Raucherzonen an den Stränden von Mogán ??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Raucherzonen an den Stränden von Mogán ??

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Rauchen an der 'frischen Luft'- ist das nicht ein Widerspruch in sich?
    Ich mag keine 'Miefer' am Strand in meiner Naehe und bin froh, dass ich mein Essen im Restaurant unvernebelt sehen und schmecken kann!
    Jama, die nur in der pubertaeren Phase geraucht hat.

Kommentar

• Schriftgröße
      man sollte eher das Essen oder Eis am Strand verbieten. Da liegen vielmehr Essensreste oder leere Verpackungen am Strand herum.

Ich wünschte die Leute wären toleranter dann bräuchte man diese ganzen Verbote nicht.

Haste mal nen Strand gesehen der mit Verbotsschilder zu gepflastet ist, ich finde das ist schlimm
      Zuletzt geändert von Maxxenergy; 04.05.2012, 11:41.
      Gruß Peter

Kommentar

• Schriftgröße
        ich wuerde es begruessen, wenn die raucher am strand mal toleranter waeren. ich freue mich nicht, wenn staendig raucher links, rehts, vor oder hinter mir mit bequalmen. wenn ich mich woanders hinlege, ist es das gleiche spiel! egal woher der wind weht, ich bin mitten drin.
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,

da fühle ich mich verpflichtet auch ein Pfefferkörnchen beizulegen.

Ich bin kein absolutes Nichtraucher: ich rauche Pfeife und Zigarren die ich immer auf den Kanaren kaufe. Ich rauche sehr gemässigt und nur wo ich keine Leute störe. So würde ich nie an einer Bushaltestelle oder auf dem Bahnhof, wo es immer zieht, und auch nie bei einem Pool und am Strand, ausser ich bin alleine, rauchen. Wobei ich finde dass es einen gewaltigen Unterschied gibt zwischen einer übel riechenden Zigarette (wie soll sie auch wohl riechen, da ja auch Papier mit verbrennt) und einer wohl riechenden Pfeife oder Zigarre, aber trotzdem würde ich aus Respekt vor den anderen nie an diesen Orten rauchen.
          Was ist das ja für eine anmassende Forderung der Raucher, die Nichtraucher müssten tolerant sein! Tolerant gegenüber von was? Es kann sich ja nur um eine Toleranz handeln gegenüber von anderen verbreiteten üblen Gerüchen und dem Gesundheitsrisiko dem sie Nichtraucher aussetzen? Wie kann man unter diesen Umständen so unverschämt sein Toleranz zu fordern?
          Ich kann keine Toleranz dafür aufbringen, wenn ich mich mal, gewöhnlich ein einziges Mal während eines Urlaubaufenthalts, gemütlich auf eine Liege (falls denn eine zu finden ist die frei ist und nicht durch eine durch Abwesenheit glänzende Person belegt ist) in den Schatten lege und anstatt gesunde Meerluft zu atmen, dauernd Zigarettengestank der Nachbarn in der Nase habe. Was soll man von solchen Argumenten halten wie dass man bald wohl auch keine Schokolade essen dürfe oder dass vielleicht bald keine fettleibigen Personen mehr an den Strand dürften weil das unästhetisch sei? Da kann man nur den Kopf schütteln. Leute die mit solchen verdrehten Argumenten kommen wollen nicht begreifen worum es geht.
          Und zum Thema Zigarettenkippen die die meisten Raucher die ich beobachte einfach auf den Bürgersteig oder die Strasse werfen, möglichst im hohen Bogen und ohne sie vorher zu löschen, habe ich mich jetzt noch nicht mal geäussert.
          Zuletzt geändert von Aloha; 08.05.2012, 17:17.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich empfehle "La Torre"s Wahlspruch: ' Toleranz ist.....' - find' ich einfach super!
            Toleranz bedeutet auch Nachdenken. Es wuerde uns allen gut tun!
            LG, Jama

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Jama Beitrag anzeigen
              ' Toleranz ist.....' - find' ich einfach super!
              Genau - ich toleriere auch die Müllhalden auf deutschen Bahnhöfen - wie ich sie im letzten Februar zwischen den Gleisen in Limburg bemerkte - wohlgemerkt ein rauchfreier Bahnhof . . .
              Angehängte Dateien
              Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                ich bin der meinung an den strand gehören keine raucher - keine dicken - keine knochen gerüste - und keine kranken - keine alten (ab 40j) und keine kinder. und am besten keine menschen die nicht motzen.

gruss

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                  Genau - ich toleriere auch die Müllhalden auf deutschen Bahnhöfen - wie ich sie im letzten Februar zwischen den Gleisen in Limburg bemerkte - wohlgemerkt ein rauchfreier Bahnhof . . .

spannendes Foto. Mal wieder etwas dazugelernt: Haette nie gedacht, dass jemand auf die Idee kommen kann, Kippen in Schotter zu fotografieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                    spannendes Foto. Mal wieder etwas dazugelernt: Haette nie gedacht, dass jemand auf die Idee kommen kann, Kippen in Schotter zu fotografieren.
                    Eigentlich würde ich aber auch nicht denken, dass jemand auf die Idee kommen kann, die Kippen dort hinzuwerfen. Ist aber leider so.

Kommentar

Lädt...
                    X