Wer kann helfen? - aktuell & dringend !!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola,
    müssen heute unser Auto abgeben und der versprochene morgige Transport zum Flughafen fällt leider wegen "Terminproblemen" ins Wasser.

Jetzt unsere dringende Frage und Bitte zugleich:
    Wer kann uns morgen 15.01. um 13:15 - 13:30 vom Hotel Panoramica Garden in La Longuera/Los Realejos gegen Benzinkosten zum Flughafen Süd fahren.
    Evtl. fährt ja iwer sowieso die Richtung, noch ein kleines Handicap gibt Rollstuhl und 2 Koffer müssten in den Kofferraum.
    Bitte Freiwillige vor, kann auch gerne per PN sein. Sag schon mal vorab DANKE

Gruß Gerhard
    Zuletzt geändert von Gaviota; 14.01.2012, 16:20.

• Schriftgröße
    Sorry, ich schon wieder

Da es wichtig wäre hier entweder positive oder negative Nachricht zu erhalten bis heute abend, möchte ich darum bitten ob man meine "Bettelei" zu den Kleinanzeigen verschieben könnte, da würde es wenigstens ständig sichtbar sein.

Bevor jetzt kommt..warum nicht gleich dahin...sag ich ganz ehrlich, hinterher bin ich auch auf den Gedanken gekommen

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo

Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum der Beitrag verschoben werden soll. Du bist sowohl auf der Startseite ganz oben, als auch unter "Neue Beiträge".

Aber ich habe mal ein "aktuell & dringend" zu Deiner Überschrift dazugeschrieben. Vielleicht hilfts ja

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
        Hallo

Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum der Beitrag verschoben werden soll. Du bist sowohl auf der Startseite ganz oben, als auch unter "Neue Beiträge".

Aber ich habe mal ein "aktuell & dringend" zu Deiner Überschrift dazugeschrieben. Vielleicht hilfts ja

Lg, Gaviota
        Hola Gaviota,
        sag mal Danke für Deine Hilfe...

zu Deiner obigen Frage, sag ich jetzt mal wenn wir Bayern schon mal das Denken anfangen...dachte einfach wenn es ständig sichtbar wäre, würde es mehr gelesen
        Sorry bin immer nur kurzfristig on, da der Stick hier nicht so gut funktioniert

Kommentar

• Schriftgröße
          Hola Gerhard,

moechte das thema noch mal hochholen in der hoffnung, dass sich evtl. doch noch jemand findet.

Aus den dir schon genannten gruenden gehts bei mir leider nicht um die mittagszeit. Vormittags oder spaeten nachmittag jederzeit.

Trotzdem guten flug -

Salu2 - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen

Aus den dir schon genannten gruenden gehts bei mir leider nicht um die mittagszeit. Vormittags oder spaeten nachmittag jederzeit.
            Hola Bruno,
            mit den Terminschwierigkeiten warst aber nicht Du gemeint, eigentlich sollte uns ja derjenige von dem wir ein Auto gemietet hatten morgen zum Flughafen bringen...Leider hat eben DER Terminkollisionen wie er mir gestern erst mitteilte, nun hoffe ich halt mal das sich noch jemand rührt und falls nicht werden halt 100 Euronen für den Teneriffatourismus geopfert
            Werde mich Ende der Woche mal bei Dir per PN melden, schöne Grüße auch von Rosita an Euch

Gruß Gerhard

Kommentar

• Schriftgröße
              Leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich hoffe es findet sich noch jemand
              Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                Habt Ihr als Hotelgäste kein Shuttle-Anrecht ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                  Habt Ihr als Hotelgäste kein Shuttle-Anrecht ?
                  Es wurde von Privat gemietet, von daher kein Shuttle

Kommentar

• Schriftgröße
                    Habt Ihr schon mal daran gedacht, die TITSA zu nehmen?
                    Wenn auch kompliziert, aber besser als Flieger verpassen ...
                    Zuletzt geändert von bambam67; 14.01.2012, 22:12.
                    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
                      Habt Ihr schon mal daran gedacht, die TITSA zu nehmen?
                      Wenn auch kompliziert, aber besser als Flieger verpassen ...
                      tztz rollstuhl - 2 koffer und dann bus ???
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Finde ich schade,das niemand helfen kann . Du selbst bist oft für andere gefahren. ( zum Flieger ,oder vom Flieger geholt)
                        Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Tut mir leid, dass Ihr dieses Problem habt! Mittlerweile ist es hoffentlich gelöst!
                          Fahre bzw. lass' Dich nur von Familie und wirklichen Freunden fahren, ansonsten nimm' Profis: TITSA oder Taxi oder shuttle. Wenn etwas passieren sollte, Profis sind versichert - die anderen.....? Wenn nix passiert hat man Glück, weil dann kann man nur noch in TFS oder TFN erwischt werden als "Schwarzfahrer".
                          Guten Flug wünsche ich Euch beiden!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                            tztz rollstuhl - 2 koffer und dann bus ???
                            Ich hoffe, dass das Problem mittlerweile gelöst wurde, denn es muss ja.
                            Das es mit einem "normalen" TITSA-Bus unheimlich schwer ist, zwei Koffer und Rollstuhl ist mir schon klar! Aber vielleicht kann die TITSA auch andere Verkehrsmittel stellen. Man kann ja von Puerto nach TFS durchfahren, müsste natürlich erst mal zum Busbahnhof. Das wäre mit Taxi aber lange nicht so teuer, wie rund um die Insel.
                            Und dann kann ich mich an unsere Fahrt nach Tegel erinnern.
                            Hier musste ein Rollstuhl in Wannsee von Bahnsteig zu Bahnsteig, und da auf einem Bahnsteig der Lift nicht ging, haben hilfsbereite Mitreisende den Rollstuhl die Treppe runter geschleppt.

Daumen aus der Ferne drückend Winke ich mal rüber
                            Zuletzt geändert von bambam67; 15.01.2012, 09:01.
                            Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                              Problem gelöst, ursprünglicher Transporteur schickt kostenpflichtigen Ersatz.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von zehnmaldumm Beitrag anzeigen
                                Problem gelöst, ursprünglicher Transporteur schickt kostenpflichtigen Ersatz.
                                Na dann Gott sei Dank. Freue mich für Euch, dass ihr nun "transportiert" werdet. Einen guten Flug, ein gutes Ankommen und eine schöne Wiederkehr nach Teneriffa ...

Eine Frage sei aber erlaubt. Der Transporteur, den Ihr hattet, konnte erst nicht, schickt nun Ersatz, und Ihr sollt noch einmal bezahlen? Klingt so in der Antwort.
                                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                  wuensch Euch einen guten Rueckflug und kommt bald wieder
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich wünsche einen guten und ruhigen Flug
                                    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Guten Morgen Kälte
                                      ..sind heute um 1 Uhr nach Hause gekommen, jetzt hat es -5 Grad
                                      Allen viele Grüße und Danke für die Wünsche...Surfer, nein wurde nicht 2x abkassiert

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Flughafentransfer

Generell, Auto mieten, vom Flughafen oder vor Ort.
                                        Kostet ca 35-40 ? und man gibt es in Puerto, und/oder am Flughafen ab.
                                        Oft selbst gemacht funktioniert gut
                                        Grüße
                                        http://www.teneriffa-anzeiger.de
                                        die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

Lädt...
                                        X