Briefkästen in Puerto d.l.C. und Öffnungszeiten eines best. Mercados

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kann mir bitte jemand sagen wo es in Puerto de la Cruz überall Briefkästen gibt?
    Das Postamt ist, glaube ich, beim Busbahnhof in der Stadt. Aber gibt es in der Nähe des Hotels Teneguia (Melchor Luz 2) gelbe Briefkästen?
    Ich bin ab 12. Mai für 4 Tage dort und möchte meine Zeit nicht mit der Suche nach Briefkästen verbrauchen. Und im Hotel gebe ich meine Karten nicht ab, dass dauert bei denen ewig (habe ich beim letzten Urlaub festgestellt.. )

Und dann hätte ich noch eine Frage: weiß zufällig jemand wie lange der Teneguia-Supermercado (der ist direkt dort am Hotel) am Samstag offen hat?
    Ich komme erst voraussichtlich so gegen 18 - 19 Uhr dort an und brauche ja dann Wasser etc.
    Ich war zwar schon dort, kann mich aber an die Öffnungszeiten nicht mehr erinnern.
    Und auf der Internetseite dieses Mercados steht nix dabei.

Danke!

• Schriftgröße
    also auf die briefkästen würde ich mich nie verlassen

wenn die karten erst ankommen wenn du zuhause bist oder auch garnicht,
    liegt das nicht an den hotels

das thema hatten wir schon mal

steck die karte in einen umschlag, dann kommt sie auch
    garantiert bei den leuten an
    die supermärkte haben bis 21 uhr auf wenn kein feiertag ist

viel spaß auf der isla
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Betr. Briefkästen

Da haben wir wohl immer Glück. Wir schicken schon viele Jahre Karten von der Insel nach Deutschland. In der letzten Zeit sind sie sogar sehr schnell angekommen.
      Aber weiß woran es liegt.
      Der kl.-Supermercado hinter dem App.Hotel, glaube ich, hat sogar bis 22 Uhr geöffnet.

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Post liegt ja ganz in der Nähe vom Teneguia, man kommt dran vorbei, wenn man in die Stadt geht. Die haben auch Außenbriefkästen.
        Der kleine Supermarkt hat meines Wissens bis 24 Uhr offen.
        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
          Haben die Supermärkte und andere Geschäfte an den Feiertagen wie 1. und 3. mai geschlossen?

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich bin von meinem Kurzurlaub schon wieder zurück - schön war's.
            Aber die Suche nach Briefkästen habe ich mir gespart indem ich es mir einfach machte und ein Strandbild per MMS rumschickte..
            Den kl. Mercado neben dem Hotel Teneguia gibt es allerdings leider nicht mehr. Dafür ist einer etwas weiter oben und der hat von 9 - 24 Uhr offen.

Kommentar

Lädt...
            X