Unterkunft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Unterkunft

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Unterkunft

Hallo wir eine Familie bestehend aus 5 Personen planen im nächsten Winter direkt nach Weihnachten zwei Wochen Urlaub in Teneriffa zu verbringen.
    Die meiste Zeit werden wir klettern gehen.
    Eigentlich wollten wir eine Ferienwohnung buchen.
    Da wir aber doch auch verschiedene Gebiete besuchen wollen ist das vielleicht doch eine große Einschränkung dort.
    Jetzt die Frage bekommen wir auch vor Ort schnell und problemlos eine Unterkunft zu normalen Preisen (dachten so an max. 100? für 2 Doppelzimmer) oder müssen wir befürchten in diesem Zeitraum alles ausgebucht aufzufinden ?

Vielen Dank für eure Hilfe

• Schriftgröße
    Hola,

versuchs doch mal bei den Hotelportalen:
    booking.com,hotel.de oder hrs.de

viel glück

Kommentar

• Schriftgröße
      Direkt nach Weihnachten würde ich das Abenteuer, vor Ort Zimmer zu suchen, nicht wagen!
      Erstens, da absolute Hochsaison ist und wirklich viele Hotels ausgebucht sind.
      Zweitens, da die Suche nach zwei Doppelzimmer für max. 100 Euro sowieso schwierig ist.
      Drittens, da abseits der großen Tourismusgebiete wenig Hotels sind.
      Ich würde mir einen Plan machen (wann wollen wir wo sein) und dann Blumes Tipp folgen.
      Es wäre nett, wenn ihr uns auf dem Laufenden halten würdet, wie es mit eurer Planung läuft.
      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        über den jahreswechsel könnte es eher probleme mit den flügen geben. ich war mal über silvester auf kreta und da waren die hotels i.o. aber die Flüge wahnsinnig teuer. da solltest du dich frühzeitig mal umgucken... oder ihr mietet euch ein boot, dann braucht ihr auch kein hotel und seid mobil...

Kommentar

• Schriftgröße
          Also 50€ pro Doppelzimmer ist weniger ein "normaler" als denn ein sehr günstiger Preis für ein "normales" Hotel.
          Wie auch schon anderweitig erwähnt würde ich es mir nicht antun wollen, in der Hauptreisezeit für die Überwinterer und Sonnenhungrigen vor Ort erst eins zu suchen - gibt bei einem Mindestmaß an Planung dafür meiner Ansicht nach auch gar keinen Grund. Davon abgesehen sind die allerallermeisten Spots doch eh im Südosten und ganz problemlos von einer Unterkunft aus erreichbar, die Kathedrale in den Canadas oder direkt nebenan Canada del Capricho ist eh ziemlcih egal von wo du anfährst und im Dezember ist'a auch auf Teneriffa auf 2000m mitunter noch etwas frisch.
          Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

Lädt...
          X