Hotels im Süden Teneriffas?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo alle zusammen.

Ich bin total verzweifelt. Wir möchten dieses Jahr im Sommer nach Teneriffa gehen. Nun haben wir uns etliche Hotels (im Süden) bereits angeschaut und kann mich nicht entscheiden bzw. die Bewertungen sind nicht gut.

Die Hotels, die mir das Reisebüro empfohlen hat, sind bei den Bewertungen auch nicht so gut.

In welchem Hotel wart Ihr denn so? Was für Erfahrungen habt ihr? Könnt ihr Hotels empfehlen?

DANKE

• Schriftgröße
    Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Sicherlich wirst Du noch den ein oder anderen Tipp von Hotel-Urlaubern bekommen. In der Zwischenzeit könntest Du über die Suchfunktion oben links (und beispielsweise dem Stichwort Hotel) einiges zum Lesen finden.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Verzweiflung?

... weil nicht alle Bewertungen 6.0 sind? Es gibt schlimmeres auf der Welt!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Sunshinemeli Beitrag anzeigen
        In welchem Hotel wart Ihr denn so? Was für Erfahrungen habt ihr? Könnt ihr Hotels empfehlen?
        Ist immer schwierig hier einen Tipp abzugeben, der eine will Ruhe der andere Action..andere wollen Wandern und wieder andere nur am Pool abhängen..wir waren im Mai im Los Hibiscos und es hat uns gefallen dort...also selber Checkliste machen was einem wichtig ist und dann wird man schon fündig...Gute Bewertung alleine ist nicht alles

Kommentar

• Schriftgröße
          @ Gaviota
          Vielen Dank. Hab schon mal bischen "rumgestöbert". Sind einige tolle Tips dabei - leider nicht soviel über Hotels. Aber ich schau mal weiter.

@ Papa Homer
          Danke für die freundliche Antwort. Es geht nicht um Bewertungen von 6.0 oder 2.0. Es geht darum dass es - zumindst für mich - bei den wichtigeren Kriterien wie z.B. Sauberkeit, Essen zum Teil sehr schlechte Bewertungen gab.

@zehnmaldumm
          Vielen Dank.
          Stimmt, gute Bewertungen sind nicht alles. Deshalb habe ich mich hier angemeldet um Eure Erfahrungen zu erfragen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Das Los Hibiscos wird in Deutschland als 4-Sterne-Hotel verkauft und wenn man ankommt ist es ein 3-Sternebunker. Das ist meines Erachtens reiner Betrug von Alltours. Die negativen Bewertungen für dieses Hotel sind voll und ganz gerechtfertigt.
            Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
              Vielen Dank für die Info

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
                Los Hibiscos Die negativen Bewertungen für dieses Hotel sind voll und ganz gerechtfertigt.
                So verschieden sind eben die Geschmäcker..wir haben es damals empfohlen bekommen und haben es auch gerne weitererzählt, da müßte sich seit Mai 2011 schon einiges ins arge gewendet haben...aber gebe zu auch damals gab es schon einige negative Bewertungen zu lesen...nur wir sahen lachende Kinder, zufriedene Eltern, nettes Personal und auch das Essen war gehobener Durchschnitt
                Zuletzt geändert von ; 24.01.2012, 10:58.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von zehnmaldumm Beitrag anzeigen
                  So verschieden sind eben die Geschmäcker..wir haben es damals empfohlen bekommen und haben es auch gerne weitererzählt, da müßte sich seit Mai 2011 schon einiges ins arge gewendet haben...aber gebe zu auch damals gab es schon einige negative Bewertungen zu lesen...nur wir sahen lachende Kinder, zufriedene Eltern, nettes Personal und auch das Essen war gehobener Durchschnitt
                  Da stimm ich Dir zu zehnmaldumm, Hotel ist super
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo herzlich willkommen ,
                    wir sind mit dem H10 Conquistador sehr zufrieden , sind dieses Jahr zum 4. mal dort. Aber wie schon geschrieben die Geschmäcker sind ja verschieden . Sauberkeit und Essen ist gut . Mehrsprachiges nettes Personal , was ja auch wichtig ist . Das Hotel befindet sich in Play de las Americas direkt am Meer.

LG. aus dem kalten Köln

Schnecki

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hey Sunshinemeli,
                      du siehst, selbst hier bei ein paar Antworten gehen die Meinungen schon auseinander ;-)

Schreib doch sonst mal, was du/ihr euch vorstellt vom Hotel. Das Essen wird in den Bewertungen sehr oft schlechter gemacht als es ist. Es ist nun mal kein deutsches Essen Ich denke es sollte in einem 4-Sterne-Hotel schon für zwei Wochen in Ordnung sein.

Die Sauberkeit ist auch relativ. Bei unserer letzten Buchung haben wir uns bei den Bewertungen nicht abschrecken lassen von Fotos von angelaufenen Wasserhähnen oder abgebrochenen Fliesenecken. Die gibts in Spanien fast überall. Wer natürlich den halben Tag im Zimmer ist, den könnte sowas nerven, klar. Aber ansonsten gehts ja eigentlich nur um die Übernachtung innerhalb von 2-3 Wochen.
                      Die Zimmer waren sauber und die Bewertungen deshalb echt unwichtig.

Also meine persönliche Meinung: ab 4 Sterne suchen und dann nochmal gucken, ob über die vorausgewählten Hotels hier jemand bescheid weiß.

LG
                      Natascha

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wir waren im, damals H10 La Nina, jetzt Be Live La Nina. Zimmer waren schön und sauber, Personal war freundlich und mehrsprachig. Das Essen war heiß und gut bis sehr gut. ein Supermarkt war gleich um die Ecke.
                        Hotel liegt in Playa de las Americas wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Wir würden gleich wieder hin gehen.
                        Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                          Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten.

Hab jetzt mal die Kataloge/Internetseiten gewälzt. Wir haben jetzt einige Hotels in die engere Auswahl gebracht.

Sagen euch die Hotels Riu Buena Vista, H10 Conquisatador oder H10 Costa Adeje Palce etwas bzw. hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Sunshinemeli Beitrag anzeigen
                            Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten.

Hab jetzt mal die Kataloge/Internetseiten gewälzt. Wir haben jetzt einige Hotels in die engere Auswahl gebracht.

Sagen euch die Hotels Riu Buena Vista, H10 Conquisatador oder H10 Costa Adeje Palce etwas bzw. hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

Wir waren vor zwei Jahren im H10 Costa Adeje Palce, ich sage Dir, ein Traum, o.k wir hatten eine Suite, aber wir sind trotzdem im letzen Jahr wieder in unser Stammhotel H10 Gran Tinerfe zurück ( da sind wir schon zum 8 mal), den dorten kann ich mit dem Aufzug runterfahren und bin flutsch am Strand.
                            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                              Antwort ist gut!!
                              Liebe Forumsmitglieder,
                              wer kennt egal wo auf dieser schoenen Insel ein kuscheliges Hotel, mit Tanz, media pension, die man auch echt bezahlen kann. Ich moechte Ende des Monats den 60. schoen feiern, ohne kochen, etc.!
                              Aber die Preise, die ich bisher fand sind entmutigend, auch was die 'dt. Gemuetlichkeit' betrifft. Zur Zeit sollte man in hoeheren Gegenden auch eine 'Heizung' haben!!
                              Danke fuer jede Antwort,
                              LG Jama

Kommentar

• Schriftgröße
                                Nur mal so:

Wir sind im Sommer zum 6.(!!!) mal im Hotel Parque del Sol.
                                Klein + gemütlich, so wie es uns gefällt.

Vielleicht wäre das ja auch was. Letztes Jahr haben wir mal
                                eine Pause eingelegt. Davor waren wir 5 Jahre in Folge im P.d.Sol.

Dieses Jahr wollten wir eigentlich ganz bewußt mal etwas anderes ausprobieren aber wir sind wieder am P.d.Sol hängen geblieben. Das Gesamtbild ist einfach klasse (für unsere Ansprüche)

Gruß, Markus

Kommentar

• Schriftgröße
                                  hallo sunshinemeli

wir waren mit 2 weiteren paaren im november / dezember 2011 im süden teneriffas. keiner von uns war schon mal da, war mir immer zu weit.
                                  ich hatte die aufgabe, DAS richtige hotel für uns zu finden.
                                  dabei hat mir google maps unheimlich geholfen.
                                  habe schöne poolanlagen rausgesucht, bin dann mit streetview vor das hotel und das umfeld erkundet. dann preise über holydaycheck erforscht.
                                  die seaside hotels kamen aus preisgründen nicht in frage.
                                  sind dann im la siesta gelandet. das preis-leistungsverhältnis fanden wir ok, macken gibts immer.
                                  was dort im angebot ist, steht bei mir zu hause nicht auf den täglichen speiseplan.
                                  und ab 20.02.12 bin ich mit meiner frau wieder dort.

gruss
                                  ( noch vom kalten ratzeburger see )
                                  tom tom

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo
                                    wir buchen unseren cluburlaub immer hier. Bis jetzt haben wir noch nie schlechte erfahrungen gemacht, soweit ich das gesehn habe sind auch einige schöne Anlagen für teneriffa dabei! Vllt. findest du ja was was dir gefällt!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wir waren letzte Woche im Bahia Principe Costa Adeje und waren sehr zufrieden. Etwas abgelegen, dafür ruhig. Wunderschöne Anlage und Garten. Sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal!!!!
                                      An der Rezeption sprechen fast alle Angestellten gut deutsch.
                                      Toller Blick aufs Meer. Gutes Essen, 3 a la Carte Restaurants.
                                      Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Bewertungen nicht alles sind. Was den einen total stört fällt dem anderen nicht mal auf.

Kommentar

Lädt...
                                      X