Weihnachten 2012 - 2 Ferienwohnungen in La Paz...???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich suche für meine family = 4 erwachsene Personen für die Zeit ab 1. oder 2. Weihnachtstag 2012 = 25. oder 26.12.2012 = ab da an für 14 Tage eine = 2 wirklich nette Wohnungen in La Paz oder in DIREKTER UMGEBUNG. Könnte mir da jemand behilflich sein??

LG

BEA

• Schriftgröße
    Für nur 14 Tage und dann noch um die Weihnachtszeit herum eine Wohnung zu finden in La Paz dürfte äußerst schwierig sein. Die meisten vermieten in den Wintermonaten nur Langzeit. Außerdem für 14 Tage kommt man immer besser, in einem Hotel zu buchen, in La Paz empfehle ich das Bonanza oder Canarife (gehören jetzt zur Blue Sea-Group), ist erstens billiger, zweitens gibt es tolle Weihnachtsmenüs und die beiden Hotels sind wirklich wunderschön.

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke! Aber dies hat mir keine gute Lösung für mein Problem (s.o.) gebracht....
      froggy

Kommentar

• Schriftgröße
        Hi,
        vielen herzlichen Dank für die umfassende Antwort!!!!

Zufriedengestellt hat sie mich leider nicht = DENN = Ich habe immer noch keine 2 Wohnungen für 4 Erwachsene in La Paz......= nach Weihnachten 2012 bis Januar 2013!
        Ich bevorzuge kein Hotel (daher auch keinerlei Silvestermenue....!!!), sondern vielmehr 2 Wohnungen für insgesamt 4 Erwachsene = innerhalb dieser Zeit....
        Preiswerte Hotels, wie das "Eden", habe ich erlebt und die sind scheinbar immer zu bekommen.... Wie gesagt = habe ich erlebt = mag ich net mehr!!!
        Wenns nicht anders funktioniert = hätt da jemand eine geniale Finca für 4 Personen i der Nähe von La Paz von euch?????

Kommentar

• Schriftgröße
          Hast Du mal links bei "Teneriffa Ferienhäuser" bzw. "Ferienwohnungen" geguckt?

Vielleicht ist da ja was für Dich dabei.

Viel Erfolg.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Froggy,
            ist zwar nicht La Paz aber eine geniale Finca für bis zu 6 Personen sieh mal hier:
            www.reise-marlies.de/genoves.html
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
              oder hier in La Matanza

klasse anlage - empfehlenswert
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo an Euch alle und herzlichen Dank ebenso!
                "Icod" ist keine reale Lösung für mich und "La Matanza" ebenso wenig - Schnief - schnief......
                Ich reise seit mehreren Jahren - so gut wie (FAST!) ununterbrochen nach TF und empfinde TF als total GENIAL!!
                Nun wird meine (neue!) Schwiegermama am 28.12.2013 70 Jahre alt und ich würde ihr so sehr gerne "mein" TF zeigen - nicht von Icod aus - nicht von La Matanza aus...... -, sondern von La Paz oder von Puerto aus....

Das "Cassablanca/La Paz" >> hmmm, dort bin ich schonmal in die "Tourifalle" gestolpert... grrr..... Die haben mir doch echt fast eine "Time-Sharing-Immobilie" zum Super-Sonderpreis von fast 360tsd. Euro für knapp 40 qum verkaufen wollen.... Es war ein "unliebsamer" Moment.... Habe damals den "Kopf und Verstand" bewahrt. Dafür allerdings wurde ich von den "Anbietern" dazumal heftigst beschimpft. Dort unterkommen möchte ich daher gesichert nicht!

Das "Molino Blanco" kenne ich ebenfalls... = Appartements = sehr klein. Manche sind ziemlich "mies" >> manche = klein, aber immerhin OK = annähernd sauber. - hmmmmmmm......Wir niiemals meine "1. Wunschadresse" werden.....

Das MASARU - immerhin etwas bessere Lage als das Molino - QUALITÄT????? Sind die Appartements wirklich "viel" besser????

Das "Eden" = da war ich auch schon mal/ehrlich gesagt = 2009 = 2mal!!!!. Nein! Dorthin sicher nicht mehr! DAS allerschlichteste Hotel = von da aus >>>>> fast eine Weltreise zu Puerto hin!!! Schrecklich!!! Reinste Verschwendung!!!

Hätte denn keiner von Euch allen eine Idee, wo ich in 2 Wohnungen , nahe Puerto, unterkommen könnte????
                Bin inzwischen (gerne) bereit, einen Monatspreis für jede der 2 Wohungen zu zahlen - egl an wen - mögicherweise durchaus an den/die Vermittler/in.... als sog. "PROVISION"...
                Nahe Puerto = in annähernder Fußnähe wären wir auch über eine Finca sehr, sehr glücklich.....

Liebsten Dank für alle Eure Gedanken!

froggy/B.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ach ja - Ihr alle,
                  hatte länger - einige Tage - nicht geantwortet, weil ich auf einer "Mini-Kulturreise" innerhalb Deutschlands = Weimar und Umgebung -war. Eure Antworten/Anregungen verfolge ich dennoch super-gespannt....!!!

froggy

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von froggy Beitrag anzeigen
                    Das "Cassablanca/La Paz" >> hmmm, dort bin ich schonmal in die "Tourifalle" gestolpert... grrr..... Die haben mir doch echt fast eine "Time-Sharing-Immobilie" zum Super-Sonderpreis von fast 360tsd. Euro für knapp 40 qum verkaufen wollen.... Es war ein "unliebsamer" Moment.... Habe damals den "Kopf und Verstand" bewahrt. Dafür allerdings wurde ich von den "Anbietern" dazumal heftigst beschimpft. Dort unterkommen möchte ich daher gesichert nicht!
                    das casablanca kannste aber buchen - bei neckermann
                    ist nicht nur timeshare
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Das Cassablanca werde ich "gesichert >> NIE" buchen >> die damaligen Erlebnisse sind zu bedrückend/einach zu KRASS gewesen... Hmmmmm - Außerdem ist das Cassablanca mittlerweile "LÄNGST" in "fast komplett englischer Hand" = habe ich selbst und unmittelbar = durch den Kneipenbesuch unmittelbar gegenüber ("Krombacher-Sowieso-Eck".....) - ERLEBT.......
                      Die aus der Kneipe dem Cassablanca just gegenüber waren doch schon damals HEFTIG entnervt über die Besucher aus dem Casablanca.....

LEIDER alles keinerlei Alternativen.....

Kann mir dennoch denn nicht jemand helfen, 2 echt nette Wohnungen zur o.g. Zeit in La Paz oder Puerto zu finden - oder allernächste Umgebung - zu finden?? Wie gesagt = versprochen und wird devinitif eingehalten (Bezahlung für die Vermittlung) findet VORAB >>> GESICHERT >>>> statt!!!!).
                      Könnte mir da jemend helfen???????

froggy

- verquer -
                      Wäre super, WENNNNNNNNNNNN ......... :-) :-)

Kommentar

Lädt...
                      X