Mietauto - Empfehlungen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Mietauto - Empfehlungen?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Mietauto - Empfehlungen?

Hallo Leute!

Ich verbringe heuer 2 Wochen auf La Gomera, danach eine Woche auf Teneriffa.

Daher meine Frage: kann mir jemand einen guten Autovermieter empfehlen? Vor allem interessiert mich die Möglichkeit, das Auto vom Hafen in Los Christianos in Empfang zu nehmen und es dann wieder am Flughafen(Süd) abzugeben.

Wenn wer eine Idee oder gar Erfahrungen hat, wäre ich dankbar

• Schriftgröße
    Hallo,

willkommen im Forum.

Empfehlen kann ich Dir z.B. http://www.schmittycars.de/

Hat vor allem sehr zuverlässige Autos, die regelmäßig gepflegt und gewartet werden. Die Autos werden auch an den Flughafen gebracht und können dort wieder abgegeben werden.

Gruß
    Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlichen Dank!

Hab den Link gecheckt, Preise und Konditionen sind OK.

Wichtig (oder gut) wäre halt, wie gesagt, ob ich den Wagen am Schiffshafen in Los Christianos abholen und am Flughafen (Süd) wieder zurückbringen kann.
      Kann ja mal bei Schmittycars mal anfragen ....

Kommentar

• Schriftgröße
        Genau, ruf einfach mal dort an und sag gleich nen schönen Gruß von mir. Du mußt einfach nur sagen, wann Du den Wagen am Flughafen brauchst. Ist gar kein Thema.

Gruß
        Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke nochmals, Stefan.

Werde ich tun. Aber irgendwie hast du noch immer nicht gecheckt, daß ich den Wagen nicht am Flughafen, sondern am Schiffshafen in Los Christianos brauche und ihn am Flughafen eine Woche später zurückbringen möchte.

Wird schon irgendwie oder bei irgendwem gehn ....

Kommentar

• Schriftgröße
            *lol* Hast recht, habe ich glatt überlesen, sorry.

Sollte aber ebenfalls kein Problem sein.

Kommentar

• Schriftgröße
              http://www.autoreisen.es

7 Tage unter 100?, Flughafen und Hafen Los Christianos.

Im August hatten wir für eine Woche ein Auto von denen. Keine Probleme.
              Alles wird Gut!
              Zum Beenden hier klicken
              Buch "Fische der Kanaren...."
              Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
              Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                die kann ich auch empfehlen

Auto Max
                in Puerto de la Cruz
                ---------------------------------------------------

Auto Ernst
                in Playa de Las Americas

oder über den ADAC - mal ausprobieren wer zu welcher Zeit preisgünstiger ist

hasta luego regina
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von moeffe Beitrag anzeigen

War das Ende Januar (zur Zeit Deines Eintrags) ein Sonderangebot?

Ich bekomme nur für den Monat Mai einen Preis unter 100.
                  Sonst immer ab 108,- !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wir hatten das Auto bereits im august gemietet? Aber 108? ist immernoch ein Schnäppchen; glaub ich....
                    Alles wird Gut!
                    Zum Beenden hier klicken
                    Buch "Fische der Kanaren...."
                    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                    Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von moeffe Beitrag anzeigen

ja, bei denen mieten wir auch immer. kann ich nur empfehlen. die autos sind vielleicht nicht im besten zustand, aber wenn es ein problem gibt, bringen sie einem sofort ein neues, oft sogar eins aus einer besseren klasse. einmal haben wir es frueher zurueckgegen, als im vertrag stand, da haben sie uns die tage gutgeschrieben fuer das naechste mal.

Kommentar

• Schriftgröße
                        aktuelle Preisübersicht Mietwagen

Hola und guten Morgen,

da ich gerade unseren Mietwagen für 14 Tage im April im Internet gebucht habe, stelle ich nachfolgend eine Übersicht der von mir eingeholten Preise ein.

Der Preis bezieht sich jeweils auf die günstigste Fahrzeugkategorie, 14 Tage Mietzeit, Abhol- und Abgabeort Südflughafen, incl. Versicherung und ohne Kilometerbeschränkung.

schmittycars.de (Saxo) 308,00 Euro
                        autoreisen.es (Saxo) 210,60 Euro
                        Auto Ernst (Punto) 298,00 Euro
                        ADAC (Saxo) 308,00 Euro (Promotion-Preis bis 26.03.)
                        Niza Cars (Hyundai Atos) 287,64 Euro
                        recordrentacar (Ka) 248,60 Euro
                        Hertz canarias (Peugeot 107) 360,00 Euro
                        tenerife-hire-a-car.com (Saxo) 205,00 Euro
                        poulsautotenerife.com (Citroen C2) 303,80 Euro

Vielleicht hilft die Liste ja dem einen oder anderen weiter

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                          Herzlichen Dank, Gaviota2007

Das nenne ich mal ein hilfreiches Service!!!

Die extremen Preisunterschiede (Saxo von 205 bis 308 Euro) verwundern jedoch. Man fragt sich, wie diese zustande kommen (Service, Seriösität, Zustand der Wagen, Versicherungs-Klauseln, ....??).

Vielleicht gibt es noch Empfehlungen eurerseits, bei wem ihr gute Erfahrungen mit all den Kriterien gemacht habt.

Außerdem möchte ich nochmals meine ursprüngliche Bitte erneuern, ob es bei irgendeinem Anbieter möglich ist, das Auto am Hafen Los Christianos in Empfang zu nehmen und dann am Flughafen-Süd wieder zurückzugeben. Es muss doch wem geben, der so etwas (oder Ähnliches) schon gemacht hat!

lg, biohazard

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hola biohazard,

wir haben unseren Mietwagen nun bei www.autoreisen.es reservieren lassen, weil zum einen der Preis ziemlich unschlagbar war und ich bisher auch nur Gutes von der Firma gehört habe.

Wenn Du Dir unter der o.g. Internet-Adresse einen Kostenvoranschlag erstellen läßt bzw. das Auto bestellst, kannst Du als Abholort Los Christianos Harbour benennen und als Rückgabeort Flughafen Süd.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Lg, Gaviota
                            Zuletzt geändert von Gaviota; 27.03.2007, 14:09. Grund: Tippfehler bereinigt :o)

Kommentar

• Schriftgröße
                              Na, und ob du mir da geholfen hast, Gaviota2007

Lt. deren Homepage ist die Kombination Hafen/Flughafen möglich. Ob dies auch in der Praxis klappen wird .....

In den Mitbedingungen steht nämlich: Die Übergabe der Fahrzeuge kann in jedem unserer Büros auf den Flughäfen und ausserhalb erfolgen. Und diese gibt es nur am Flughafen Nord, Süd und in Puerto de la Cruz.
                              In dem Kostenvoranschlags-Menü allerdings kann man im Kontex-Menü auch den Fährhafen anwählen. Also.... mal sehen, ob das auch klappen wird. Aber darin liegt ja oft der Reiz eines Urlaubes im Süden

Werde es also bei denen probieren, die Preise sind ja wirklich mehr als OK.

Auf alle Fälle ein grosses Dankeschön !!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Gerngeschehen biohazard, ich hoffe es klappt alles mit der Autoübergabe und wünsche Dir bereits jetzt einen tollen Urlaub. Wann soll es denn losgehen?

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Bin von Mitte bis Ende Juli 2 Wochen auf La Gomera und bleibe dann noch beim Zurückfahren eine Woche auf Teneriffa (Nordosten - Tabaiba).
                                  War schon mal vor 3 Jahren auf Teneriffa. Seitdem fahre ich regelmäßig auf Kanarische Inseln, wenn ich auch die Touristenzentren meide. Daher ist für mich ein funktionierendes Mietauto-Service wichtig.
                                  Besuche immer gerne die oft stattfindenden Fiestas auf den Inseln. Wenn also wer weiß, was sich in dieser Zeit auf Teneriffa abspielt, dann bin ich für Tipps sehr dankbar. Poste es vielleicht auch noch mal getrennt.
                                  Liebe Grüsse und Danke nochmal

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo biohazard das klappt 100% mit dem Auto,die sind da flexibel.
                                    Schoen das Du die Fiestas hier liebst,die Romerias gehen ja nach Semana Santa munter weiter.Ich liebe diese canarische Feste und Veranstaltungen und lasse so gut wie keine aus.
                                    Werde sie demnaechst fuer Dich unter der Rubrik Veranstaltungen setzten.
                                    Juli / August da wimmelt es hier im Sueden nur so von Fiestas aller Art.
                                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Danke für all die Infos.

Werde in den Veranstaltungstipps herumstöbern.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo!

Sagt (schreibt ) mal, muss man die Fahrzeuge zu den im net angegebenen Preisen buchen, oder bekommt man diese Preise auch vor Ort?
                                        Bin mal auf der Seite von autoreisen.es gewesen.
                                        Liest sich gar nicht schlecht!

Ich weiß nämlich noch nicht, wann wir ein Pkw benötigen?

VG
                                        Thomas

Kommentar

Lädt...
                                        X