wenn alle stricke reißen kannste bei mir im hochbett schlafen,alleine natürlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das meine ich ernst also melde dich ruhig wenn du willst . Toto 922 857299
Zimmer mit Aussicht!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Danke, Toto, hat sich erledigt, hab ein schönes Bettchen gefunden!Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
viel spaß mit den cucarachas da unten im süden************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Und ich bin im 2. Stock, das sollte gehn.
Bei uns ist hier die Nacktschneckenpest, die ignoriere ich auch schon erfolgreich seit Monaten! Eklig ist es, drauf zu treten, besonders barfußNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
die viecher fliegen auch
und dann sitzen sie in einer ecke und zirpen die ganze nacht
wünsche dir einen schönen urlaub und laß dich nicht von den kamikaze
autofahrern umnieten************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
und laß dich nicht von den kamikaze autofahrern umnieten
Du meinst, weil ich so klein und zierlich, und durch meine blasse Haarfarbe so leicht zu übersehen bin?Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Tenflor ich hab noch keine Cucurracha zirpen hoeren, ist ja mal was Neues die Dinger sind lernfaehig
Fliegen tun nur die grossen, dicken und dann fallen sie auf den Ruecken ,das wars
Kommentar
Santana, die singen:
"La cucaracha, la cucaracha ...... nanananana"Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenTenflor ich hab noch keine Cucurracha zirpen hoeren, ist ja mal was Neues die Dinger sind lernfaehig
Fliegen tun nur die grossen, dicken und dann fallen sie auf den Ruecken ,das wars
also wir haben die dinger gehört und die bude abgesucht und nix gefunden
und wo war das mistvieh ?? in einem der koffer************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
viel spaß mit den cucarachas da unten im süden
Zitat von Santana Beitrag anzeigenOder meinst Du die kleinen Dinger die zirpen. ??Eine Grille???
@Zauberin es werden wohl Perlhuhneier es sei denn ich bekomm doch noch Sundi-Eier. Also auf keine Fall wird es was grosses.
Kommentar
Prima, dann fliege ich mit kleinen Eierchen hin, und komme mit Hund zurück *ggg*
Das soll mir mal jemand nachmachenNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar