Hilfeeeeee, suche neutrales Waschmittel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Liebe Insulaner,

brauche dringend eure Hilfe.

Da ich, wie aus meinen Profil zu ersehen ist, länger unter euch weile benötige ich dringend Hilfe .

Hab mir, da ich keine Ahnung hab welches hier gut ist, für die Waschmaschine bei Lidl ein Waschmittel (flüssig)und einen Weichspüler gekauft. Hmmmm, einmal zur Probe gewaschen, ihhhhhhh, meine Wäsche riecht für meine Nase nicht gut.
    Am Weichspüler wirds wohl nicht so liegen, hab per Hand mal neue Küchenhandtücher durchgewaschen und die haben den gleichen Geruch wie nun meine Probewäsche.

Zur Info, benutze in D. Persil flüssig und Lenor, bin damit sehr zufrieden.
    Klar, muss mich hier umstellen, aber es sollte doch was neutrales geben ?

Bevor ich jedes Waschmittel ausprobiere, frage ich lieber die Experten unter euch, mit welchem Duft eines Waschmittels, welches hier zu kaufen gibt, kann ich mich unter die Leute mischen ohne aufzufallen (riechen). Bitte auch Infos zum Weichspüler.

Für jeden guten Rat bin ich euch dankbar ,
    geh sonst nimmer vor die Tür oder wasch meine Wäsche einfach im Atlantik

Danke schon mal für die Info´s.

• Schriftgröße
    ... ich fürchte, du kannst dich jetzt auf so manchen Rat gefasst machen, *grins.

Geruch wird wie Geschmack höchst unterschiedlich empfunden - ich rate zu einer Prise Atlantik.

Frohes Neues, Perenquén
    .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
      wir hatten im März ein mittelpreisiges Waschmittel aus dem Alcampo, Design der Packung ähnlich Ariel, das war OK. Es roch relativ neutral und hat gut gewaschen.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen
        ... ich fürchte, du kannst dich jetzt auf so manchen Rat gefasst machen, *grins.

Geruch wird wie Geschmack höchst unterschiedlich empfunden - ich rate zu einer Prise Atlantik.

Frohes Neues, Perenquén
        Tja Perenquén ,

mit deiner Ankündigung hast nu alle erschreckt (lach) und man traut sich nicht zu antworten, finde es köstlich wie so reagiert wird hier .

Danke Surfer, ich hab mich umgesehen und deine Empfehlung gefunden und gekauft.

Kommentar

• Schriftgröße
          ... tut mir leid, Hia. Das war wirklich nicht beabsichtigt, *disculpe.
          .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
          Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
            Angenehm ist der Weichspüler "Mimosin".

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              ich kaufe hier im mercadona immer die tabs:Jobón de marsella.
              ich muss tabs nehmen, da ich auf alle pulver mit niessen reagiere.
              ich komme mit dem geruch gut klar und meine haut vertraegt es auch. weichspueler nehme ich nicht. alles trocknet hier bestens in der sonne! und riecht dann noch nach meer!
              gruss
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                Marseille Seife. Gibt es als Konzentrat. Hat einen sehr angenehmen,neutralen Geruch. Etwas Mimosin nehme ich auch.
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                X