Deutsches Hinterhofmillieu am Plaza in Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Deutsches Hinterhofmillieu am Plaza in Puerto

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @Jürgen B

... ist aber noch kein Carneval. Kannst die Geschichte doch mal satirisch verarbeiten - vermisse deine Satiren.

Aber mal ernsthaft: Es sollte Schluss sein. Es tut der Hygiene im Forum nicht gut. Ist für mich auch eine Stilfrage.
    .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
      in einer stadt, die lebt, wird es immer geraeusche aller lautstaerke geben! dadurch unmterscheidet sich das leben vom dasein auf dem friedhof!
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        bevor die mods sich tatsächlich entschliessen, hier zu schliessen, noch n ernsthafte meinung zum thema

kurze vorgeschichte
        wir haben jetzt im Marte gewohnt, die ersten 2 Tage in nem Zimmer zum Innenhof
        unten auf der Terasse vor dem Frühstücksraum konnte man sich gut aufhalten, schnacken etc.
        Wenn unser Fenster offen war, hat sich jeder ton, Geschirrklappern, Unterhaltungen Stühle rücken usw um einiges verfielfacht, weil der Ton halt nur nach oben konnte.
        Das konnte ganz schön nervig werden.

Die Balkone im Haus, wo Kaleika und Mujer wohnen, gehen nicht nur zum Plaza, sondern auch ums Eck, es ist also eine ähnliche Situation, wie im Marte, 3 Wände, die die Töne nicht rauslassen.
        Ich kann mir gut vorstellen, das dort ein vermeintlich in normaler Tonlage geführtes Gespräch Lautstärke-Dimensionen annehmen kann, die für andere Bewohner nicht als angenehm zu bezeichnen ist.

Kommentar

• Schriftgröße
          … tja, offiziell kein Moderator mehr aktiv.

Wir sind also ohne Aufsicht und können uns entscheiden, ob wir Level Dschungelcamp oder Selbstdisziplin pflegen. Mach doch mal jemand einen richtig lustigen Beitrag auf, der uns auf andere Gedanken bringt, fesselt und mitreisst.

Beste Grüße, Perenquén
          .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
          Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
            Vielleicht mit dem Gegenteil: Ein Kreuzfahrer weniger - Costa Concordia gesunken - Link: eine unvergessliche Reise

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Kaum bin ich weg - sehe ich doch, dass Ihr alle mich veräppeln wollt!
              Von wegen Bügeleisen lauter drehen, Fam. Bambam hat nen Nebenjob mit Hörbüchern, dabei sind die ganzen e-books von mir noch nicht zugeschnitten für i-pad und Konsorten, ein Danke gibt es jetzt von mir nur für mujer, weil sie besonders lang, viel Unsinn schreiben kann und das sogar langweilig- mujer. Deine danke bei toyka bitte entfernen!
              Wer meint sich in angemessener Lautstärke von Balkon zu Balkon unterhalten zu können - der ist einfach eine Egoistin oder zu faul, um zur Nachbarin zu gehen.
              Außerdem - u.a. saß ich da und habe Euch blöken gehört, mujer! Ich habe deutsche Ohren und mich hat es gestört, egal wo. Dreh' Dein Volumen einfach runter - Klamotten sind mir egal - hören muss ich - sehen nicht, habe Augenlider, die kann ich runterlassen!

Zeigefinger hoch: Weil Ihr nicht beim Thema bleiben könnt - ich hatte heute schon Currywurst rot mit Sauce, anschließend Sahneheringe mit Brot und Cola light, jetzt ein Gläschen Cremant.

Kommentar

• Schriftgröße
                Mein Wink mit dem Link............................

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ach, das sollte man nicht so eng sehen. Der Ersteller hat das "lustig" dargestellt, der "lustig" dargestellte hat geantwortet. Das war stressfrei, allerdings stimme ich so, das ich auch nicht weiter in irgendein Wohnzimmer schauen möchte.

mit sonnigen Grüssen

Kommentar

Lädt...
                  X