Bananenplantagen - Wanderung - Fotos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Buenos tardes,

hat jemand von euch Fotos von den Bananenplantagen gemacht, darf man da eigentlich in die Bananenplantagen selber hineingehen und sich eine Banane nehmen?

Es wurde ja bereits in diesem Forum erwähnt, es gibt einen Fahrweg bei den Bananenplantagen von Playa Paraiso nach Playa de las Americas. Ist dieser Fahrweg bequem zu gehen (geteert oder mit Pflastersteinen), oder braucht man da Wanderschuhe? Gibt es da abends eine Beleuchtung?

Muchas gracias,

Bono

• Schriftgröße
    Zitat von bono Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch Fotos von den Bananenplantagen gemacht, darf man da eigentlich in die Bananenplantagen selber hineingehen und sich eine Banane nehmen ?
    also ich würde es nicht probieren....

1. sind die Bananen noch grün und unreif wenn sie geerntet werden, in den Plantagen wirst du kaum gelbe und reife finden
    2. wird das genauso Diebstahl sein wie hier in D und ich könnte mir auch vorstellen dass der ein oder andere Plantagenbesitzer arg unfreundlich wird wenn du ihm evtl. dabei die ganze Staude zerstörst....

da kauf ich mir die Bananen lieber im Hipermercado oder schaue auf dem Hotelbuffet.....
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      ... darf man da eigentlich in die Bananenplantagen selber hineingehen und sich eine Banane nehmen?
      Aber selbstverstaendlich - das kann man doch schliesslich auch verlangen, wenn man All Inclusive gebucht hat.

Kommentar

• Schriftgröße
        Gleich daneben ist ein Zitronenfinca, etwas weiter links ist eine Orangenfinca und rechts die Avocadofinca. Auch die - genau wie die Bananenplantage - sind natürlich nur dazu da, um den Urlaubern das kostenlose Früchtepflücken zu ermöglichen.
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
          und nicht die tomatenfelder vergessen!

irgendwas mache ich falsch: ich hole alles in der fruteria, darf aber immer etwas dafuer loehnen. aber die sind immer so nett zu mir.
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Buenos tardes,

hat jemand von euch Fotos von den Bananenplantagen gemacht, darf man da eigentlich in die Bananenplantagen selber hineingehen und sich eine Banane nehmen?

Es wurde ja bereits in diesem Forum erwähnt, es gibt einen Fahrweg bei den Bananenplantagen von Playa Paraiso nach Playa de las Americas. Ist dieser Fahrweg bequem zu gehen (geteert oder mit Pflastersteinen), oder braucht man da Wanderschuhe? Gibt es da abends eine Beleuchtung?

Muchas gracias,

Bono
            Beleuchtung ist da, aber Wanderschuhe sind nie verkehrt. Ein Fluchtauto und ein großer Sack (für die Bananen) rentieren sich immer!
            ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
              Bananen

Einen wunderschönen Nachmittag,

meine Meinung dazu: wenn man brav vorher die Plantagenarbeiter fragt, ob man als sexy Lady eine Banane bekommen könnte und als Belohnung dann noch sexy isst, hat sicher keiner etwas dagegen.

Ein bißchen flirten wird auch die Plantagenarbeiter erfreuen. Dabei kann ich dann gleich mein Spanisch perfektionieren.

Übrigens hat ein sehr gescheiter Professor zu mir einmal gesagt: Es gibt keine blöden Fragen! Nur wenn man fragt, erfährt man Antworten.

Mich würden auch Fotos von den Bananenplantagen usw. interessieren, aber die werde ich dann selber machen bzw. am besten gleich alles filmen.

Liebe Grüße

Romy

Kommentar

• Schriftgröße
                Ach schau mal an ... und Abitur hat sie auch noch und ist sexy sie und versucht manchmal ironisch zu sein ..... und was sie noch alles ist will ich besser nicht wissen.
                Ja das ist wirklich so ein netter Beitrag ... da mußte ich einfach meinen Senf dazugeben.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kannst ja vielleicht noch beim "Biegen" mithelfen ?

Puedo ayudar a curvar los platanos, por favor ?

http://www.youtube.com/watch?v=cStF_ep6M-k

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                  X