Ab November 2012 gibt es eine neue Flugverbindung auf die Kanaren. Während der Wintermonate wird jeden Samstag nonstop von Rostock-Laage nach Teneriffa und zurück geflogen. Sonntags nach Gran Canaria und zurück. Anbieter ist die Fluggesellschaft Germania.
Neue Flugverbindung nach Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo,
die einzigen neuen Flugverbindungen, die mich interessieren würden, wären solche von und nach TF-Nord. Ich finde es schade, dass man, obwohl doch auch im Norden viele Deutsche wohnen, immer erst eine Stunde von oder nach TF-Süd fahren muss, obwohl es in La Laguna einen gut ausgebauten Flughafen direkt vor der Haustür gibt.
Grüße
Amante
Nordflughafen
Hallo, das "einstellen" der Flüge im Norden, hat was mit der -Billig Willig-Aktion zu tun.
Einmal fehlte die Auslastung auch von D, die Tourop. boten TFN nicht an, nur TFS., dann wollten alle nur Non Stop fliegen, darüber hinaus noch billig,billig etc.. Das "Problem" ist hausgemacht.
Grüßehttp://www.teneriffa-anzeiger.de
die Onlinezeitung von Teneriffa
Kommentar
Von Frankfurt nach Teneriffa Nord fliege ich - bei rechtzeitiger Buchung - für ca. 350 - 400 €. Der Trick ist:
Frankfurt - Madrid mit Lufthansa, kostet 159 € oder auch 189 € hin und zurück.
Gepäck holen, wieder einchecken.
Madrid - TFN mit Iberia oder Air Europa, kostet etwa dassselbe.
Man muss nur die Flüge genau planen und genügend Zeit dazwischen lassen.
Kommentar
Nordflughafen
Das Gleiche geht zum gleichen Preis auch mit der Iberia, dann braucht man das Gepäck nicht umschecken, meist mit einer ca Wartezeit in Madrid, von 1 Std..
Kann , will man mehr Zeit in Kauf nehmen, wird es oft noch 30-50? billiger.
Grüßehttp://www.teneriffa-anzeiger.de
die Onlinezeitung von Teneriffa
Kommentar
Hallo,
wir sind schon mit Iberia nach TFN geflogen mit 2 Stunden Aufenthalt in Madrid für unter 300,00 € hin und zurück. Gepäck wird wie schon geschrieben durchgecheckt. Allerdings haben wir sehr früh gebucht.Gruß bernstein
Kommentar