

Hallo,

Die Anlage Panoramica in Torviscas Alto sieht nicht aus wie ein typisches Hotel.
          Die Fotos stammen vom 20.08.2012.
          Allerdings ist aufgefallen, dass auf den Balkons des rechten Abschnittes neue Stühle und Tische stehen und die Schiebetüren wohl zum Lüften offen stehen. Es ist also denkbar, dass da Gäste demnächst erwartet werden.

Grüße

Carsten
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
            lieber carsten,
            ich danke dir vielmals für die fotos! da wir erst so ca. in einem monat wieder in las americas sind wäre das für eine buchung zu spät gewesen. freunde von uns möchten gerne diese anlage für dezember buchen.
            bist du zufällig in der gegend gewesen oder extra hingefahren(mit dem rennrad)?
            wie gesagt vielen vielen dank!!!!!!
            liebe grüße
            ingrid

Christian Morgenstern

Kommentar

• Schriftgröße
              ja, die rechte Seite ist Timesharing ,also zum vermieten

Kommentar

• Schriftgröße
                Abendstunde

Liebe Ingrid,

Fast jeden Abend drehe ich zu Fuß mit einem Freund eine Runde, die am Tor vom Wohngebiet "Roque del Conde" beginnt. Sie geht dann um den Siam Parque usw., so dass wir dann wieder am Tor ankommen. Sind so ca. 8 km und in 1 1/2 Stunden zu bewältigen.
                Es ist ein schöner Spazierweg, der nicht so überlaufen ist und eine schöne Aussicht bietet.
                Runter zum Tor fahre ich mit dem Mountainbike von Zuhause. Hoch geht es mit dem Mountainbike plus dem E-Motor!

Sonnige Grüße

Carsten

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von schorsch Beitrag anzeigen
                  ja, die rechte Seite ist Timesharing ,also zum vermieten
                  also irgendwie siehst du das falsch. timesharing ist nicht zu vermieten sondern für bestimmte wochen im jahr zu kaufen.

es sei denn irgendwelche hotelketten, Tui, Neckermann oder andere haben
                  sich da eingegekauft. die können können dann zu jeder zeit vermieten.

in vielen dieser anlagen sitzen die jetzt mit drin, obwohl sie früher über timeshare gemeckert haben.
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                    hallo carsten,

leider kann ich erst heute antworten. ich hatte wieder mal einen bandscheibenvorfall..............aber jetzt geht`s mir wieder ein bisschen besser.

also wir gehen auch fast jeden tag in dieser gegend spazieren - "oben" ist`s doch etwas ruhiger als "unten"!

hast du wirklich ein e-bike, teilweise ist es ja wirklich extrem steil!

liebe grüße aus dem zur zeit regnerischen (gott sei dank - die letzten tage hatten wir schwüle 30° bis 36°) österreich

ingrid

Christian Morgenstern

Kommentar

Lädt...
                    X