Hotelzimmer im Norden der Insel für Selbstversorger (mit Küche)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

wir suchen für Februar oder März für eine Woche ein Hotelzimmer im Nordteil der Insel für 2 Personen. Verpflegen möchten wir uns selbst und daher benötigen wir eine Küchenecke mit mindestens 2 Herdplatten. Ein Backofen wäre auch schön, aber das ist kein KO-Kriterium. Beim Ort des Hotels sind wir flexibel (wir werden ein Auto haben), es sollte nur nicht direkt an der Touri-Meile in PdlC sein. Ansonsten sind wir recht genügsam. Ein Doppelbett, ein TV mit deutschen Sendern, eine Küchenecke, ein brauchbares Bad und halt Sauberkeit sollte uns reichen.

Kann uns da jemand was schönes und auch nicht zu teures empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

Gruß
    ramets

• Schriftgröße
    guck doch mal hier links unter ferienwohnungen

da findest du bestimmt was
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo tenflor,

wir möchten gerne ein Hotelzimmer haben und eben keine Ferienwohnung. Die Ferienwohnungen (zumindest die wir bisher bei der Recherche gefunden haben) haben ja eben den Nachteil, dass dort nicht wie im Hotel üblicher Service angeboten wird (regelmäßige Reinigung, verfügbares Personal wenn man welches braucht...).
      Die meisten Hotels haben aber wiederum den Nachteil, dass man auf die Verpflegung angewiesen ist. Wir haben viele Hotelzimmer gefunden, bei denen stand, dass sie sie mit einer "Kitchenette" ausgestattet sind. Bei näherer Recherche ist es aber häufig so, dass es dann doch nur eine Mikrowelle, einen Wasserkocher und einen Toaster gibt.
      Und außerdem: Wir kaufen nicht gerne die Katze im Sack. Deshalb wären Tipps und Erfahrungen anderer Leute sehr hilfreich. Wir haben selber schon viel im Internet gesucht, aber meistens stimmt halt irgendwas nicht und hier habe ich mehr Vertrauen als bei holidaycheck und Co..

Gruß
      ramets

Kommentar

• Schriftgröße
        Das Bellavista kann ich da empfehlen. Es erfüllt alle Eure Wünsche.
        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
          Das Bellavista kann ich da empfehlen. Es erfüllt alle Eure Wünsche.
          gibts aber glaube ich, auch nur mit Frühstück

im Las Aguilas hatten wir auch eine schöne Küche
          alerdings ohne Geschirr und Besteck
          deshalb ganz dringend darauf achten
          Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
          sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
          vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

Kommentar

• Schriftgröße
            Ferienpark Eden ist auch OK, die haben schöne grosse Zimmer und die Küche ist abgetrennt
            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
              … schaut euch Infos/Angebote zu „Apartamentos Masaru“ in PdlC La Paz an. Kleine Kitchenette mit Kühlschrank, Microwelle, zwei Kochplatten (kein Ofen), Spüle, Kochutensilien, Geschirr, Bestec ke und Gläser. Für die Zubereitung von Frühstück, Halbfertiggerichten und nicht zu aufwändigen Speisen ausreichend ausgestattet. Im Hotel sind ansonsten Frühstück, Mittag- und Abendessen möglich sowie in der Bar kleine Snacks erhältlich. Bei Buchung auf Zimmer zur Poolseite dringen bzw. verbindlich zusichern lassen, wenn es nachts ganz ruhig sein soll. Infrastruktur für die spontane Selbstversorgung und den abendlichen Ausgang in „Steinwurfweite“.

Das Eden ist auch ok, liegt aber etwas abseits und die o.a. Infrastruktur gibt es dort nicht vor der Tür.
              .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
              Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich kann euch auch das Las Aguilas empfehlen. Liegt super, nicht an der Tourimeile. Wir waren schon einigemale dort. Und demnächst wieder. Geschirr muss man allerdings mieten. Das stimmt. Ich glaube für 5 € pro Tag. Es passt auch das Preis/Leistungsverhältnis, meiner Meinung nach.
                Zuletzt geändert von lucas66; 18.01.2012, 17:08.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten. Ich werde mir die Anbieter morgen mal genauer ansehen.

Kommentar

Lädt...
                  X