Flüge nach Teneriffa Nord?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flüge nach Teneriffa Nord?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Das möchte ich auch mal wissen.
    Ich hab aus meiner Gegend in Deutschland noch nie gehört, dass jemand nach Madrid fliegt und dann weiter nach Teneriffa.
    Für meinen letzten Flug von Bremen nach Teneriffa habe ich 85 € bezahlt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Heute gelten eher 200 bis 250 € für Hin- und Rückflug als günstig. Weniger zahlen ist extrem selten.

Umsteigeverbindungen bergen immer ein zusätzliches Verspätungsrisiko und billiger sind sie auch nicht.
      Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
        Der Flug war vor 4 Wochen, allerdings nur 1 Hin-Flug

Kommentar

• Schriftgröße
          ob sich der Umweg über Madrid zeitmässig und auch finanziell rechnet muss man von Fall zu Fall prüfen.

Ich kenne mehrere die den Weg über Madrid als gute Option sehen, kann aber genauso verstehen wenn jemand sagt der Zeitverlust ist zu gross........ wie gross der ist muss auch wieder von Fall zu Fall geprüft werden.
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Diese Nummern mit dem Umsteigen kenne ich nur im Rahmen von Pauschalreisen, wo z.B. AirBerlin fliegt. Da gibt es häufiger mal Aktionen, die über Nürnberg führen. Ist eine Stunde Zeitverlust, kann man mit leben. Wenn ich nach Nur-Flug suche, sind solche Verbindungen aber preislich immer jenseits von Gut und Böse.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von monweva Beitrag anzeigen
              Der Flug war vor 4 Wochen, allerdings nur 1 Hin-Flug
              und was hat der Rückflug gekostet?
              Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                Alles hat für 2 Personen 348 € gekostet, Hin-und Zurück.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
                  Aber ist Umsteigen in z.B. in Madrid eine Option, wenn man den Zeitverlust einrechnet? Da kann man dann auch das Mehr an Fahrtzeit ab TFS in Kauf nehmen. Oder sind die Verbindungen über Spanien merklich günstiger, so dass sich das wieder lohnt?
                  Das Umsteigen in Madrid lohnt sich nicht - weder finanziell noch zeitmaessig. Warum Leute diese Moeglichkeit waehlen hat/te folgende Gruende:

1. Mit Iberia kann man jeden Tag - und meist sogar mehrmals taeglich - fliegen und ist nicht an irgend einen Airline Turnus gebunden.

2. Subjektiv fuehlt es sich ganz gut an, wenn man in Nord landet und dann in etwa 20 Minuten schon in Puerto ist.

3. Manche Leute haben einfach Bock auf fliegen und die Starts-/Landungen

4. Manche machen auch einen Stopover in Madrid

5. Und das hat sich nun erledigt: man konnte in Madrid eine Kippenpause machen und sich wunderbar in diesen kleinen Raucherkabinen stinkende Klamotten holen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo,

wir sind schon einige Male über Madrid geflogen und zwar in der Weihnachtszeit.
                    Als Frühbucher waren die Flüge an jedem Tag gleich teuer, egal ob kurz vor Weihnachten oder in den Ferien. Für uns war der tägliche Abflug maßgebend, so konnten wir unsere Urlaubstage optimal ausnutzen. Die lange Anreiszeit ( 2 Stunden Aufenthalt in Madrid ) ist natürlich ein Nachteil.
                    Gruß bernstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Beim Flug über Madrid sollte man noch mehr Zeit einkalkulieren. Wir fliegen zwar pauschal, aber von Tegel bis Barajas sind ca. 3 Stunden und dann von Barajas nach TF noch einmal drei. Die Pausenzeiten sind auch nicht immer gleich, von flinkem Fuss bis lange Warten hatten wir einiges dabei. Einmal sogar U-Bahn von Terminal zu Terminal

Achja und Rauchen geht auch noch. Man muss allerdings die Zeit haben und das Gebäude verlassen. Da man beim Terminal-Wechsel eh noch einmal einchecken muss, kann man auch eine durchziehen. Oder man geht echt raus ...
                      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ganz ehrlich, das wäre mir viel zu viel Stress.

Kommentar

• Schriftgröße
                          ich moechte mir den stress auch nicht antun und fliege liebe die knapp 4,5 std direkt. aber ich auch auch in den flugzeiten unabhaengig, und muss keine urlaubsakrobatik mehr betreiben um die wertvollen urlaubstage bestmoeglichst im jahr zu verteilen.
                          bluebird

Kommentar

Lädt...
                          X