EU-Kommissar will Seniorenurlaube subventionieren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

... ob das ernst gemeint ist? Viel Vergnügen bei der Lektüre - lasst der Fantasie ruhig freien Lauf.

http://www.spiegel.de/reise/europa/0...829574,00.html
    .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

• Schriftgröße
    In Spanien gibt es was in dieser Richtung.Dort fliegen die Senioren vom Festland günstig auf die Insel und die Hotels machen auch mit.
    Es gibt aber auch günstige Busreisen durch Europa.
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Winterurlaube (auch Überwintern?) auf den Kanaren subventioniert wird... da ist doch Hauptsaison...
      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
        unsere armen kinder und grosskinder !!! die dürfen diese " super vorschläge " der heutigen alten mal bezahlen !!

gruss

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
          In Spanien gibt es was in dieser Richtung.Dort fliegen die Senioren vom Festland günstig auf die Insel und die Hotels machen auch mit.
          Es gibt aber auch günstige Busreisen durch Europa.
          Kann ich bestätigen. Ich wohne neben dem Hotel "Panoramica" und hatte schon Gelegenheit mich zu diesem Thema aus 1. Hand zu informieren. Die spanischen Senioren stehen hier jeden Morgen voll gestylt in der Pampa und warten auf den Touribus der sie zum Kaffee karrt. Ob man sowas gelungenen "Urlaub" nennen kann sei dahingestellt
          Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
            Wenn denn touristische Zielgebiete Muehe haben, in der Nachsaison ihre Betten zu fuellen, dann sollen sie sich nach meinem Dafuerhalten gefaelligst selbst etwas einfallen lassen und ihre Angebote auf solche Zielgruppen ausrichten.

Ich denke nicht, dass so etwas subventioniert werden sollte, denn erstens geht es den meisten Rentnern nicht so schlecht (nicht umsonst sind Senioren eine der groessten Zielgruppen der Touristikindustrie!). Und wo doch, muessten die gesamten Reisekosten dann subventioniert werden. Zweitens schroepft mich die Rentenversicherung schon genug, so dass ich leider keine Gelder mehr uebrig habe, um das durch mehr Steuern mitzufinanzieren.
            Zuletzt geändert von Jurgen B; 25.04.2012, 11:03.

Kommentar

• Schriftgröße
              Der Erfinder klingt vom Namen her spanisch. Dann unterhaltet euch mal mit spaniern wieviel sie an Rente bekommen. Ich kenn etliche die jetzt 60 und älter sind. Viele von denen haben früher nie in die Kassen eingezahlt,der Gastronomie Sektor und andere haben angeblich die Mitarbeiter versichert (in die eigene Tasche) die Mitarbeiter bekommen nichts.
              Wer einigermaßen gutes geld bekommt sind die Leute von der Raffinerie ,Stadt und Staatsbeamte, Stromleute. Die die auf dem Land leben die müssen heute noch arbeiten oder haben ein stück land von dem sie sich ernähren können.
              Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
                Die die auf dem Land leben die müssen heute noch arbeiten oder haben ein stück land von dem sie sich ernähren können.
                Mag wohl sein, dennoch ist die Frage, ob denen damit geholfen ist, dass sie in der Nebensaison mal vollfinanziert an die Ostsee duerfen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Es geht auch umgekehrt: es reisen Rentner/Pensionistas von den Kanaren nach dem Festland, in organisierten Kulturfahrten:

http://www.mundosenior.es/portal/pag...Viajes_IMSERSO

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                  X