Urlaub auf Teneriffa im März - aber wo?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir wollen zu zweit Urlaub auf Teneriffa machen. Der Zeitraum ist die zweite und dritte Märzwoche 2012. Wir wissen nicht so recht, wo es genau hingehen soll.

Könnt Ihr uns ein Hotel empfehlen? Es sollte sauber sein, nicht weiter als 700 Meter vom Strand entfernt sein und im Südwesten des Landes liegen, weil wir glauben, dass wir dort um diese Zeit das beste Strandwetter haben.

Danke schon mal vorab,
    Kerstin & Thorsten

• Schriftgröße
    Hallo ihr 2 und herzlich willkommen im Forum!

Also ich kann euch das "Los Hibiscos" in Las Americas empfehlen.
    Ein anderes Hotel kenne ich nicht auf Teneriffa.

Wetter ist sicher gut und nehmt unbedingt einen Mietwagen für ein paar Tage!
    Erkundet die Isla...es lohnt sich!

Schönen Urlaub!

Kommentar

• Schriftgröße
      Kann mich b.b. nur anschließen. Das Hotel ist wirklich gut. Man spricht dort deutsch (falls spanisch nicht so gut). Liegt sehr zentral und bietet auch mit dem Bus ( Haltestelle nicht weit entfernt) sehr gute Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotel ist eine kleine, aber feine Anlage. Essen ist dort sehr gut, haben selbst schön Gäste untergebracht. Na dann, herzlich willkommen auf Teneriffa.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ui, das geht aber schnell bei Euch, danke! :-) Wir werden uns nach dem Hotel auf jeden Fall umschauen.

Gibt es noch weitere Tipps?

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Ihr Beiden

wir waren jetzt im Dezember im Cleoprata Palace, sehr schönes Hotel können wir nur empfehlen. Haben im März jetzt eine Wohnung mit Terasse zum Strand.
          Royal Garden. Schaut mal bei Melisofi Consulting Tripadvisor.
          Gruß Dieter

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir waren begeistert vom Dream Hotel Noelia Sur in Playa de las Americas.
            Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
              Gran Tinerfe in Las Americas, da könnt Ihr mit dem Aufzug bis zum Strand runterfahren
              (Aber dieses Hotel ist Kinderfrei)
              Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Ihr Beiden,
                ich bin schon 5 mal im H10 Conquistador in Playa de las Americas abgestiegen und werden dieses Jahr auch dort sein . Ich kann es nur empfehlen , sonst würden wir nicht immer dort einchecken . Seht Euch das mal an !!
                LG. Schnecki

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ein Traumhotel ist das Gran Tacande und für 5***** gar nicht mal so teuer.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo liebe Teneriffa-Fans,

vielen lieben Dank für die vielen Tipps. Wir haben uns jetzt für ein Hotel nahe La Caleta entschieden, da wir nicht zu viel Trubel drumherum haben wollen. Euch auch viel Spaß auf der Insel!! :-)

Kerstin&Thorsten

Kommentar

Lädt...
                    X