Wandern und Wohnen auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Teneriffa-Liebhaber!!!
    Nachdem wir alle "kleinen Kanaren" erwandert haben, bleibt uns jetzt noch die "Große". Habe mir schon einiges an Ferienwohnungen im Internet angesehen bin aber schier überfordert was das Angebot anbelangt.
    Wir suchen: Eine Ferienwohnung für 2 Personen mit Waschmaschine für den Monat November 2012 mit Option auf Sonne wenn man nach den Wanderungen nach Hause kommt. Wir haben ein Mietwagen und haben es gerne ruhig. Hier haben sich soviele nette Menschen bereits untereinander geholfen bin sicher das mir jemand einen Tip geben kann was die Wahl des Ortes anbelangt.
    Allen im Forum wünsche ich ein gesundes neues Jahr
    Liebe Grüße Sigrid

• Schriftgröße
    Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Teneriffa-Liebhaber!!!
    Nachdem wir alle "kleinen Kanaren" erwandert haben, bleibt uns jetzt noch die "Große". Habe mir schon einiges an Ferienwohnungen im Internet angesehen bin aber schier überfordert was das Angebot anbelangt.
    Wir suchen: Eine Ferienwohnung für 2 Personen mit Waschmaschine für den Monat November 2012 mit Option auf Sonne wenn man nach den Wanderungen nach Hause kommt. Wir haben ein Mietwagen und haben es gerne ruhig. Hier haben sich soviele nette Menschen bereits untereinander geholfen bin sicher das mir jemand einen Tip geben kann was die Wahl des Ortes anbelangt. Allen im Forum wünsche ich ein gesundes neues Jahr
    Liebe Grüße Sigrid
    Mal schnell eine Frage an Euch:
    Würde auch ein Studio in Süden von Teneriffa reichen?
    Oder muss es ein sep. Schlafzimmer sein?
    Wenn Studio, dann schicke mir Deine Mailanschrift an bavaria1@gmx.net.
    Ich sende Dir dann Beschreibung als PDF-Dokument und einen Link zu Fotos.
    Viele Grüsse, Dagmar
    Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ferienhaus Chayofa

Hallo Sigrid,

wie wäre es mit Chayofa - schöner Villenort über Los Cristianos. Liegt direkt am Fusse des Teide-Nationalparks mit seinen vielfältigen Wandermöglichkeiten und im Tenogebirge bist Du auch schlee. Tja und auch die Strände von Los Cristianos sind nicht weit... Man will ja auch mal ausspannen.

Wir haben dort ein Ferienhaus, 80 qm, grosses WZ, 2 SZ, Küche, Bad Gäste-Wc, Wasch- und Spülmaschine...

Da wir das ganze gerade völlig neu gestalten, gibt es momentan nur provisorische Fotos, aber falls Interesse besteht: Mail an fincasolrisa@gmail.com.

Grüsse

kuskusu

Kommentar

Lädt...
      X