Bahia Playa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bahia Playa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bahia Playa

Hallo,

Ich habe eine Frage an euch und zwar diese;

Ist das Appartementos Bahia Play für 2 Wochen Urlaub empfehlenswert oder eher nicht?

L.G.Edeltraud

Ich grüße Teneriffa

• Schriftgröße
    Hallo Edeltraud,

die liegen direkt unterhalb des Hotels Turquesa Playa, da kommt es auf die Lage an. Innenhof ist OK, an der Seite zum Barranco dürfte es auch gehen weil die nächsate Strasse weit weg ist. Auf der Seite zum Loro Parque ist direkt die Hauptverbindungsstrasse, da sie auch steil ist wird es auch relativ laut sein.

Wir waren schon im Turquesa und auch im Mirador Turquesa, heisst jetzt Diamante Suites, von der gesamten Lage schön. Die liege beide genau oberhalb von den Appartementos. Du hörst aber selbst oben in den Diamante Suites nachts den Atlantik..... und da wir Karneval dort waren auch viel Lärm von der Stadt.

Ansonsten habe ich über die Appartementos nichts wirklich schlechtes gehört.

Schau dir den Link an.

http://maps.google.de/maps?saddr=28....sz=18&t=h&z=17

Alles rund um das A , also der rote und grüne Block sind die Appartementos.
    Die Beschriftung "Gran Hotel Turquesa....." ist falsch !!
    Das graue mit dem B und die grüne Reihe darunter ist Turquesa Playa, darunter die Reihe mit dn roten Dächern ist Diamante Suites.

Wann nimmst du denn die 2 Wochen ????
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Surfer,

Ich danke dir.Im Diamante Suites waren wir schon 4mal und beim Turquesa waren wir mal im Pool und Billiard spielen.Wir hatten letztes Jahr überlegt ob wir das Bahia Playa nehmen.Ich hab mir die Bewertungen angesehen und bin nun unsicher.Mein Mann und die beiden Enkel haben null Bock um immer den Berg hoch zu gehen.
      Die 2 Wochen machen wir so ab dem 10.Juli.
      L.G.Edeltraud
      Zuletzt geändert von rocky2; 14.01.2012, 19:23.

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Edeltraud,

aber bis zum Turquesa gehts doch noch mit dem Berg. Diamante Suites gebe ich dir recht, war für uns aber kein Thema da wir Auto hatten. Uns war Diamante Suites zu "langläufig", wir haben in dem Gebäude gewohnt wo die Rezeption ist, dort ganz oben mit Blick Richtung Meer. Bis zum Pool war es schon ein ziemlicher Marsch.......

Es kommt natürlich auch auf den Preis an, was die 3 so kosten sollen, ich würde dann wohl zwischen Bahia und Turquesa entscheiden, wobei Turquesa wohl vor ein paar Jahren mal sehr stark von Russen besucht wurde, die ziemlich "gehaust" haben.... stand auch hier im Forum. Die Bewertungen Bahia habe ich gelesen, die sind sehr gemischt....

LG
        Rolf
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
        X