Elende Zigaretten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Elende Zigaretten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Elende Zigaretten

Hallo,

hab's leider immer noch nicht ganz geschafft. Was kostet denn derzeit ein Päckchen auf der Insel. Wie stark und wo, wird denn der Gelegenheitsraucher ausgegrenzt.

Schönen Abend

teidefan

• Schriftgröße
    Hallo Teidefan
    In den oeffentlichen gebaeuden ist Rauchen verboten.
    Hier findest Du Nichtraucher sowie Raucherrestaurants.
    In den Hotels ist Rauchen verboten, nur auf der Terasse ist es erlaubt.
    Oder Du rauchst heimlich auf Deinem Balkon.
    Was die Dinger kosten kann ich Dir aber nicht sagen da ich leidenschaftlicher Nichtraucher bin, aber die Raucher koennen dies bestimmt beantworten.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Zwischen 1,50 und 2,50. In Spanien müssen sich alle Bars und Kneipen entscheiden für Raucher oder Nichtraucherlokal. Ab 100m2 ist bei Raucherlokalen eine Abgrenzung notwendig für den Raucherbereich, um auf die Toiletten zu kommen darf man nicht durch den Raucherbereich durch müssen. Draussen steht meistens dran ob Raucher oder Nichtraucherlokal. Die meisten Bars unter 100m2 haben sich für Raucher entschieden. Kinder unter 18 Jahren dürfen ohne Begleitung nicht in Raucherlokale, noch nicht mal um ein etwas zum Mitnehmen zu bestellen oder abzuholen. Die Praxis sieht natürlich anders aus, aber das Gesetz schreibt es so vor. Zigaretten dürfen in Nichtraucherlokalen auch nicht verkauft werden, die Tabakmaschinen müssen erst per Fernbedienung eingeschaltet werden wenn sie jemand bedienen möchte. Zigarettenverkauf an unter 18 jährige ist verboten.

In öffentlichen Gebäuden ist es, glaube ich, generell verboten zu rauchen.

Kommentar

Lädt...
      X