It's done - wir haben endlich gebucht!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

It's done - wir haben endlich gebucht!!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von andreK Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

habe bei Recherchen die unten aufgeführten Feste gefunden. Kann mir einer sagen, was da so los ist? Gibt es Festumzüge oder wie muss ich mir das vorstelle? Danke für input!

andreK

25. Juli, Fest zur Erinnerung der Verteidigung von Santa Cruz gegen Admiral Nelson, dem der rechte Arm abgeschossen wurde, mit der berühmten Kanone El Tigre.
    25. Juli, Fest des Heiligen San Cristóbal in La Laguna

zu Nelson guckst Du da
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...rd-nelson.html
    ob es dieses jahr ein UMzug gibt ist fraglich, die Chrisis laesst gruessen
    Zuletzt geändert von Santana; 09.02.2012, 15:03.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke Santana.

Also wenn ich das richtig lese, war letztes Jahr schon nur noch Sparen angesagt?! In diesem jahr wird es dann wohl ähnlich sein - oder frage ich zu früh??

Kommentar

• Schriftgröße
        das wird sich noch rausstellen,
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Hola zusammen,

meine Frau läßt freundlich bei der Damenwelt im Forum fragen, wo oder ob man in PdlA oder Umgebung schöne Unterwäsche kaufen kann?

Habe ihr versprochen mal nachzufragen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Im grossen Einkaufszentrum *Centro Comercial La Villa* ( bekannt unter "Alcampo) findet man ALLES !
            Auf der HOMEPAGE auf "Locales" klicken, dort unter "Moda" auf "INTIMISSIMI" klicken...voil? !

Teneri-Fee
            Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für den Tip, da schauen die Damen dann auch bestimmt rein. (Während wir Männer Motorrad fahren )

Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
              Im grossen Einkaufszentrum *Centro Comercial La Villa* ( bekannt unter "Alcampo) findet man ALLES !
              Auf der HOMEPAGE auf "Locales" klicken, dort unter "Moda" auf "INTIMISSIMI" klicken...voil? !

Teneri-Fee

Kommentar

• Schriftgröße
                Biker

Hola Andre,
                jo das Biken macht auf der Insel richtig Spaß....

linke zum Gruss

Christian

Kommentar

• Schriftgröße
                  Jepp, dieses Jahr wollen wir es mal antesten. Waren im vergangenen Jahr am Teide und haben auf dem Weg runter "mit Tränen in den Augen" die Motoren brummen hören. Mal schauen. Wir Männer und unsere Jungs sind schon ganz aufgeregt. Die Frauen sind eher wegen des Shoppens aufgeregt .

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ola zusammen,

Wir haben einen neuen Tagesordnungspunkt ins Auge gefasst und ich hoffe hier jemand zu finden, der ein paar Details kennt.

Das Thema ist Kart fahren. Ich habe zahlreiche Infoseiten gefunden. Leider habe ich nirgends etwas zu Öffnungszeiten und Preisen finden können.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht? Die Kartbahn soll Spitze sein.
                    Für Infos bin ich wie immer sehr dankbar!

andreK

Kommentar

• Schriftgröße
                      ganz einfach:

http://www.kartingtenerife.com/portal/
                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke surfer. Die Seite hatte ich nicht auf. Wird wahrscheinlich von den ganzen Seiten von Freizeitaktivitäten überlagert.

Muchas gracias !!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo mal wieder zusammen,
                          könnt Ihr mir sagen, ob?? und wo man auf TF Feuer machen oder grillen darf? Am Strand, nehme ich mal an, darf man gar nicht. Aber gibt es solche Ecken irgendwo, wenn man mal ein verträumtes Picknick machen möchte?

aK

Kommentar

• Schriftgröße
                            am strand ist das schon ok,es sei es ist ein badestrand,ansonsten die grillplätze in den bergen,da liegt sogar holz bereit.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Krass!! Findet man da auch etwas, wenn man von PdlA zum Teide fährt? Oder gibt es für diese Stellen evtl. so eine Art Verzeichnis? Oder sind die gar an jeder zweiten Ecke/Biegung??

Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Gucks Du hier:

http://www.tenerife.es/wps/portal/te...easrecreativas
                                .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Angesichts der zurückliegenden und anhaltenden Trockenheit würde ich es sehr begrüßen, wenn man das Grillen auf den Strand (oder den heimischen Garten) beschränken und in den Bergen darauf verzichten würde. Danke.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @Guenther

Danke für den Link

@Ulrich

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, möchte aber hinterher schicken, dass wir sehr bedächtig und absolut vorsichtig mit dieser Thematik umgehen. Ich selber bin aus Meck Pomm und weiß was es heißt, wenn Wälder und Felder knochentrocken sind und schon eine weggeworfene Zigarette verheerende Schäden anrichtet.
                                    Wenn ich in der Natur bin achte ich auch darauf, dass ich sie so verlasse, wie ich sie vorfinden möchte. Und das heißt für mich - ordentlich und unversehrt. In der ehemaligen DDR gab es zwar keine Pfadfinder, aber es gab unsere so genannten Wehrlager. Dort haben wir gelernt wie solche Sachen (Feuer etc.) angestellt werden.
                                    Und schließlich habe ich zuviel Respekt vor der Natur und den Menschen auf TF.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      das ist erstmal prima,dass du mit dem notwendigen respekt an die sache rangehst.

Uebrigens wurde das thema hier schon mal behandelt: schau doch bitte mal hier rein:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...illverbot.html

salu2 - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Danke Sam.

Vielleicht muss ich noch hinzufügen, dass wir im letzten Jahr im Norden waren und dort war es an einigen Tagen bedeckt aber dennoch warm. Bei unseren Unternehmungen sind wir ja auch ein wenig durch die Landschaft gekommen und haben viele Ecken gesehen, an denen wir uns ein Picknick vorstellen konnten. Im Süden hingegen soll ja nun alles etwas wolkenfreier und sonniger sein. Wenn dort Brandgefahr besteht, sollte jeder einigermaßen vernunftbegabte Mensch sich darüber im Klaren sein, dass kein Feuer oder Grill entfacht wird.
                                        Ich weiß, ich weiß, es gibt auch Typen, die sich in der Wüste mittags um 12 ein Feuer anmachen.
                                        Aber wie bereits angemerkt - zu denen zählen wir nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hallo,
                                          ich biete geführte Motorradtouren auf der Insel an.
                                          Wenn ihr Interesse habt meldet Euch bei mir.
                                          Bin in PdlA

Kommentar

Lädt...
                                          X