Sehenswürdigkeiten, Bars usw.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Community
    Fliege am 24.08 mit meiner Freundin nach Teneriffa Sie weiß von dem Urlaub noch nichts, soll eine Überraschung sein! Wollte mich gerne vorher mal hier erkundigen, was Ihr mir so empfehlen könnt? (siehe Titel) Des Weiteren eine Frage an die Frauen in diesem Forum...Möchte meine Freundin mit einem Kleid überraschen . trägt man so was auf Teneriffa? Ist das eine gute Geschenkidee oder lässt man Kleider die Frau immer lieber selbst aussuchen? Vielen vielen Dank Euch allen
    Zuletzt geändert von Gaviota; 15.08.2012, 16:29. Grund: Werbelink entfernt

• Schriftgröße
    Lieber Kleid selber kaufen lassen ;-))))
    Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
      es ist besser sie sucht es sich aus. du kommst ins teufels kueche, falls es zu gross ist oder ihr farbe und schnitt nicht zusagen.

schenke ihr einen schoenen blumenstrauss mit einem gutschein ( ohne preis) fuer ein kleid nach wahl!
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Gerrito Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Community
        Fliege am 24.08 mit meiner Freundin nach Teneriffa Sie weiß von dem Urlaub noch nichts, soll eine Überraschung sein! Wollte mich gerne vorher mal hier erkundigen, was Ihr mir so empfehlen könnt? (siehe Titel) Des Weiteren eine Frage an die Frauen in diesem Forum...Möchte meine Freundin mit einem Kleid überraschen . trägt man so was auf Teneriffa? Ist das eine gute Geschenkidee oder lässt man Kleider die Frau immer lieber selbst aussuchen? Vielen vielen Dank Euch allen
        Vorsicht Kamera oder so?

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Gerrito Beitrag anzeigen
          ....Fliege am 24.08 mit meiner Freundin nach Teneriffa ......... Wollte mich gerne vorher mal hier erkundigen, was Ihr mir so empfehlen könnt? ...Möchte meine Freundin mit einem Kleid überraschen . trägt man so was auf Teneriffa? .....
          Nee, Kleider tragen die Frauen hier nicht.
          Teneriffa ist die Insel, auf der die Frauen im Baströckchen und oben ohne rumlaufen und ständig versuchen dir irgendwelche Blumenkränze um den Hals zu hängen.

.

Kommentar

• Schriftgröße
            Na dann Hola auf Teneriffa oder besser Aloha.

Kommentar

Lädt...
            X