Gran Hotel Roca Nivaria

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gran Hotel Roca Nivaria

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gran Hotel Roca Nivaria

Hallo!

Sind grade an der Planung unseres Novemberurlaubs!

Gibt's hier jemanden, der mir was über's Roca Nivaria erzählen kann, bezüglich Lage usw.?

Wir sind eine Gruppe von jungen Hoteliers und Angestellten die sich mal was gönnen wollen nach einer anstrengenden Sommersaison...
    Dann darf's mal ruhig 5 Sterne sein...

Allerdings sollte Nachts noch was los sein!

Bin froh über jeden Tipp & Hinweis!

Liebe Grüße

Euer Hotelkaufmann

• Schriftgröße
    Rocca Nivaria

Ich würde euch das http://www.adrianhoteles.com/de/jardines-de-nivaria/
    empfehlen. Mit wieviel Leuten kommt ihr? Das Rocca ist auch sehr schön, aber für junge Leute, die etwas unternehmen wollen, zu weit vom "Schuss".

Das Jardines ist in Fanabe mit vielen Ausgehmöglichkeiten.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Mullemaus Beitrag anzeigen
      Ich würde euch das http://www.adrianhoteles.com/de/jardines-de-nivaria/
      empfehlen. Mit wieviel Leuten kommt ihr? Das Rocca ist auch sehr schön, aber für junge Leute, die etwas unternehmen wollen, zu weit vom "Schuss".

Das Jardines ist in Fanabe mit vielen Ausgehmöglichkeiten.
      Danke für die rasche Antwort Mullemaus...

wie weit "vom Schuss" ist es denn?

wir sind ca. 4 oder 5 Personen...

Am Tag wollen wir uns entspannen & erholen, Abends vielleicht mal ein bisschen weg gehen... wir wollen eigentlich auch nicht mitten in der "Hochburg" sein...

also wenn's nicht extrem weit abseits liegt wär's schon ideal...

Dank schon mal vorab für eine erneute Antwort :-)

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,
        also ehemaliger Hotelgast und mittlerweile beruflich auch mit der Adrian-Gruppe verwickelt kann ich dir ganz gut Auskunft geben:

Das Roca Nivaria ist ein Top-Hotel, super Service, sehr gute Gastronomie (auch im Vergleich mit anderen 5* Hotels hier, zB den Plantaccion Sur), tolle Poolanlage, großartiger Blick und rundherum perfekt. Auch der kleinen Strand ist was zum genießen... ABER es ist fernab vom Schuß, Playa Paraíso hat fortgehtechnisch nichts zu bieten und die direkte Umgebung vom Hotel ist eher unschön leider... Zu Fuß kann man auch nichts erreichen, mit dem Taxi wären es ca.10-15 Minuten zum Schuß.
        Das Jardines de Nivaria würde ich jedoch jungen Menschen absolut nicht empfehlen!!! Erstens ist es deutlich teurer, zweitens ist es ein seeeeeehr gediegenes, fast schon monarchisch anmutendes Hotel in welchem sich junge leute wohl neben ganztags-Anzugtragenden Spaniern nicht wohl fühlen. Der Dresscode dort ist recht streng und ich glaube die Stimmung eher gediegen nobel... Sonst steht das Hotel bestimmt für beste Qualität!
        Vielleicht wäre das Iberostar Mirador del Duque eine Mittellösung? (keine Ahnung ob das unerschwinglich ist oder nicht). Wäre eine Randlage zum Halli-Galli dafür aber am Duque-Strand, welcher bestimmt der schönste rundrum ist.

Ich hoffe ich konnte helfen
        PS: Trotzdem ist und bleibt das Roca Nivaria mein absolutes Lieblingshotel hier weit & breit

Kommentar

• Schriftgröße
          Wenn du ein bisschen lesen magst, kann ich dir meine ausführliche Hotelbewertung ans Herz legen. Sie scheint recht oft gelesen zu werden und ein paar Fotos sind auch dabei. Wenn Ihr noch interessiert seid, stelle ich auch gerne den Kontakt zum Co-Direktor her. Er hat uns im Vorwege zahlreiche Infos gegeben und sich vor Ort um uns gekümmert.

http://www.holidaycheck.de/hotelbewe...d_4544745.html

Kommentar

• Schriftgröße
            Hotel

wie wäre es hiermit:

http://www.adrianhoteles.com/colon-guanahani/

Ist ein Familienhotel....Jardines Nivaria ist ganz in der Nähe.

Aber klar...die preiswerteren Angebote für das Rocca basieren auch auf der Lage des Hotels usw.

Kommentar

• Schriftgröße
              fotografo66, vielen dank für den wirklich tollen Bericht... besser könnt ichs auch nicht schreiben
              Da tut es mir fast ein wenig leid dass ich mittlerweile hier wohne und nicht mehr als Gast das Roca genießen darf. Aber glücklicherweise kommen meine Eltern regelmäßig und lassen sich aus ihrer STammunterkunft niemals vertreiben.

Aber bzgl. der eigentlichen Anfrage: Das Guahani wäre wirklich vielleicht eine gute Mittellösung zwischen Abseits-Lage vom Roca Nivaria und betuchtes angestaubes Flair im Jardines de Nivaria

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich war im März eine Woche im Roca Nivaria und es war traumhaft! Die Lage allerdings, naja...... Da wir die Reise gewonnen hatten, waren wir einfach überwältigt! Wir waren froh, dass es abends sehr ruhig war, mit Kind geht man ja nun mal nicht auf die Piste. Da war die Lage natürlich super. Der Strand am Hotel ist allerdings sehr klein und steinig, wir haben uns trotzdem wohlgefühlt, denn es war zu der Zeit natürlich kaum jemand da. Während Junior irgendwann ins Bett fiel, hab ich das Meer vom Balkon aus genossen. Die Bilder auf Holidaycheck sind spitze, Meine hab ich leider noch immer nicht hochgeladen....

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hotel

Falls ihr Fragen zum Hotel Guanahani habt, ruft dort einfach mal an und laßt euch mit Katharina verbinden. Sie ist jung, deutsch und kann euch viele Tips geben.

Hotel Colon Guanahani
                  Hotel Colon Guanahani. c/ Bruselas s/n, Playa de Fa?abé, Costa Adeje. Costa Adeje. 38660. Tenerife. Tel.: (+34) 922 712 046 ( Katharina) 10-18 Uhr

Kommentar

Lädt...
                  X