nochn hilferuf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

nochn hilferuf

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

nochn hilferuf

hallo liebe forumianer, wir, mein freund und ich sind seit 2 tagen hier in costa del silencio und mögen unser über internet gebuchtes appartment gar nicht, weil es so zu sagen parterre ist und an unserer terrasse auf gleicher höhe alle vorbei laufen, also keine privacy,nicht dass hier viel los ist aber es stört uns enorm weil wir aus sicherheitsgünden die terassentür nicht offen lassen können. ausserdem ist der swimmingpool nicht geheizt ( was weniger schlimm ist).weiss jemand von euch vielleicht von privat oder so was anderes? es muss nicht unbedingt im süden sein , hauptsache schöne private terrasse oder dach,chic ist uns egal , wer was weiss : einfach anbieten, wir bleiben noch bis zum 19.2. auf der insel,wer unsere ferien rettet wird zum essen eingeladen.............
    erstmal schönen dank im voraus
    hella
    hellakrause@hotmail.com
    0032499247320 ( ich rufe zurück)

• Schriftgröße

Frag einfach nett Deinen " Vermieter " !!!!

Man kennt sich, hier auf der Insel.

Bedenke aber das ER mit der " Mieteinahme " gerechnet hat !

Klärt dieses Thema mit " ihm ", bevor ihr " umzieht " !

LG

Kommentar

• Schriftgröße
      Hi Hella, in welcher Anlage wohnt Ihr denn?

LG pirnie
      http://www.animaatjes.de/mini-bilder...anzen/a226.gif

http://www.dbagentur.de

Kommentar

• Schriftgröße
        wenn man dem Beitrag von Hella folgt
        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post158085

müsste es hier sein

http://maps.google.com/maps?q=Parque...20.38,,0,-4.66
        Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
        sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
        vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Hella,
          geht doch mal (am nachmittag) zum Atlantic View, dort zum Kiosk.
          Und fragt Hans Wietjes oder Petra ob sie für euch was schönes haben.
          Einer der 3 Pools ist auch geheizt.
          Gruß
          Günter + Marlies
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo und hola an alle die mir so lieb geantwortet haben, das problem ist gelöst, wir bleiben wo wir sind weil alle anderen möglichkeiten die wir uns angesehen haben auch irgendeinen haken hatten , zu teuer, zu klein, falscher platz, keine aussicht....und wenn wir doch kompromisse machen müssen sitzen wir hier eigentlich ganz gut und teuer ist es auch nicht und ich muss den vermieter nicht frustrieren und kann endlich mit MEINEMurlaub beginnen statt darüber nachzudenken wo wir hin umziehen können, jetzt hab ich noch ne frage , gibts in costa del silencio ausser westhaven bay noch einen geheizten swimmingpool wo ich morgens schwimmen gehen kann? und wann fängt der fischmarkt in las galletas an?
            viele liebe grüsse an alle
            hella

Kommentar

• Schriftgröße
              Im Thread: Costa del Silencio P-link 8 ist eine Anmerkung zum
              Fischverkauf in Las Galletas.

In der Regel wird nachts gefischt und vermutlich früh morgens angelandet
              und der Verkauf beginnt dann sicher nach Löschung der Ladung.
              Einfach mal zum Sonnenaufgang den kleinen Hafen von Las Galletas
              aufsuchen und die Ankunft der Kutter beobachten.
              Ansonsten sind zu Beginn der Calle Dionisio González Delgado, gegenüber
              den Fischverkaufsständen, einige Lokalitäten in denen auch die Schipper verkehren, dort mal nachfragen.

Zum beheizten Pool s P-link 5 d Threads.
              Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Hella,
                zu Deiner Frage nach beheizten Pools:
                Die Eigentümer einer Anlage geben für sich und ihre Gäste sehr viel Geld aus um die Pools zu beheizen - daher stehen diese ausschließlich Gästen der Anlage zur Verfügung - ist schließlich kein öffentliches Hallenbad - und da must Du Eintritt bezahlen.
                Aber bis zum Meer ist es ja nicht sooooo weit und dort hat das Wasser zur Zeit 19 C.

Auch im Westhaven Bay ist es nicht sehr erwünscht das "Fremdlinge" den Pool benutzen!
                Außer Ihr fragt mal ganz nett Rita oder Neele.
                Nicht umsonst kostet "Westhaven Bay" fast doppelt so viel wie "Palia Don Pedro".
                Zuletzt geändert von windus1947; 24.01.2012, 09:02.
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                  ja klar, aber meistens kann man (frau) jemanden bestechen oder umkaufen, ich probiers mal im roca del mar wo ich letztes jahr gewohnt habe und dem schwimmbad typ gutes trinkgeld gegeben hatte, vielleicht gibts den noch.....wo wohnst du denn in cds?
                  liebe grüsse hella

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Hella,
                    natürlich kann man es versuchen, aber nicht ohne Grund sind die meisten Anlagen für "Femdlinge" nicht so ohne weiteres zu betreten - entweder durch Sicherheitsdienst oder durch Zäune.
                    Ob der Fischverkauf geöffnet hat kannst Du hier sehen:
                    http://www.arona.travel/portal/turis...dAdirecto=1140
                    dann evtl. Strand Las Galetas.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                      hmm..

Hallo, wir hatten das gleiche Problem im Sommer. Dank der netten Mithilfe einer Hotelangestellten haben wir aber dann doch noch was gefunden. Ich kann mir vorstellen das noch relativ viel frei ist..

Kommentar

Lädt...
                      X