Info-Webseite für Urlauber

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

wir fliegen im Mai für 10 Tage nach Süd-Teneriffa und kommen in einem Hotel in Adeje unter. Da ich mit 5 Jahren das erste und bisher letzte mal dort war kann man also sagen, wir sind beide das erste mal im Urlaub dort.

Ein paar Fragen tun sich mir bei der genaueren Planung auf, daher hoffe ich auf Hilfe der erfahrenen Urlauber und Einheimischen.

Vielleicht kann mir jemand eine Informationsseite zum Urlaubplanen nennen, die den Inhalt aktuell hält. Also ich erwarte keine Tagesmeldungen, aber wenn es wirklich so sein sollte, dass die Seiten vor 2008 (sofern der Exotik park seither nicht wieder geöffnet wurde) zuletzt aktualisiert wurden wäre das schon sehr traurig.
    Zumal, eigene Dummheit nicht ausgeschlossen, werden viele Infos bereitgehalten, eine Adresse zu den Ausflugszeilen wird aber oftmals nicht genannt. Google-Maps ist dann leider oft auch kein Freund, bisher hoffe ich, vor ort heraus zu finden wie man genau dahin kommt. Den Exotik Park habe ich beispielsweise auch noch nicht finden können (Satelitenbilder angesehn).

Gut, vielleicht ist google einfach aktueller, wenn es den Park seit 2008 nicht mehr geben sollte (habe verschiedenen Schreibweisen probiert).

• Schriftgröße
    Hallöchen,

den Exotik-Park gibt es nun wirklich schon seit 2008 nicht mehr.

Leider haben die Besitzer nicht mehr genügend finanzielle Mittel zur Futterbeschaffung der Tiere gehabt und der abgemargerte Restbestand der Tiere wurde glücklicher Weise vom Loropark übernommen.

Ansonsten nimm am ersten Anreisetag eine Zeitung und da sind ja die kommenenden Aktivitäten drin. Damit kannst du dann deinen Urlaub planen.

Gruß vom Markus
    Kein Bild, kein Ton, ich komme schon
    HTML-Code:

https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media

Kommentar

Lädt...
    X