Flughafen Teneriffa Süd und Nord - Öffnungszeiten, Gepäckaufbewahrung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola amigos,

haben die zwei Flughäfen in Teneriffa, Reina Sofia und Los Rodeos, auch während der Nacht geöffnet?

Falls nicht, wie sind bitte die Öffnungszeiten?

Gibt es dort auch eine Gepäckaufbewahrung/Schließfächer?

Muchas gracias.

Saludos,
    Bono

• Schriftgröße
    Auf der offiziellen Seite Flughafen Süd steht, dass TFS 24
    Stunden geöffnet ist. Bei Flughafen Nord habe ich es nicht gefunden.
    Gepäckaufbewahrung wird - soviel ich weiss - auf keinem der beiden Flughäfen angeboten.
    Angaben sind aber ohne Gewähr.
    Gruß bernstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Als wir im Winter im Norden abflogen, öffneten sich die Türen erst 6.00 Uhr
      ob da noch eine Gepäckaufbewahrung ist, weiss ich nicht - macht das Sinn?
      Zuletzt geändert von bambam67; 01.05.2012, 18:21. Grund: Ergänzung
      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
        meines wisens gibt es weltweit auf der airports keine gepaeckaufbewahrungen und schliessfaecher mehr! grund ist die sicherheit. ein flughafen wird schon grossraeumig gesichert, wenn nur ein kleines herrenloses gepaeckstueck gesichtet wird.
        sicherheit geht vor!
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Süd 24h und keine Möglichkeit Gepäck aufzubewahren - egal welche bescheuerten Ab- oder Warteflugzeiten, du musst dein Gepäck immer mit dir rumschleppen. Die Bänke vor dem Terminal sind zum schlafen übrigens bequemer als die in der Halle ;-)
          Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
            meines wisens gibt es weltweit auf der airports keine gepaeckaufbewahrungen und schliessfaecher mehr!
            Also in Frankfurt gibt es eine - im Untergeschoss. Habe ich selbst schon benutzt. Ist mit Durchleuchtungsgerät ausgestattet.
            Gruß, Wolfgang
            Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
              Gibt es in Hamburg, Düsseldorf und München auch. Ich nehme fast an, auf jedem Flughafen in Deutschland...

Kommentar

• Schriftgröße
                bist du sicher? oder meinst du den "late night check-in"?
                ich konnte am 11.3. nirgend auf MUC mein gepaeck fuer 2 std abgeben, nur beim check-in bis TF aufgeben.
                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  Nur ein kleiner Hinweis. Auch wenn bluebird hier andere Flughäfen ins Spiel gebracht hatte, zum Vergleich, geht es hier doch um die beiden Flughäfen auf Teneriffa.

Wenn es um die "normale" An- und Abreise geht, reicht es doch, wenn man vor dem Abflug hin fährt und dann eincheckt. Wenn es ein Zwischenstop ist, dann ist es eh nicht besonders sinnvoll, die Koffer irgendwo abzuladen und dann noch mal auf die Pirsch zu gehen, dazu ist die Insel viel zu vielseitig, um mal eben ein bisschen "Ich war schon mal auf Teneriffa-Tripp" zu machen. Da wird wohl das Warten zwar lang werden, aber eine andere Wahl werdet ihr da nicht haben.

Ich weiss auch gar nicht, ob man so die große Auswahl hat, ob nun TFS oder TFN?
                  Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                    bist du sicher? oder meinst du den "late night check-in"?
                    ich konnte am 11.3. nirgend auf MUC mein gepaeck fuer 2 std abgeben, nur beim check-in bis TF aufgeben.
                    bluebird
                    Ja, bin mir sicher.

http://www.munich-airport.de/de/cons...aeck/index.jsp

GEPÄCKAUFBEWAHRUNG
                    Die Gepäckaufbewahrung befindet sich im Service Center im Zentralbereich.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Gepaeckaufbewahrung

meines wisens gibt es weltweit auf der airports keine gepaeckaufbewahrungen und schliessfaecher mehr! grund ist die sicherheit. ein flughafen wird schon grossraeumig gesichert, wenn nur ein kleines herrenloses gepaeckstueck gesichtet wird.
                      sicherheit geht vor!
                      bluebird
                      in Hamburg gibt es eine Gepaeckaufbewahrung.
                      Habe dort schon mein Gepaeck aufbewahrt.
                      Ich vermute, das es dort durchleuchtet wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                        In der Tat macht der Nordflughafen erst am fruehen Morgen auf, im Gegensatz zum 24 Stunden-Suedflughafen. Allerdings koennten die Zeiten im Sommer und Winter unterschiedlich sein. Lieber sicher machen, statt im Norden im Wind stehen. Uebrigens sagte mir heute die spanische Info von Aena, es gaebe keine Gepaeckaufbewahrung Tenerife Flughaefen. So hatte ich es auch in Erinnerung.

Kommentar

Lädt...
                        X