Pension auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Pension auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Pension auf Teneriffa

Hallo Ihr Urlaubshungrigen

Meine Frau und ich, waren noch nie auf Teneriffa und wollten hier im Forum mal fragen, ob es auf der Insel, eine schöne kleine Pension mit Frühstück gibt und evtl. einen kleinen Pool, damit man Abends mal reinspringen kann. Die Pension kann ruhig abseits der Touristenzentren liegen, da wir die Ruhe sehr lieben.

(Keine Appartmentanlage)

Die Pension sollte einen etwas gehobenen Standart haben.

Kennt jemand so eine Pension auf Teneriffa?

Vielen Dank für Euere Antworten

• Schriftgröße
    [quote=uglibugli;159723]

Meine Frau und ich, waren noch nie auf Teneriffa und wollten hier im Forum mal fragen, ob es auf der Insel, eine schöne kleine Pension mit Frühstück gibt und evtl. einen kleinen Pool, damit man Abends mal reinspringen kann. Die Pension kann ruhig abseits der Touristenzentren liegen, da wir die Ruhe sehr lieben.
    (Keine Appartmentanlage)

Hallo Uglibugli,
    ich weiß nicht, ob es für Euch in Frage kommt, aber es gibt da in den Bergen unterhalb von Guiá de Isora ein kleines Ferienhaus, auf den Eure Wünsche sehr gut zutreffen: es hat einen eigenen Pool, ist abseits der Touristenzentren und trotzdem gut erreichbar. Da die Eigentümerin nebenan wohnt und auch öfters für Gäste kocht, gibt es bestimmt die Möglichkeit, dort auch Frühstück zu bekommen (quasi wie ein Pensionsbetrieb). Ihr findet es auf meiner Internetseite unter:
    http://www.fewo-teneriffa.net/teneri...asa-heidi.html

Kommentar

• Schriftgröße
      Finca San Juan

Hallo,
      ich weiß ja nicht, wo eure Vorlieben sind, wandern, am Strand liegen oder Kultur ?
      Ein kleines, ruhig gelegenes Hotel gibt's auch hier :
      http://www.finca-san-juan.com/

Schöne Grüße
      hugo

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo uglibugli,

schau Dir die Pension mal an. Klein, aber sehr fein http://www.urlaubswelt-kanaren.com/f...ax-2-personen/

Egal wofür Ihr Euch entscheidet, ich wünsche Euch schon mal einen schönen Urlaub auf Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
          Direkt in der Einflugschneise... :-(

In Las Galletas ist man aber direkt in der Einflugschneise des Flughafens Süd !
          Da "uglibugli" die Ruhe sehr liebt, ist das wohl nix ! Und wirklich außerhalb der Touristenzentren ist es auch nicht wirklich....

Zitat von Rasputin Beitrag anzeigen
          Hallo uglibugli,

schau Dir die Pension mal an. Klein, aber sehr fein http://www.urlaubswelt-kanaren.com/f...ax-2-personen/

Kommentar

• Schriftgröße
            Sorry Hugo,

ich war selbst mal da und habe nichts von einer Einflugschneise bemerkt. Außerdem hat uglibugli auch nur geschrieben: die Pension kann ruhig abseits von den Touristenzentren liegen, nicht muß.
            Möchte noch dabei sagen, daß die Pension in einem Wohngebiet von Einheimischen und Residenten liegt und da ist es ruhig.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Rasputin,
              wenn man aus einer Villa im Albatros eine kleine Pension mit Bett+Stuhl für 2 Personen für sage und schreibe 72.- macht, sollte man dies keinesfalls Teneriffa Neulingen empfehlen. ( zu teuer und wenn ich mir die Bilder ansehe, - naja) Ich kenne die Villen!

Für dieses Geld empfehle ich Appartement im Atlantic View ( liegt fast daneben) für weniger Geld aber mit Wohnzimmer + Schlafzimmer richtiges Bad, Küche + Balkon.
              Zu buchen über die Internetseite unserer Bekannten.
              www.reise-marlies.de

Und wer nichts von der Einflugschneise wissen will sollte keine Ferienwohnungen vermitteln, - jeder kennt die Einflugschneisen!

Kommentar

• Schriftgröße
                "nette AGB"

Zitat von costadelsilencio Beitrag anzeigen
                Für dieses Geld empfehle ich Appartement im Atlantic View ( liegt fast daneben) für weniger Geld aber mit Wohnzimmer + Schlafzimmer richtiges Bad, Küche + Balkon.
                Zu buchen über die Internetseite unserer Bekannten.
                www.reise-marlies.de

Aber die AGB sind schon heftig :

"Mit Vertragsabschluß hat der Mieter an das im Vertrag genannte Konto eine Anzahlung in Höhe von 30 % des Mietpreises zu zahlen. Der restliche Mietpreis muss spätestens 30 Tage vor Mietbeginn auf dem gleichen Konto eingegangen sein."

Den kompletten Mietpreis schon 30 Tage vorher löhnen ? Das habe ich bis jetzt noch nirgends machen müssen.
                Normalerweise mache ich eine Anzahlung und dann bei Ankunft den Rest....
                Was ist, wenn ich hinkomme und das ist ne Bruchbude ? Dann laufe ich meiner gesamten Kohle hinterher ? Nein, danke !

Clownfish

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von clownfish Beitrag anzeigen
                  Aber die AGB sind schon heftig :

"Mit Vertragsabschluß hat der Mieter an das im Vertrag genannte Konto eine Anzahlung in Höhe von 30 % des Mietpreises zu zahlen. Der restliche Mietpreis muss spätestens 30 Tage vor Mietbeginn auf dem gleichen Konto eingegangen sein."

Den kompletten Mietpreis schon 30 Tage vorher löhnen ? Das habe ich bis jetzt noch nirgends machen müssen.
                  Normalerweise mache ich eine Anzahlung und dann bei Ankunft den Rest....
                  Was ist, wenn ich hinkomme und das ist ne Bruchbude ? Dann laufe ich meiner gesamten Kohle hinterher ? Nein, danke !

Clownfish
                  Stimmt, ist schon heftig. Aber wahrscheinlich kann die Reise Marlis nicht dafür, sie ist nur Vermittler und manche Vermieter möchten das so.
                  Ist natürlich für den Vermieter auch nicht lustig, eine Wohnung als vermietet reserviert zu halten, wohlmöglich noch in der besten Reisezeit, und dann kommen die Gäste nicht und der bleibt auf ein leeres Apartment sitzen.
                  Kann man so und so sehen. Ist schon eine schwierige Angelegenheit.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Clownfisch
                    wenn Du dir die Seite von www.Reise-marlies.deangesehen hast, hast Du sicherlich gemerkt dort steht " die meisten Unterkünfte haben wir selbst besichtigt".

Schlimmer ist es wenn Du von ganz privat mietest, der Vermieter auf Teneriffa lebt und dann ist die Wohnung eine Bruchbude.
                    Dann versuche mal Dein Geld wieder zu kriegen! Viel Glück!
                    Aber ich kann Dich beruhigen, Atlatic View wird von diversen Anbietern angeboten und wir selbst waren bereits 7x im "Dieser Bruchbude" Also entweder sind wir süchtig nach "Bruchbuden" oder die Anlage (liegt direkt am Meer) ist so wie sich Immobielienbesitzer aus Deutschland eine sehr gute Feienanlage vorstellen.

Ja und das mit dem Geld ist so eine Sache - wenn Du auf einmal krank wirst hat der Wohnungseigentümer Pech gehabt?? Ansonsten ist natürlich eine Reiserücktrittsversicherung wichtig und gar nicht teuer - so sind beide Partner zufrieden.

Dabei wollte ich lediglich Rasputin darauf hinweisen " jeder Reisevermittler kennt die Costa del Silencio " und jeder weis dort ist die Einflugschneise. - Unabhängig davon ob diese nun störend ist oder nicht - uns stört sie nicht, aber als Hinweis an Interessenten wäre es schon hilfreich.

Kommentar

• Schriftgröße
                      oder das Hotel Trovador, 2 Wochen mit Frühstück um die 650? mit Flug und Frühstück, am Dach ein kleiner Swimmingpool, mitten in Puerto und doch leise, keine Bar mit lauter Musik in der Nähe und ohne Autoverkehr. War schon das 3. mal dort.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hier eine Adresse in Abades .

" der andere Weg "

LG Nemo
                        LG Nemo

Schaue nicht zurück, denn Du könntest Deinen Schatten sehen

Kommentar

• Schriftgröße
                          @ P-link 10

.....bei einer Buchung mittels Katalog bzw über Reisebüro mag die
                          Entrichtung des kompletten Preises vorab in Ordnung sein, denn
                          bei Überbuchung kann ich Regressforderungen vor einem deutschen
                          Gericht geltend machen.
                          Wie sieht das allerdings aus wenn ich bei privaten auf Tf ansässigen
                          Anbietern buche den gesamten Preis vorher bezahle, anreise und dann
                          feststellen muss die gebuchte und bezahlte Unterkunft steht nicht zur
                          Verfügung.

Da ist die Option 15 - 20% des Preises vorab zu entrichten und die
                          Restsumme cash bei Übernahme der Unterkunft bezahlen doch für
                          beide Seiten eine faire Sache, und sollte es tatsächlich vorkommen
                          auf Grund widriger Umstände - Beinbruch o ä - den Urlaub nicht
                          antreten zu können gibt es mit Sicherheit Alternativen eine adäquate
                          Regelung zu finden.
                          Zuletzt geändert von bugsi; 29.10.2012, 07:39.
                          Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo "uglibugli",
                            schau mal hier: http://www.atlantis-park.com/d-reservierung.htm
                            kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Lies mal die Leistungsbeschreibung bei mind. 2Wochen Aufenthalt. Ist in der Vorsaison in der Regel sehr ruhig.

Gruß
                            Robert_R

Kommentar

Lädt...
                            X