B & B, Hotel Rural Teneriffa Norden?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi zusammen,

der erste Familienbesuch hat sich bei uns angekündigt ...

Flüge konnten günstig "ersteigert" werden, aber nun suchen wir noch eine schönes Hotel, Frühstückshotel, Casa Rural etc. in Teneriffas Norden.

Am besten wäre Puerto, Los Realejos, Orotava. Frühstück ist ein Muss, daher ist eine Ferienwohnung nicht geeignet.

Wer hat eine Idee bzw. einen guten Tipp?

- 2 Doppelzimmer o. großes Appartment, Ü/F
    - 8.-15.12.2007
    - darf ruhig "einfach" sein, Luxus, x-Sterne etc. sind nicht nötig
    - sollte nicht zu teuer sein
    - abseits vom Massentourismus, gerne ein kleines Haus im Grünen

Danke vorab, viele Grüße,
    AnJule

• Schriftgröße
    Guten Morgen, Jule,
    irgendjeman hier im Forum hat eine süße (finde ich zumindest !) Anlage zwischen Bananenplantagen, soweit ich mich erinnere, zwischen Puerto und Los Realejos - da stand (wenn meine grauen Zellen so früh am Morgen nicht irren) auch etwas von Frühstück......
    Irgendjemandem hier fällt bestimmt was dazu ein.....
    Herzliche Grüße,
    Birgit
    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo AnJule,

schau dir doch mal die Finca San Juan an. Die haben wir selbst für November gebucht. Ich finde, das Angebot hört sich sehr gut an und der Kontakt mit dem dt. Inhaber (Jo Schlichting)war sehr nett. Wir sind jedenfalls sehr gespannt. Auch bei Holidaycheck kommt das Haus gut weg.

www.finca-san-juan.com

Liebe Grüße
      Claudia

Kommentar

• Schriftgröße
        Das sieht ja echt gemütlich aus und ist doch recht preiswert. Merke ich mir auch gleich mal. Danke.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Claudia,
          ich finde die Finca San Juan auch toll, aber andererseits ist es bißchen arg weit nach Puerto......
          Herzliche Grüße,
          Birgit

Kommentar

• Schriftgröße
            Kann auch über unsere Ferienhausseite (zum gleichen Preis) gebucht werden:
            http://www.ferien-auf-teneriffa.net/...tel-rural.html

Die Anlage kennen wir (Andreas und ich) gut, die Besitzer auch. Für Detail Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Für mich das besondere Highlight bei der Anlage ist einfach das hammermäßig leckere Frühstücksbuffet. Frühstücken kann man dort übrigens auch als "Nicht Gast". Unbedingt mal machen!

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo
              Ich wüde das Bahia Parque empfehlen, das passt jedenfalls zu den Kriterien die Du geschrieben hast.
              Habe selbst schon öfters dort gewohnt und war stets zufrieden!

Bahia Parque
              Lage:
              CL LA LONGUERA 38410 LOS REALEJOS

In Hanglage oberhalb des Meeres, inmitten von Bananenplantagen gelegenes Hotel, am Ortsrand von Los Realejos. Ca. 5 km vom Zentrum von Puerto de la Cruz mit seinen zahlreichen Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Das Hotel stellt einen regelmäßigen Busservice zur Verfügung.

Ausstattung:
              Gemütliches Aparthotel, bestehend aus 4 Gebäuden inmitten eines hübschen, tropischen Gartens. Das Haupthaus bietet eine Empfangshalle mit Rezeption, Aufenthaltsraum mit TV-Ecke, Restaurant, Bar, Snackbar und Minimarkt. In der gepflegten Außenanlage finden Sie einen großen Swimmingpool mit Sonnenterrasse, Liegen und Schirmen, sowie eine Poolbar.

Unterbringung:
              150 geräumige Wohneinheiten mit gemütlich eingerichteten Appartements für 1-3 Personen, kombiniertem Wohn-/Schlafraum mit Schlafmöglichkeit für die dritte Person, separates Schlafzimmer, Kitchenette, Bad oder Dusche/WC, Telefon, Miet-TV, Balkon oder Terrasse. Maximale Belegung: 3 Erwachsene. Als Einzelzimmer buchbar. Die größeren Appartements für 3-5 Personen verfügen bei gleicher Ausstattung über 2 separate Schlafzimmer.

Sport und Unterhaltung:
              Tischtennis und Billard (gegen Gebühr). Badmiton und Bowlingbahnen sind ca. 150 m entfernt, ein Tenniscenter in ca. 1 km Entfernung.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von tallymann; 28.09.2007, 13:08.
              19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                @AnJule

Und ? Habt Ihr was gefunden?
                19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                  ich war zweimal bei einem "Sonntags-Brunch" auf der Finca San Juan - sehr nette menschen dort - und recht gutes essen!

der kleine pool ist ganz nett ... denn die finca liegt ziemlich hoch und zum strand muss man mit dem auto fahren ... ;-)

:rose: :rose:

Kommentar

• Schriftgröße
                    Gefunden !

Jürgen's Finca meinte ich !
                    Ferien auf der Finca Estrella Fugaz - http://www.fincaestrellafugaz.de/index1.html
                    Frühstück müßten Eure Gäste zwar selbst machen, aber ich finde die Lage optimal !
                    Herzliche Grüße,
                    Birgit

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Tipps.

@Birgit: Die Lage von der Bananenfinca ist wirklich prima, weit genug weg, aber trotzdem dicht dran.

Ich würde spontan auch zur Finca San Juan ja sagen, warte noch auf die Rückmeldung unserer Gäste, was wir buchen sollen ...

Ich habe noch weitere folgende Angebote gefunden:

http://www.finca-el-rincon.com/index.html

http://www.sonneninsel-teneriffa.de/...finca-alibaba/

Ich denke einen Mietwagen braucht man hier auf der Insel so oder so, daher ist ein wenig Entfernung okay. Und unser Besuch ist absolut Naturverbunden (Reiter und Jäger) und sie sind nicht die Riesen-Sonnenanbeter.

Mal schauen, für was sich die 4 entscheiden. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Und das Frühstück auf der Finca San Juan werden wir uns demnächst sicherlich auch mal gönnen ...

Euch allen einen schönen Tag und eine gute Woche,
                      AnJule

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Michael,
                        sind die Besitzer noch Jo und Tina Schlichting? Wenn ja bei Ihnen habe ich meine ersten Schritte auf der Insel getan!

Kommentar

Lädt...
                        X