Probleme mit einer Loro Park DVD

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hey liebe Gemeinde!

Ich habe ein großes Problem!
    Ich war ja im Mai bei euch und natürlich auch im Loro Park! Eine Freundin bat mich ihr die DVD mit den Shows mit zubringen! Da ich so begeistert war, wollte ich die auch haben. Gesagt getan, zu einer netten Verkäuferin gestiefelt und eine DVD gesehen (21Euro) Ich habe drei mal nachgefragt, ob da wirklich die Shows drauf sind. Sie sagte immer si, also dann zwei eingepackt! So jetzt hab ich das debakel. Habe gerade die DVD eingeworfen und habe gesehen, da sind nicht die Shows drauf! Und was jetzt? Meine Freundin hat sie noch nicht! Hab jetzt schiss das sie mir das nicht bezahlt, weil ich ja die falsche mitgebracht habe!

Weiß jemand ob man so was umtauschen kann? Oder sich irgendwo melden kann, dies bezüglich?

hmm, habe gerade echt ein blödes Gefühl 40 Tacken rausgeworfen zu haben!

Lg
    Vera

• Schriftgröße
    Boah ! Selbstzensur!
    Wenn Du jetzt keine Dame wärst, dann würde ich Dich glatt nach dem Alter fragen!

ICH würde entweder
    a) bei denen anrufen (teuer) oder
    b) eine Email schreiben!
    Denn sie müssten Dir entweder neue DVD´s schicken oder den Betrag per Überweisung (Swift-Iban) erstatten.

Zur Not an Herrn Kiessling (der Boss des Parks, aus Köln stammend) einen händischen Beschwerdebrief schicken.

P.S.: Deine Freundin wird Dir (sicherlich-hoffentlich) nix bezahlen, wenn da nicht das gewünschte drauf ist.
    P.S.S.: Achso ich nehme erst jetzt Deinen Nick richtig wahr...das 15 bedeutet vermutlich das Alter, oder? Also nehme ich alles zurück ! :-) ;-)
    Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 31.07.2012, 17:39.

Kommentar

• Schriftgröße
      Es gibt keine DVD mit den vollständigen shows, die im Loro Parque gezeigt werden.
      Bei der gekauften DVD handelt es sich sicherlich um diese
      LP-DVD-1.jpg

Darauf sind Ausschnitte aus den shows zu sehen.
      Von daher haben die Verkaufsdamen, die eine Verkaufsprovision erhalten, nicht direkt falsch aber vielleicht nicht erschöpfend geantwortet.
      Eine Reklamation wird zu nichts führen.
      Möglicherweise kann man oder frau die DVDs über ebay verkaufen oder auch behalten mit dem Gefühl etwas Gutes getan zu haben, denn der Erlös aus dem Verkauf der DVDs fließt nicht dem Loro Parque zu sondern der Loro Parque Stiftung und demjenigen, der die Filme gedreht und produziert hat.

.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
        Boah ! Selbstzensur!
        ...
        P.S.S.: Achso ich nehme erst jetzt Deinen Nick richtig wahr...das 15 bedeutet vermutlich das Alter, oder? Also nehme ich alles zurück ! :-) ;-)
        Hey,

Nein ich bin nicht 15! 15 ist nur meine Lieblingszahl!

Danke Ulrich!!! Das ist die DVD mit der 40 drauf! zum Jubi. Da hab ich meine Freundin falsch verstanden! Dann soll sie die auch nehmen! Deshalb habe ich die ja an dem Stand auch gekauft! Dachte halt es gibt noch mehr!?!
        Aber ich wusste es ist ne gute Idee erstmal hier zu fragen

Vielen lieben dank!
        Zuletzt geändert von Sternchen15; 31.07.2012, 18:46.

Kommentar

Lädt...
        X