Ist das nicht schön.. "Zilles Milljöh " nun auch im grossen 6 stöckigen Mietshaus, wo sich neue deutsche Urlauber im 6. Stock von Balkon zu Balkon täglich zu blöken. Sogar über 3 Ecken! Sogar über ganz lange Zeiträume, sogar häufig, sogar das Glas der Balkontüren klirrt am Entsetzen vorbei. Doch leider fehlt das Schnoddrige und das Sentimentale das Zille so wunderbar erträglich machte. Hier: den ganzen Alltagsmist blökt man sich zu, ohne Pause, ohne Charme.. nein rübergehen, geht nicht, da lehnt man sich hemdsärmelig aufs Geländer und blökt von rechts nach links und nach vorne- wenn alles gut geht. Ach ja.. jetzt geht es ja noch besser- ganz unten wohnen nun auch noch frische deutsche Urlauber die sich ratschwillig zum 6. Stock zeigen.
Versuche ich zu ertragen: im 5. Stock- kaum möglich! Im ersten Stock kaum möglich denn auch wenn man die laute Ratscherei überhören könnte- kann man nicht- würde man von dem hysterischen Lachen, das fast jeden Satz begleitet, hoch geschreckt.
Andere Parteien- Canarios wohnen ja auch hier - hört man nie durch diesen Hof. Die blöken alle unten, auf der Strasse- so wie es sich gehört....
Meinen Canario habe ich jetzt zum ersten Male hocherzürnt gehört (das habe ich kaum geschafft), als er friedlich im 1. Stock im hinteren Zimmer bügelte und sich das lautstarke Ratschen aus dem 6. Stock anhören musste. Zum ersten Mal schrie er dort hoch und hat sich das laute Blöken verboten:
"wir sind hirr nich in deutsche Hinterhoff!!"
Doch, alles erfolglos.
Wenn ihr also Canarios in Rage bringen - leiht euch die Ratschtanten aus.. PN an mich, wegen Adresse.
Erstaunlich aus welchen Gründen man nach Teneriffa kommt... oder sehe ich das zu eng
Versuche ich zu ertragen: im 5. Stock- kaum möglich! Im ersten Stock kaum möglich denn auch wenn man die laute Ratscherei überhören könnte- kann man nicht- würde man von dem hysterischen Lachen, das fast jeden Satz begleitet, hoch geschreckt.
Andere Parteien- Canarios wohnen ja auch hier - hört man nie durch diesen Hof. Die blöken alle unten, auf der Strasse- so wie es sich gehört....
Meinen Canario habe ich jetzt zum ersten Male hocherzürnt gehört (das habe ich kaum geschafft), als er friedlich im 1. Stock im hinteren Zimmer bügelte und sich das lautstarke Ratschen aus dem 6. Stock anhören musste. Zum ersten Mal schrie er dort hoch und hat sich das laute Blöken verboten:
"wir sind hirr nich in deutsche Hinterhoff!!"
Doch, alles erfolglos.
Wenn ihr also Canarios in Rage bringen - leiht euch die Ratschtanten aus.. PN an mich, wegen Adresse.
Erstaunlich aus welchen Gründen man nach Teneriffa kommt... oder sehe ich das zu eng
![verwirrt](https://www.forumteneriffa.de/core/images/smilies/confused.png)
Kommentar