Suchen ein Hotel, bitte um Hilfe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Forum User, ich bin nun durch zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe nun ihr könnt mir eventuell ein bisschen helfen.

Wir möchte spontan über Ostern nach Tereriffa fliegen. Zusammen mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder. Ich selbst war schon lange nicht mehr mit meinen Eltern unterwegs, daher suchen wir nun ein passendes Hotel.

Ich bin 25 jahre alt und liebe natürlich das Nachtleben bzw auch Singelhotels wenn es sowas gibt? Ebenfalls soll es natürlich familienfreundlich sein und am besten am Strand angebunden. ich weis es ist viel verlangt aber vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

Könnt ihr mir bitte helfen ?

Eigentlich einfach eine Clubanlage welche Familienfreundlich ist sowie auch für Alleinstehende / etwas jüngeres Publikum

Grüße Mak
    Zuletzt geändert von ; 01.04.2012, 22:57.

• Schriftgröße
    Zwecks Nachtleben solltet Ihr Euch ein Hotel im Süden suchen da es im Norden ruhiger zugeht.

Kommentar

• Schriftgröße
      Am Besten separat verreisen.

Die Familie an Sonne und Strand, der "Single" ins Nachtleben, mit guten Aussichten NICHT "Single" zu bleiben.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        @ delalma

Am geeignetsten wäre wohl was in "Las Americas", da hat´s Nightlive und Strand.
        Nur.... welches Hotel noch was frei hat, und zu welchem Preis ??

Musst halt die Reise - Web - Anbieter durchackern.

Viel Erfolg
        erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
          Hi, danke erstmal für die antworten.

Also es kann auch eine Clubanlage sein (mir reicht eine kleine disco, bzw. wenn vielleicht einfach ein paar in meiner altersklasse sind)

dankeeeee

Kommentar

Lädt...
          X