Internet und telefonieren in Puerto de La Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    ich bin neu hier, und habe schon festgestellt, daß man hier im Forum eine ganze Menge nützlicher Informationen bekommt.

Ich habe eine Frage: Welchen Rat kann man mir für Internet und Mobiltelefon geben. Wir sind in kürze für 3 Monate in Puerto. Ist da ein Internet-Stick bei
    einem lokalen Anbieter sowie auch eine pre-paid Karte sinnvoll? Hier in Deutschland habe ich t-mobil.

• Schriftgröße
    nutze mal oben links die Suchfunktion ....... hier steht einiges dazu.

Am besten ist momentan prepago über Vodafone in Puerto. Es kommt auch drauf an was du machen willst, dauersurfen oder ab und an mal....

Ob du beim Telefon deinen deutsche Karte mitnimmst und auf TF nutzt musst du selbst entscheiden, das ist auch von deinem Tarif den du in D hast abhängig. Da kann man nicht pauschal raten oder abraten.

Wann bist du genau auf TF, vielleicht sieht man sich mal beim Nordstammtisch, oder frag dort genauer nach Infos.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von luxralf50 Beitrag anzeigen
      Ich habe eine Frage: Welchen Rat kann man mir für Internet und Mobiltelefon geben. Wir sind in kürze für 3 Monate in Puerto. Ist da ein Internet-Stick bei
      einem lokalen Anbieter sowie auch eine pre-paid Karte sinnvoll?
      Hola, vielleich hilft Dir dieser Thread iwie weiter:
      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-notebook.html
      Bin hier momentan selber für 3 Monate auf der Insel und habe mir einen Stick von Vodafone zugelegt. Hier bei uns zwischen Los Realejos und Romantica schafft der Stick gerade mal 2 allerhöchstens 3 von 5 Strichen...manchmal habe ich Glück und kann längere Zeit ohne Abstürze schreiben, meist aber lädt und lädt er..Aber immer noch besser als in der Hotellobby für 1 Stunde 1 Euro zu bezahlen Der Stick von Orange soll besser sein, nur den gibt es meines Wissens nicht als Prepaid, zumindest hier bei Al Campo wollte man mir einen Vertrag über 18 Monate anbieten.Surfer Du warst schneller, mein Stick spinnt gerade wieder
      Zuletzt geändert von ; 31.12.2011, 16:46.

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielen Dank,
        das hilft mir schon sehr weiter.

Eigentlich sind wir wenig-Telefonierer, und Internet ist für uns zwar sehr wichtig, aber meist nicht länger als 30 min am Tag.

Kommentar

• Schriftgröße
          Um besseren Empfang zu bekommen hab ich mir einen Adaptor (WS-HP1000) WIFI 1000 Mw + ANT WISACOM und (NE308) 1 CABLE ANTENA M/H 3M angeschafft. Tip von meinem Vermieter und ich bin zufrieden, die Info ist aber fürs offene Netz der Anlage.
          Zuletzt geändert von Hia; 31.12.2011, 18:20.

Kommentar

• Schriftgröße
            Mit dem Vodafon Stick bin ich sehr zufrieden. Wohne für einige Wochen hier in Puerto de la Cruz und ab und zu dauert es bis sich die Seite aufgebaut hat doch dann ohne Probleme. Ich glaube das Wetter spielt auch ein Rolle ist ja gerade nicht so dolle, kann nur besser werden :-)

Kommentar

Lädt...
            X